“Traditionell aber außergewöhnlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Hotel Vancouver

Fairmont Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Hotel Vancouver
4.0 von 5 Hotel   |   900 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2W6, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 96 Hotels in Vancouver
Manchester, UK
“Traditionell aber außergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Fairmont ist ein wundervolles, fantastisches Hotel – vor allem wenn Sie das Glück haben, ein Zimmer auf der Fairmont Gold Etage zu bekommen. Es hat ein sehr traditionelles Dekor, aber man merkt einfach, dass viel Geld ausgegeben wurde, um diese Zimmer zu kreieren.

Der Service ist hervorragend – wie in ganz Vancouver, um ehrlich zu sein – das Personal kümmert sich wirklich um die Gäste. Wir brachten es nicht übers Herz, etwas aus der Minibar zu kaufen (sehr teuer, aber sind das nicht alle Minibars?), aber wir fanden es perfekt, wie toll man sich in diesem Hotel um uns kümmerte.

Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Natürlich ist das Fairmont wahrscheinlich eines der besten Hotels in Vancouver, aber die Zimmer sind sehr altmodisch. Es ist ein Hotel mit Tradition, aber das Dekor und die Farben könnten wirklich einmal verändert werden. Die Lage ist gut, aber meine Familie findet das Granville Island besser, mit der schönen Aussicht über die Innenstadt und den Markt mit den zahlreichen frischen Gerichten. Aber es gibt auch viele gute Restaurants, die zu Fuß nicht weit vom Fairmont entfernt sind. Es ist ein gutes Hotel für Geschäftsleute. Unser 2-jähriger Sohn war begeistert von den Hunden und der lebensgroßen „Thomas the Tank-Lokomotive“ an der Rezeption und natürlich waren die Kekse und Milch, die abends vor dem Zubettgehen vom Zimmerservice gebracht wurden eine schöne kleine Aufmerksamkeit.

Winnipeg, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Ich persönlich mag keine Fairmont Hotels, aber der Preis von 107 Dollar war ziemlich gut und die Lage ist sagenhaft. Ich mag deren Englische Eleganz nicht, diesen “Miss Marple”-Stil mit Blumentapete und dazu passender Bettwäsche, Shampoo und Body Lotions mit Zitronenduft. Da wir gerade von Bettzeug sprechen, es war unglaublich! Daunenkopfkissen und –decken, großartige Matratze, ich habe geschlafen wie ein Baby. Das Hotel ist etwas heruntergekommen, wenn man bedenkt, dass es ein Fairmont Hotel ist und ich verstehe nicht, wer 300 Dollar pro Nacht bezahlt, um dort zu übernachten. Ich vergaß meine Digitalkamera und sie schickten sie mir nach, aber sie berechneten mir 20 Dollar für Porto, obwohl das wirkliche Porto nur 6 Dollar kostete. Sehr stilvoll.

Boston, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Was für ein schönes altes Hotel! Herrliche Lage, schöne gemütliche Zimmer, Rezeptionspersonal und Concierge Service waren sehr hilfreich. Der Pool/Spa-Bereich ist sehr sauber, weitläufig und gut gepflegt. Das Hotel hat zwei reizende Hunde, die in der Lobby herumstreichen und man kann sie tagsüber sogar mit auf Spaziergänge nehmen! Professsionelle, hilfsbereite und freundliche Angestellte. Gemütliche, saubere und geräumige Zimmer.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Das Vancouver Fairmont war das dritte Fairmont Hotel, in dem wir während unseres 2-wöchigen Urlaubs übernachteten. Wir waren noch in den Fairmonts Calgary, Empress Vancouver Island und Vancouver. Und fanden sie alle herrlich. Geräumige Zimmer, ausgezeichneter Service an der Rezeption, bei den Concierges und Portiers. Schönes, altmodisches, traditionelles Dekor. Wir können Ihnen diese Hotels wirklich empfehlen, sie werden Ihren Urlaub bereichern.

roanoke
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Es ist wirklich mein neues Lieblingshotel. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber ein Hotel, das so vieles genau richtig macht und dabei im Vergleich zu anderen auch noch preiswert ist, ist heutzutage eine Seltenheit. Die Zimmer waren elegant, geräumig und einwandfrei sauber. Ich freute mich nachts immer richtig darauf, ins Hotel zurückzukommen. Das gesamte Personal war professionell und sehr angenehm. Sie gaben sich jede Mühe, um sicherzugehen, dass wir alles hatten was wir brauchten. Ich befürchte, dass wir ab jetzt jeden Concierge mit David im Fairmont vergleichen werden. Er hätte nicht hilfsbereiter, sachkundiger und offener sein können. Es war wundervoll in einem Hotel zu sein, wo das Personal wirklich gerne zu arbeiten scheint.

Montreal Quebec
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben in diesem Hotel vom 30. März bis 3. April 2007 übernachtet. Unser Zimmer war im 7. Stock. Das Zimmer wie auch das Badezimmer waren ziemlich groß und gemütlich mit einem Doppelbett, das nicht von dieser Welt war (wahrscheinlich das gemütlichste Bett, in dem ich je geschlafen habe!).
Das Frühstücksbüffet im Hotel war herrlich aber teuer – 50 Dollar plus Steuern für 2 Personen!

Vom Hotel aus konnte man alles gut zu Fuß erreichen und öffentliche Verkehrsmittel waren direkt daneben. Nur einen Block entfernt von der geschäftigen Robson Street.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Nr. 13 von 96 in Vancouver
Wedgewood Hotel & Spa
Wedgewood Hotel & Spa
Nr. 4 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Fairmont Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Hotel Vancouver

Anschrift: 900 West Georgia Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6C 2W6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 6 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 21 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 29 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 31 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 33 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont Hotel Vancouver 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Vancouver
Vancouver Fairmont

Wenn Sie Fairmont Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.