“Angenehmes Hotel nahe am Centrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn & Suites by Radisson on Broadway

Park Inn & Suites by Radisson on Broadway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn & Suites by Radisson on Broadway
3.0 von 5 Hotel   |   898 West Broadway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5Z 1J8, Kanada (Fairview)   |
Pauschalangebot
Nr. 64 von 97 Hotels in Vancouver
Mittel Bayerns
“Angenehmes Hotel nahe am Centrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Ich hatte das Hotel für Vancouver gebucht, da ich in der Nähe noch was kaufen wollte und man von dort schnell nach Granville Island oder ins Zentrum kommt.
Das Parken in der Parkgarage kostet um die 12 Dollar, draußen an der Straße zu parken ist wahrscheinlich nicht möglich.
Das Zimmer ist angenehm und groß, mein Bett war sehr bequem, und das Badezimmer groß genug und mit guten Pflegeprodukten.
Das Internet im Hotel ist kostenlos.
Leider gibt es nur einen Aufzug und ich mußte immer mal warten.
An der Straße rechts und links vom Hotel gibt es eine sehr große Auswahl von Lokalen für jeden Geschmack.
Direkt gegenüber ein Tim Horton für ein schnelles Frühstück.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Derry, Northern Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Wir kamen sehr spät und sehr müde an. Die Rezeptionisten waren gut und effizient. Das Zimmer war gemütlich. Es war etwas laut, wovor man uns aber gewarnt hatte. Es wird alles zur Verfügung gestellt, was man braucht, darunter einen Mikro. Wir genossen das Frühstück m nächsten Tag, aber die Rezeptionistin war in Bezug auf alles sehr vage und wir zogen schließlich los, ohne zu wissen wohin. Reines Glück. Wir fanden Granville Island und kleine Boote. Das Ergebnis war ein traumhafter Tag. Wir aßen den ganzen Tag nur Kleinigkeiten und umgingen deshalb die Lokale. Es gibt aber viele. Wir betraten das Pub und gingen schnell wieder. Es gibt in der Umgebung Geschäfte usw. - alles sehr praktisch. Wir wollten ein paar Bücher zurücklassen, damit unser Gepäck leichter wurde. Das hilfsbereite Zimmermädchen lief uns bis unten hinterher, um sie uns zu geben! Eine Warnung: am Tag unserer Abreise und am Tag davor reisten viele Leute unzufrieden ab und beschwerten sich, dass ihre Rechnung viel höher war, als vorher angegeben. Ich weiß nicht, ob das an den hinterher zugeschlagenen Steuern liegt. Eine Dame war aber sehr erschüttert. Wenn man also direkt bucht, sollte man sich sicher sein oder zumindest eine schriftliche Bestätigung über den Preis haben.

Jersey City, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Saubere Zimmer, komfortable Betten und bequem zu erreichen. Nein, man ist zwar nicht in Downtown, aber das Verbindungsnetz der Busse ist sehr gut und es hält einer direkt vor dem Hotel. Wir kamen überall hin, ohne Stress und mit wenig Geld. Keine Probleme, keine Reue, dass wir hier gewohnt haben.

Sie waren bereits im Park Inn & Suites by Radisson on Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn & Suites by Radisson on Broadway

Anschrift: 898 West Broadway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5Z 1J8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Fairview
Nr. 64 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Inn & Suites by Radisson on Broadway 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn & Suites by Radisson on Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn And Suites By Radisson On Broadway
Park Inn & Suites By Radisson On Broadway Hotel Vancouver
Park Inn Vancouver
Park Inn On Broadway

Wenn Sie Park Inn & Suites by Radisson on Broadway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.