Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Vancouver Downtown

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Ramada Limited Vancouver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Vancouver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 96 Hotels in Vancouver
Bonn
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Älterer Bau mit großen, etwas ältlichen Zimmern. Hatte Zimmer nch hinten, sehr ruhig, sauber. Frühstück im Kellergeschoss war recht limitiert, warm gab es nur eine Art Waffel. Sehr gute, freundliche Rezeption mit hilfreichen Tipps zur Stadtbesichtigung incl. Map.Kostenloser WiFi im Zimmer.
Mich hat die Lage begeistert :
Von der Waterfront Station (hier hält die Canada Line vom Flughafen, kostet zu Stosszeiten 4 CAD ) nur 7 Min zu Fuß zum Hotel (über Howe Street, dann links in W Pender Street): Vom Kreuzfahrthafen zum Hotel 3 Minuten länger (liegt unmittelbar hinter Waterfront Station).
Vom Hotel aus kann man praktisch alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen (Gastown nur 3 Minuten, Stanley Park ca 30 Min).

Zimmertipp: Nach hinten raus ist es ruhig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.020 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    236
    477
    209
    59
    39
Bewertungen für
172
349
109
208
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren 4 Nächte da und es war alles perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Zimmer war super sauber, Frühstück war gut. Lage auch super: wir konnten alles zu Fuß machen. Der Pub nebenan ist richtig gut, das Essen schmeckt da fantastisch.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, hätten es länger aber auch nicht in dem zugewiesenen Zimmer ausgehalten. Zimmer ging zum Hinterhof raus, hatte kein Tageslicht, nur Milchglasfenster. Der Ausblick in den verdreckten, von Tauben bevölkerten Lichtschacht zwischen zwei Gebäuden, wo die ganze Nacht Klimaanlagen brummen, war nicht grade einladend, abgesehen von der Luft - widerlich! Das Zimmer selbst war ganz schön und sauber, aber insgesamt ist es eine Zumutung, Gäste in diesem Teil des Hotels unterzubringen - billigste Kategorie - gebucht über Reiseveranstalter. Empfehle daher bei Anreise zu fragen, wo sich das Zimmer befindet und es ggf. besichtigen und dann versuchen, ein anderes zu bekommen. Das Frühstück ist im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisch. Im Keller ohne Fenster. Auswahl an Miniportionen Konfitüre und Butter ist nicht vergleichbar mit dem Frühstück, das man von deutschen Mittelklassehotels gewohnt ist, aber bei "kontinental" kann man in Kanada nicht viel mehr erwarten. Jedes Sandwich auf der Straße ist besser.

Zimmertipp: Kein Hinterhofzimmer akzeptieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Windeck
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Für einen Besuch in Vancouver ist dieses Hotel optimal. Nähe Canada Place bietet dieses Haus nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung komfortable Zimmer. Bei Eintritt in die Empfangshalle gibt es täglich kaltes Zitronenwasser, auf den Gängen sind Eismaschinen frei zugänglich, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer und Bad. das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Einschränkend erwähne ich das Frühstück. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch ausreichend. Findet im Keller statt, klein, eher Kantinencharakter, kein Buffet, Selbstbedienung, minimales Angebot, alles in Plastik portioniert, viel Abfall!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus und nicht zur Hauptstraße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser Zimmer mit zwei Einzelbetten war in Ordnung, sauber und insgesamt ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Das Fenster war zu einem Lichtschacht hin ausgerichtet, so dass von Tageslicht nur eingeschränkt die Rede sein kann.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, so dass fußläufig viele touristische Highlights und die Station des Hop on/Hof off-Busses problemlos erreicht werden können. Der Service war völlig in Ordnung.
Das Frühstück wird im Keller des Hotels angeboten; die Qualität des Essens und das Ambiente waren schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind drei Naechte im Ramada Limited. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Fruehstueck fuer Hotelverhaeltnisse in Ordnung. Die Lage ist top. Downtown, Gastown, Chinatown und Harbour City sind zu Fuss gut erreichbar. Ansonsten gibt es zwei Sky Train-Stations in unmittelbarer Naehe (5 Minuten zu Fuss) und diverse Buslinien um das Hotel. Mit einem Tagespass der oeffentlichen Verkehrsmittel kann man von hier aus problemlos ganz Vancouver erkunden. Wir koennen das Ramada Limited empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
159 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ramada liegt im ältesten Bezirk Vancouvers. Die Lage ist sehr gut und ist der Vorteil vom Hotel. Der Hafen und die Innenstadt alles kann man zu Fuß ablaufen. Ansonsten sind alle Haltestellen in unmittelbarer Nähe, sei es der Sky Train oder Bus.
Die Zimmer des älteren Hotels sind sehr unterschiedlich und die Vergabe hatte anscheinend mit dem Reiseveranstalter zutun. Wir waren zu Beginn und zum Abschluss unserer Rundreise im Hotel und bekamen jeweils dasselbe Zimmer nur in unterschiedlichen Etagen.
Unsere Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl in Richtung Innenhof und hatte daher wenig Licht und keinen Ausblick. Ein Blick in den Innenhof hat auch nicht dazu angeregt es zu wiederholen. Es gab wie schon gesagt auch andere Zimmer, aber die Vergabe scheint mit Canusa im Zusammenhang zu stehen. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die beiden Einzelbetten in unserem Zimmer haben ausgereicht. Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, aber der Teppichboden hat bessere Tage gesehen, ansonsten macht alles einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war mit Fernseher, Klimaanlage und Kaffeemaschine ausgestattet.
Internationale Gästestruktur. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und einen kostenfreien PC. Und Das Frühstück ist im Peis eingeschlossen und für nordamerikanische Verhältnisse in Ordnung. Der Frühstücksraum befindet sich unten im Keller und hat keine Fenster, der Raum ist dadurch ungemütlich.
Die Rezeption freundlich und hilfsbereit . Genau wie das Personal im Frühstücksbereich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Ramada Vancouver Downtown
Nr. 73 von 96 in Vancouver
3.5 von 5 Sternen 1.096 Bewertungen
Victorian Hotel
Nr. 50 von 96 in Vancouver
4.0 von 5 Sternen 436 Bewertungen
Downtown
Days Inn Vancouver Downtown
Days Inn Vancouver Downtown
Nr. 60 von 96 in Vancouver
3.5 von 5 Sternen 662 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Comfort Inn Downtown
Nr. 58 von 96 in Vancouver
4.0 von 5 Sternen 544 Bewertungen
Downtown
Howard Johnson Hotel Vancouver
Howard Johnson Hotel Vancouver
Nr. 72 von 96 in Vancouver
3.5 von 5 Sternen 457 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Anschrift: 435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 200 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver
Ramada Hotel Vancouver
Ramada Hotel Limited Downtown
Ramada Vancouver
Vancouver Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Limited Vancouver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.