Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Vancouver Downtown

Speichern Gespeichert
Ramada Limited Vancouver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Ramada Limited Vancouver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 97 Hotels in Vancouver
Windeck
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Für einen Besuch in Vancouver ist dieses Hotel optimal. Nähe Canada Place bietet dieses Haus nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung komfortable Zimmer. Bei Eintritt in die Empfangshalle gibt es täglich kaltes Zitronenwasser, auf den Gängen sind Eismaschinen frei zugänglich, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer und Bad. das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Einschränkend erwähne ich das Frühstück. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch ausreichend. Findet im Keller statt, klein, eher Kantinencharakter, kein Buffet, Selbstbedienung, minimales Angebot, alles in Plastik portioniert, viel Abfall!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus und nicht zur Hauptstraße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

760 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    171
    360
    158
    40
    31
Bewertungen für
125
249
79
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Unser Zimmer mit zwei Einzelbetten war in Ordnung, sauber und insgesamt ansprechend und zweckmäßig eingerichtet. Das Fenster war zu einem Lichtschacht hin ausgerichtet, so dass von Tageslicht nur eingeschränkt die Rede sein kann.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, so dass fußläufig viele touristische Highlights und die Station des Hop on/Hof off-Busses problemlos erreicht werden können. Der Service war völlig in Ordnung.
Das Frühstück wird im Keller des Hotels angeboten; die Qualität des Essens und das Ambiente waren schlecht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind drei Naechte im Ramada Limited. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Fruehstueck fuer Hotelverhaeltnisse in Ordnung. Die Lage ist top. Downtown, Gastown, Chinatown und Harbour City sind zu Fuss gut erreichbar. Ansonsten gibt es zwei Sky Train-Stations in unmittelbarer Naehe (5 Minuten zu Fuss) und diverse Buslinien um das Hotel. Mit einem Tagespass der oeffentlichen Verkehrsmittel kann man von hier aus problemlos ganz Vancouver erkunden. Wir koennen das Ramada Limited empfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
145 Bewertungen 145 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ramada liegt im ältesten Bezirk Vancouvers. Die Lage ist sehr gut und ist der Vorteil vom Hotel. Der Hafen und die Innenstadt alles kann man zu Fuß ablaufen. Ansonsten sind alle Haltestellen in unmittelbarer Nähe, sei es der Sky Train oder Bus.
Die Zimmer des älteren Hotels sind sehr unterschiedlich und die Vergabe hatte anscheinend mit dem Reiseveranstalter zutun. Wir waren zu Beginn und zum Abschluss unserer Rundreise im Hotel und bekamen jeweils dasselbe Zimmer nur in unterschiedlichen Etagen.
Unsere Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl in Richtung Innenhof und hatte daher wenig Licht und keinen Ausblick. Ein Blick in den Innenhof hat auch nicht dazu angeregt es zu wiederholen. Es gab wie schon gesagt auch andere Zimmer, aber die Vergabe scheint mit Canusa im Zusammenhang zu stehen. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die beiden Einzelbetten in unserem Zimmer haben ausgereicht. Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, aber der Teppichboden hat bessere Tage gesehen, ansonsten macht alles einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war mit Fernseher, Klimaanlage und Kaffeemaschine ausgestattet.
Internationale Gästestruktur. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und einen kostenfreien PC. Und Das Frühstück ist im Peis eingeschlossen und für nordamerikanische Verhältnisse in Ordnung. Der Frühstücksraum befindet sich unten im Keller und hat keine Fenster, der Raum ist dadurch ungemütlich.
Die Rezeption freundlich und hilfsbereit . Genau wie das Personal im Frühstücksbereich.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben im September 2012 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Positiv ist auf jeden Fall die Lage des Hotels: Gastown, Chinatown und auch der Hafenbereich sind in kurzer Zeit fussläufig zu erreichen, eine bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und helfen bei Fragestellungen jeglicher Art gerne weiter. Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber. Besonders freundlich und zuvorkommend war die Dame vom Frühstücksservice. Das Frühstück selbst war US-Standard (Toast, Bagels, Muffins, Müsli etc.) Unzufrieden waren wir mit dem Raumklima, es war sehr warm uns stickig: Unser Fenster war genau gegenüber der nächsten Hauswand, diese war ungefähr eine Armlänge entfernt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir nicht hätten schlafen können, das Fenster öffnen ging auch nicht, da es sich permanent Tauben auf dem Fensterbrett gemütlich gemacht hatten und wir diese nicht im Zimmer haben wollten... Eine Kippfunktion gibt es bei diesen Fenstern leider auch nicht. Auch etwas überzogen fanden wir die Parkgebühren (28 CAN pro Tag).
Fazit: bezahlbares Mittelklassehotel mit guter Lage in Vancouver

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren im August 2012 für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super! Mitten in Downtown, nicht weit entfernt ist die Granville Street (Haupteinkaufstraße) und der Canada Place. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte sehr gute Tipps für uns. Die Zimmer sind etwas klein und dunkel, aber sauber. Frühstück gibt es im Keller in einer Art Aufenthaltsraum, typsich amerikanisch und absolut ok.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

die lage des hotels ist prima. direkt an der grenze zu chinatown, nicht weit von hafen und kongresszentrum. vom frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten, aber das ist in den USA meistens so. der frühstückskeller ist vor allem eins: eiskalt...
das kostenlose wlan ist sehr langsam, zum emails lesen aber völlig ausreichend.
alles in allem zum übernachten gut geeignet, mehr aber nicht. allerdings ist man ja nicht in vancouver, um im hotel zu hocken...

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Anschrift: 435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 44 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 204 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Wyndham, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver
Ramada Hotel Vancouver
Ramada Hotel Limited Downtown
Ramada Vancouver
Vancouver Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Limited Vancouver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.