“Gute Lage fuer Vancouver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Vancouver Downtown

Ramada Limited Vancouver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Vancouver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 97 Hotels in Vancouver
Stuttgart
“Gute Lage fuer Vancouver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir sind drei Naechte im Ramada Limited. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Fruehstueck fuer Hotelverhaeltnisse in Ordnung. Die Lage ist top. Downtown, Gastown, Chinatown und Harbour City sind zu Fuss gut erreichbar. Ansonsten gibt es zwei Sky Train-Stations in unmittelbarer Naehe (5 Minuten zu Fuss) und diverse Buslinien um das Hotel. Mit einem Tagespass der oeffentlichen Verkehrsmittel kann man von hier aus problemlos ganz Vancouver erkunden. Wir koennen das Ramada Limited empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Ramada liegt im ältesten Bezirk Vancouvers. Die Lage ist sehr gut und ist der Vorteil vom Hotel. Der Hafen und die Innenstadt alles kann man zu Fuß ablaufen. Ansonsten sind alle Haltestellen in unmittelbarer Nähe, sei es der Sky Train oder Bus.
Die Zimmer des älteren Hotels sind sehr unterschiedlich und die Vergabe hatte anscheinend mit dem Reiseveranstalter zutun. Wir waren zu Beginn und zum Abschluss unserer Rundreise im Hotel und bekamen jeweils dasselbe Zimmer nur in unterschiedlichen Etagen.
Unsere Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl in Richtung Innenhof und hatte daher wenig Licht und keinen Ausblick. Ein Blick in den Innenhof hat auch nicht dazu angeregt es zu wiederholen. Es gab wie schon gesagt auch andere Zimmer, aber die Vergabe scheint mit Canusa im Zusammenhang zu stehen. Die Zimmer waren ausreichend groß. Die beiden Einzelbetten in unserem Zimmer haben ausgereicht. Das Bad wurde jeden Tag sauber gemacht, aber der Teppichboden hat bessere Tage gesehen, ansonsten macht alles einen sauberen Eindruck. Unser Zimmer war mit Fernseher, Klimaanlage und Kaffeemaschine ausgestattet.
Internationale Gästestruktur. Das Hotel hat einen Fahrstuhl und einen kostenfreien PC. Und Das Frühstück ist im Peis eingeschlossen und für nordamerikanische Verhältnisse in Ordnung. Der Frühstücksraum befindet sich unten im Keller und hat keine Fenster, der Raum ist dadurch ungemütlich.
Die Rezeption freundlich und hilfsbereit . Genau wie das Personal im Frühstücksbereich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben im September 2012 zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Positiv ist auf jeden Fall die Lage des Hotels: Gastown, Chinatown und auch der Hafenbereich sind in kurzer Zeit fussläufig zu erreichen, eine bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und helfen bei Fragestellungen jeglicher Art gerne weiter. Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber. Besonders freundlich und zuvorkommend war die Dame vom Frühstücksservice. Das Frühstück selbst war US-Standard (Toast, Bagels, Muffins, Müsli etc.) Unzufrieden waren wir mit dem Raumklima, es war sehr warm uns stickig: Unser Fenster war genau gegenüber der nächsten Hauswand, diese war ungefähr eine Armlänge entfernt. Die Klimaanlage war so laut, dass wir nicht hätten schlafen können, das Fenster öffnen ging auch nicht, da es sich permanent Tauben auf dem Fensterbrett gemütlich gemacht hatten und wir diese nicht im Zimmer haben wollten... Eine Kippfunktion gibt es bei diesen Fenstern leider auch nicht. Auch etwas überzogen fanden wir die Parkgebühren (28 CAN pro Tag).
Fazit: bezahlbares Mittelklassehotel mit guter Lage in Vancouver

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren im August 2012 für drei Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist super! Mitten in Downtown, nicht weit entfernt ist die Granville Street (Haupteinkaufstraße) und der Canada Place. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hatte sehr gute Tipps für uns. Die Zimmer sind etwas klein und dunkel, aber sauber. Frühstück gibt es im Keller in einer Art Aufenthaltsraum, typsich amerikanisch und absolut ok.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

die lage des hotels ist prima. direkt an der grenze zu chinatown, nicht weit von hafen und kongresszentrum. vom frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten, aber das ist in den USA meistens so. der frühstückskeller ist vor allem eins: eiskalt...
das kostenlose wlan ist sehr langsam, zum emails lesen aber völlig ausreichend.
alles in allem zum übernachten gut geeignet, mehr aber nicht. allerdings ist man ja nicht in vancouver, um im hotel zu hocken...

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist genial. Super Anschluss an ÖV und mitten in Downtown. Freundlicher Service und saubere Zimmer.
Nicht alle Zimmer haben Fernsicht. Was mich persönlich nicht wirklich störte. Guter Info stand in der Lobby mit diversen angeboten. Restaurants und Bars in unmitebarer Nähe. Shopping Möglichkeiten in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012
Lyss, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr gute Lage des Hotels! Alles Sehnswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Praktisch ist auch die An- und Abreise zum Flughafen. Die Waterfront Stadion liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind relativ klein und haben nur milchglas Fenster. Aber für eine Städetripp reicht dies aus. Die Sicherheit ist auch gut, man kommt nur mit der Zimmerkarte in die Zimmerbereiche. Das Frühstück war im Preis inbegriffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Anschrift: 435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver
Ramada Hotel Vancouver
Ramada Hotel Limited Downtown
Ramada Vancouver
Vancouver Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Vancouver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.