Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht die erste wahl, aber in ordnung.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Vancouver Downtown

Speichern Gespeichert
Ramada Limited Vancouver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Ramada Limited Vancouver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 54 von 97 Hotels in Vancouver
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“nicht die erste wahl, aber in ordnung.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

die lage des hotels ist prima. direkt an der grenze zu chinatown, nicht weit von hafen und kongresszentrum. vom frühstück sollte man nicht allzu viel erwarten, aber das ist in den USA meistens so. der frühstückskeller ist vor allem eins: eiskalt...
das kostenlose wlan ist sehr langsam, zum emails lesen aber völlig ausreichend.
alles in allem zum übernachten gut geeignet, mehr aber nicht. allerdings ist man ja nicht in vancouver, um im hotel zu hocken...

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

749 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    167
    353
    158
    41
    30
Bewertungen für
129
255
79
138
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotel ist genial. Super Anschluss an ÖV und mitten in Downtown. Freundlicher Service und saubere Zimmer.
Nicht alle Zimmer haben Fernsicht. Was mich persönlich nicht wirklich störte. Guter Info stand in der Lobby mit diversen angeboten. Restaurants und Bars in unmitebarer Nähe. Shopping Möglichkeiten in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lyss, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Sehr gute Lage des Hotels! Alles Sehnswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Praktisch ist auch die An- und Abreise zum Flughafen. Die Waterfront Stadion liegt nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt.
Die Zimmer sind relativ klein und haben nur milchglas Fenster. Aber für eine Städetripp reicht dies aus. Die Sicherheit ist auch gut, man kommt nur mit der Zimmerkarte in die Zimmerbereiche. Das Frühstück war im Preis inbegriffen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich habe dieses Hotel selber aufgrund guter Bewertungen gewählt und war sehr zufrieden mit der Wahl. 6 Nächte war ich in Vancouver und hatte ein großes Zimmer im 6. Stock mit wunderbarem Ausblick auf die Berge, es hätte nicht besser sein können.
Das Zimmer + Bad war sauber, gepflegt und wurde jeden Tag kontrolliert. Das Frühstück war für kanadische Verhältnisse gut und es gab eine Auswahl an Bagel, Muffins, Toast, Müsli und sogar Obst.
Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen, wer ein schlichtes Hotel für einen Vancouverurlaub sucht.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Einfaches Hotel der Zwei Sterne Kategorie. Unser kleines Zimmer mit zwei Einzelbetten ( nur ca. 1,90 m lang) hatte ein großes Bad, Fernsehschrank und Blick auf Milchglasscheibe mit dahinterliegender Mauer des Nachbarhauses. Wer aber Wert auf eine zentrale Lage und niedrigen Preis ( vorab bezahlt ca. 58 Euro), sowie guten Service legt, der ist hier richtig für 1-2 Nächte.
Das Hotel liegt nur ca. 5 Fußminuten ( mit Koffer) entfernt von der Waterfront Station ( direkter Zug zum Flughafen).
In unmittelbarer Umgebung gibt es Fast Food Lokale ( Sushi, Kebap...). Die Einkaufstraßen sind nur einige Blocks entfernt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Was uns telefonisch als geräumiges Zimmer mit zwei Twin-Betten angekündigt war, stellte sich als kleines Zimmer heraus, mit einem Fenster zu einem Luftschacht und einer laut laufenden Klimaanlage.
Das Frühstück war himmeltraurig armselig wie in einer Jugendherberge manchmal. Vor allem die Lieblosigkeit fiel auf.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Das Hotel hat nette Zimmer in versch. Größen. Wenn man Glück hat hat mein eines mit ner nette Form. Gut eingerichtet. Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Garagenstellplatz möglich gegen Bezahlung. Frühstücksraum sehr beschränkt und heiß!!! Trotz Lüftung schwitzt man! Gute Lage für alles mögliche. Kann das Jaggers nebenan nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2009
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ramada Limited Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Limited Vancouver Downtown

Anschrift: 435 W. Pender Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 1V2, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Businesshotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 197 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Vancouver Downtown 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Limited Downtown Vancouver
Ramada Limited Downtown Hotel Vancouver
Ramada Hotel Vancouver
Ramada Hotel Limited Downtown
Ramada Vancouver
Vancouver Ramada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ramada Limited Vancouver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.