“Gute Wahl” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Vancouver Downtown

Ramada Vancouver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Vancouver Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   1221 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1M6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 96 Hotels in Vancouver
Bern, Schweiz
“Gute Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service des Ramada Downtown. Es ist sehr gut gelegen, zum Zentrum sind es nur wenige Gehminuten und vor der Türe hat es viele Busse, die einem sofort an die gewünschte Destination bringen. Unser Zimmer war tiptop sauber, allerdings sehr klein. Die Klimaanlage war dafür ein bisschen gar laut. Aber wenn man müde ist, schläft man trotzdem gut. Nachteilig ist auch, dass mangels Platz das Auto ausserhalb parkiert wird. Allerdings übernimmt der Serice Desk das Holen und Bringen des Autos innert 10 Minuten, was wirklich immer klappte. Alles in allem war das Hotel ok, Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Rajiv S, Director of Sales von Ramada Vancouver Downtown, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Lieber Roger K,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns und für die Zeit nehmen, unsere bewerten möchten.

Wir schätzen Sie Kommentare und Tipps für andere Reisende.

Wir hoffen, Sie wieder zu einer künftigen Reise durch Vancouver zu dienen.

Herzliche Grüße

Scott Cowden
Director of Sales
Ramada Vancouver Downtown

Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Als äußerst positiv zu beurteilen ist:
- gute Lage
- Rezeptionisten/Putzpersonal sehr freundlich
- sauber!
- Zimmer mit 2 Queensize-Betten groß genug für 4 Personen
- faire Preise
- Parkplatz verfügbar, wenn auch gegen Entgelt
- Lokal für Frühstück/Abendessen durchs Hotel erreichbar

Negativ zu beurteilen:
- Gestank im Zimmer und im Gang (Putzmittel?)

Zimmertipp: Zimmer in den Hof sind ruhiger! Über kostenlose Frühstücksgutscheine lässt sich verhandeln.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich spreche eine Empfehlung aus. Das Hotel liegt gut und hatte eine angenehme Atmosphäre. Unser Zimmer war recht klein, aber auf unserer Reise durch mehrere Städte in Nordamerika haben wir gelernt, dass wir in der Preislage auch nicht mehr erwarten können. Hauptsache, es war sauber und nicht zu abgewohnt. Diesbezüglich wurden unsere Erwartungen erfüllt. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zum Innenhof, es war also ruhig. Der in anderen Bewertungen mehrfach erwähnte Lärm durch den Nachtclub blieb aber nicht nur deshalb aus, sondern auch weil wir unter der Woche übernachteten und besagter Club dann geschlossen war. Um die Ecke liegt die Davie Street mit vielen tollen Restaurants, Klamottenläden, Waschsalons und Supermärkten. Außerdem ist es das Einzugsgebiet vieler Homosexueller, was eine zusätzliche tolle Atmosphäre schafft. Vancouver ist eine sehr tolerante Stadt, das merkt man hier ganz besonders. Vom Hotel aus kann man zu Fuß nach Granville Island rübergehen, aber auch zum Stanley Park oder Canada Place geht alles zu Fuß, wenn man Lust auf längere Spaziergänge hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Ramada liegt sehr zentral in Vancouver, zum nächsten Restaurant dauert es maximal 5 Minuten, zum Markt auf Granville Island dauert es 10.
Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Unterkunft mit einem gewissen Standard und haben uns für das Ramada entschieden. Unser Glück, wie sich später herausstellen sollte.
Nach zwei Tagen Aufenthalt in einem sehr schönen und sauberen, wenn auch kleinen Zimmer, haben wir uns auf den Weg Richtung Calgary gemacht. Kaum 50 km unterwegs, wurde unser Mietwagen auf einem Parkplatz (Shannon Falls) aufgebrochen und Rucksäcke mit Laptop, Kreditkarten (ja, sollte man nicht liegen lassen!) und Kosmetiksachen gestohlen. Das Ganze hat keine drei Minuten gedauert. Die Polizei meinte später, dass unser Fall typisch sei für professionelle Diebe, die von Parkplatz zu Parkplatz in der Region ziehen und bevorzugt Touristenwagen ausrauben.
Kurzum, wir mussten wieder zurück, um den Wagen zu wechseln und waren ziemlich fertig mit der Welt. Ein Anruf im Ramada und wir konnten kurzfristig eine weitere Nacht bleiben, und das in einem größeren Zimmer zu einem günstigeren Tarif (!), da die sehr nette Dame von der Rezeption Mitleid mit uns hatte. Obendrein gab's Gutscheine für den Hotelbar und zweimal Frühstück umsonst! Habe so viel Gastfreundschaft und Entgegenkommen noch nirgendwo erlebt, vielen Dank nochmal Ramada!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es ist etwas älter, in den Gängen mieft es ein wenig, aber es geht. Wir waren 1 Nacht hier. Bad ist super! Das Bett geht gerade noch für eine Nacht. Personal ist freundlich. Parkplatz ist gleich neben dem Hotel, aber es kostet. Alles in allem: gut. Würde wohl wieder her kommen für einen Kurztrip.

• Aufenthalt Juli 2012
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel befindet sich auf der Granville Street, an der er es nachts sehr laut werden kann, besonders wegen eines Nachclubs, der sich direkt neben bzw unter dem Hotel befindet. Jedoch bekommt man von dem Lärm nicht viel mit, wenn man etwas weiter oben wohnt.
Beim Check-in wirkte das Personal ein wenig unprofessionell, da meine Buchung erst nach 20mins gefunden wurde, obwohl dem Hotel eine Buchungsbestätigung vorlag. Danach wird die Kredtikarte mit einem 250$ Deposit belastet. Sollte unter irgendwelchen Umständen die Kreditkarten nicht angenommen werden, so habe ich mitbekommen, dass sich das Hotel kulant zeigt und sich mit einem 100$ deposit in Bar zufrieden gibt.
Das Zimmer wirkte sauber und auch das Badezimmer war zufriedenstellend. Sehr empfehelenswert ist das Frühstück, das in Kooperation mit Ramada Inn im Morissey direkt neben an serviert wird.
Nach Downtown ist es nicht sehr weit.
Ein wenig beängstigend war bei meiner Ankunft an einem Samstag die Granvillestreet nachts, an der sich größten Teils friedliche Menschen befinden, aber immer wieder auseinandersetzungen zwischen Menschen. Es vergehen keine 5 Minuten ohne eine Ankunft von
krankenwagen und Polizei an der Straße.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Ramada Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Vancouver Downtown

Anschrift: 1221 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1M6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 74 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Vancouver Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Inn And Suites - Downtown Vancouver
Ramada Gasthof And Suiten - Downtown Vancouver
Ramada Inn And Suites - Downtown Vancouver Hotel Vancouver
Ramada Inn Vancouver
Ramada Vancouver

Wenn Sie Ramada Vancouver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.