“Günstig, freundlich, sauber, aber...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Vancouver Metro

Days Inn Vancouver Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Vancouver Metro
2.0 von 5 Motel   |   2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada   |
Nr. 66 von 96 Hotels in Vancouver
Nürnberg, Deutschland
“Günstig, freundlich, sauber, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

... man bekommt die Qualität für die man zahlt!
Wir haben das Hotel gewählt da es im Vergleich zu anderen in Downtown vom Preis ok schien.
Das Hotel ist eher aufgebaut wie ein Motel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind oberflächlich betrachtet sauber. Schaut man in die Ecken sieht es ganz schnell ganz anders aus... Die Möbel sind relativ neu, die Böden im Zimmer allerdings dringend renovierungsbedürftig. Das Bad War ok aber sehr klein und auch nur oberflächlich sauber.
Die Klimaanlage ist brutal laut, schlafen mit Klima nicht möglich. Unser Zimmer war nach vorne zur Straße, Fenster muss beim schlafen zu bleiben da sonst zu laut! Sehr unangenehm bei hohen Temperaturen!
Das Frühstück War umsonst. Der Raum hier sehr schön eigdntlich! Alles nur auf Pappteller und Plastikbesteck und Plastikbecher... Sehr einfach aber für ein schnelles Frühstück ausreichend.
Mit dem Bus ca. 30 Minuten bis zum Downtown Hafen.
Fazit: Für Vancouver und den Preis ok, würde es aber nicht mehr buchen!

Aufenthalt August 2014, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Bereits der erste Blick ins Zimmer hat uns gezeigt, dass wir hier richtig sind. Es ist äußerst sauber und auch schön eingerichtet, ebenso das Bad. Das einzige Manko ist der nicht existente Schrank - wir lebten aus dem Koffer. Da das Zimmer aber recht groß ist, was das kein Problem!

Das Frühstück ist in Ordnung, nicht besonders aufregend, erfüllt aber seinen Zweck. Es gab Bagel, Toast, Marmelade, Butter, Peanut Butter, Kuchen o.ä., Kaffee, Tee und Säfte, Frühstücksflocken.

Parken ist gratis möglich, allerdings gibt es keine Tiefgarage. Für uns war das aber kein Problem!

Einige Bushaltestellen befinden sich in direkter Umgebung des Hotels, so kommt man unkompliziert sowohl zum Flughafen, als auch nach Downtown. Die Fahrt mit dem Bus dauert allerdings ca. 30min - umsteigen ist nicht nötig!

In der Umgebung des Hotels wohnen viele Asiaten, dies zeigt sich auch in den umliegenden Restaurants. Wir haben sehr gut gegessen!

Zimmertipp: Zimmer im hinteren Bereich des Hotels sind sicher ruhiger, da dort nicht so viele Leute vorbeigehen.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Niederbergkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Stadtzentrum, aber mit Bus sehr gut erreichbar. Zimmer waren gross und alles was man brauchte. Frühstück war reichhaltig und für Kanada gute Auswahl. Nur zwei Mängel: Plastik Besteck und Papteller und Fernsehen im Frühstücksraum ist für mich persönlich ein no-go. Personal könnte freundlicher sein.

• Aufenthalt Juni 2014
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich habe 2011/2012 3-4 Mal dort übernachtet und war jedesmal sehr zufrieden.
Es liegt verkehrsgünstig an einer Hauptverkehrsstraße (Je nach Zimmer manchmal einwenig laut) und der Skytrain ist zu Fuss auch gut zuerreichen.
Es hat kostenlose Parkplätze und das Frühstück ist vollkommen ausreichend um gestärkt in den Tag zu starten. Der Frühstücksraum ist klein ... Na und?! Dann nimmt man es mit aufs Zimmer. So habe ich es immer gemacht.
Es hat einen schön bepflanzten Innenhof.
Teilweise hellhörig, aber ist nunmal der nordamerikanische Bauweise geschuldet - dem Holzbau sei Dank (hust). Kenne ich von einigen in Nordamerika nicht anders.

Wenn man aufs Geld schauen muss können hier auch mehrere Personen komfortabel übernachten.
Eine Nacht im Days Inn ~60$ für das Zimmer (2 Pax)
Eine Nacht im HI-Hostel Downtown ~30$ pro Pax
... und die Pärchen können in einem Zimmer schlafen ...

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Days Inn ist ca. 10 Minuten von der Downtown mit dem Auto entfernt. Das Hotel bietet Frühstück (not hot), jedoch kein Pool oder Fitnesscenter. Die Zimmer sind alle über den grünen Innhof zu betreten, deshalb sehr ruhig auch wenn das Motel direkt an der Hauptstraße liegt. In der direkten Nachbarschaft gibt es zahlreiche asiatische Restaurants sowie Mc Donalds & Co. Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel bietet für den vergleichbar günsigen Preis einen sehr guten Service. Es gibt kostenlose Parkplätze und ein kostenloses, sehr reichhaltiges Früstück. Die Lage ist zwar nicht die beste, aber nur wenige Meter vom Hotel fährt ein Bus (Linie 19) direkt in die Innenstadt. Wir haben nur $2,75 pro Person und Strecke bezahlt. Der Bus braucht ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt. Eine andere Möglichkeit in die Innenstadt zu kommen ist mit dem "Sky Train". Dafür muss man vom Hotel 10 bis 15 Minuten bis zur "Nanaimo Station" gehen und den Sky Train nehmen. Eine Fahrt kostet (genau wie der Bus) $2,75, aber der Zug benötigt nur 10 bis 115 Minuten bis zur Innenstadt und hat weniger Stops.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Zimmer war klein, ruhig und sauber, machte aber einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb. Man erreicht downtown aber innerhalb von 15 min mit dem Auto. Großes Manko in meinen Augen war das Frühstück. Wir hatten die Wahl zwischen Toast / Bagels und Kellogs.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Vancouver Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Vancouver Metro

Anschrift: 2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Vancouver Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ebookers.de, HostelBookers, Ctrip TA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Vancouver Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Vancouver Metro
Hotel Days Inn Vancouver Metro
Days Inn Vancouver Metro Hotel Vancouver
Vancouver Days Inn

Wenn Sie Days Inn Vancouver Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.