“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, inklusive gutem und reichhaltigem Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Vancouver Metro

Days Inn Vancouver Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Vancouver Metro
2.0 von 5 Motel   |   2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 97 Hotels in Vancouver
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, inklusive gutem und reichhaltigem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Hotel bietet für den vergleichbar günsigen Preis einen sehr guten Service. Es gibt kostenlose Parkplätze und ein kostenloses, sehr reichhaltiges Früstück. Die Lage ist zwar nicht die beste, aber nur wenige Meter vom Hotel fährt ein Bus (Linie 19) direkt in die Innenstadt. Wir haben nur $2,75 pro Person und Strecke bezahlt. Der Bus braucht ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt. Eine andere Möglichkeit in die Innenstadt zu kommen ist mit dem "Sky Train". Dafür muss man vom Hotel 10 bis 15 Minuten bis zur "Nanaimo Station" gehen und den Sky Train nehmen. Eine Fahrt kostet (genau wie der Bus) $2,75, aber der Zug benötigt nur 10 bis 115 Minuten bis zur Innenstadt und hat weniger Stops.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Zimmer war klein, ruhig und sauber, machte aber einen sehr abgewohnten Eindruck. Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb. Man erreicht downtown aber innerhalb von 15 min mit dem Auto. Großes Manko in meinen Augen war das Frühstück. Wir hatten die Wahl zwischen Toast / Bagels und Kellogs.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren positiv vom Days Inn Vancouver Metro überrascht; oftmals sind Stadt-Hotels einer "Kette" doch sehr einfach gehalten und auch nicht unbedingt so sauber. Das Days Inn Metro hat uns eines Besseren belehrt - sehr saubere große Zimmer und freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Zimmer sind schön, sauber, etwas klein aber nett eingerichtet. Das Bad ist klein, aber es gibt sogar ein Fenster. Flatscreen, Kaffeemaschine, Micro, Kühlschrank, Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. W-LAN ist kostenlos. Im Innenhof ist ein schöner Garten. Das Frühstück ist standart aber ok.
Das Hotel liegt am Kingsway wenige Minuten zur Bushaltestelle der Nr. 19 zur Downtown. 3,50 Dollar bis zum Stanley Park. Direkt nebenan gibt es einen Mc Donald und eine Tankstelle.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nachdem man uns in Zimmer 101 zur Hauptstraße hin unterbringen wollte, haben wir "protestiert" und daraufhin ein ruhiges Zimmer im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war relativ abgewohnt, die Bettwäsche machte einen sehr gebrauchten Eindruck (auf Nachfrage wurde nicht gewechselt!)... Das Frühstück im Keller war absolut ausreichend, typisch Motel. Das Motel liegt recht weit auswärts, aber das hätten wir ja dank Google maps auch vorher rausbekommen können... Die Gegend um das Motel war auch nicht besonders vertrauenserweckend...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist aber ganz gut gegen den Straßenlärm isoliert. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, man kommt direkt von dort in die Innenstadt.
Das Hotel ist schon älter, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Es gibt 2 Betten, einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Kaffee-und Teebereiter, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie ein Telefon. Das Bad ist sehr klein, mit Dusche, WC und Waschbecken. Es sah aus, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.
Im Hotel gibt es eine Rezeption und einen PC für die Gäste. 2 Getränkeautomaten für durstige Leute. Der Innenhof ist sehr schön begrünt, von dort aus geht man über Galerien in die Zimmer. Es gibt keinen Lift.
Morgens wird in einem kleinen Kellerraum Frühstück angeboten. Es gibt Bagel, Toast, Marmelade, versch. Cerealien, Kaffee u. Tee, sowie Cornflakes und Muffins.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Wenn man ein Auto hat, ist das Hotel sehr gut gelegen, da gratis Parkplätze zur Verfügung stehen. Ansonsten ist man in ca. 30 Minuten im Stadtzentrum (mit dem Bus oder der Metro).
Der Frühstücksraum ist etwas klein, dafür aber die Auwahl relativ gross.
Da wir die Nächte vorher gezeltet haben und unser Zelt etwas nass war, haben wir den Hotelmanager gefragt, ob wir das Zelt im Innenhof kurz trocknen lassen dürfen. Er war sehr entgegenkommend und hat uns das ohne zu zögern erlaubt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Vancouver Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Vancouver Metro

Anschrift: 2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 55 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Vancouver Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Budget Places, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Vancouver Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Vancouver Metro
Days Gasthof Vancouver Metro
Days Inn Vancouver Metro Hotel Vancouver
Vancouver Days Inn

Wenn Sie Days Inn Vancouver Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.