“Ganz nett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Vancouver Metro

Days Inn Vancouver Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Vancouver Metro
2.0 von 5 Motel   |   2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 97 Hotels in Vancouver
Heilbronn
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Zimmer sind schön, sauber, etwas klein aber nett eingerichtet. Das Bad ist klein, aber es gibt sogar ein Fenster. Flatscreen, Kaffeemaschine, Micro, Kühlschrank, Föhn, Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. W-LAN ist kostenlos. Im Innenhof ist ein schöner Garten. Das Frühstück ist standart aber ok.
Das Hotel liegt am Kingsway wenige Minuten zur Bushaltestelle der Nr. 19 zur Downtown. 3,50 Dollar bis zum Stanley Park. Direkt nebenan gibt es einen Mc Donald und eine Tankstelle.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nachdem man uns in Zimmer 101 zur Hauptstraße hin unterbringen wollte, haben wir "protestiert" und daraufhin ein ruhiges Zimmer im 2. Stock erhalten. Das Zimmer war relativ abgewohnt, die Bettwäsche machte einen sehr gebrauchten Eindruck (auf Nachfrage wurde nicht gewechselt!)... Das Frühstück im Keller war absolut ausreichend, typisch Motel. Das Motel liegt recht weit auswärts, aber das hätten wir ja dank Google maps auch vorher rausbekommen können... Die Gegend um das Motel war auch nicht besonders vertrauenserweckend...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, ist aber ganz gut gegen den Straßenlärm isoliert. Eine Bushaltestelle ist fast direkt vor dem Hotel, man kommt direkt von dort in die Innenstadt.
Das Hotel ist schon älter, die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen. Es gibt 2 Betten, einen Schreibtisch, Fernseher, Kühlschrank, Kaffee-und Teebereiter, Bügelbrett und Bügeleisen, sowie ein Telefon. Das Bad ist sehr klein, mit Dusche, WC und Waschbecken. Es sah aus, als wäre es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden.
Im Hotel gibt es eine Rezeption und einen PC für die Gäste. 2 Getränkeautomaten für durstige Leute. Der Innenhof ist sehr schön begrünt, von dort aus geht man über Galerien in die Zimmer. Es gibt keinen Lift.
Morgens wird in einem kleinen Kellerraum Frühstück angeboten. Es gibt Bagel, Toast, Marmelade, versch. Cerealien, Kaffee u. Tee, sowie Cornflakes und Muffins.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Zimmer waren sehr gross und sauber. Wenn man ein Auto hat, ist das Hotel sehr gut gelegen, da gratis Parkplätze zur Verfügung stehen. Ansonsten ist man in ca. 30 Minuten im Stadtzentrum (mit dem Bus oder der Metro).
Der Frühstücksraum ist etwas klein, dafür aber die Auwahl relativ gross.
Da wir die Nächte vorher gezeltet haben und unser Zelt etwas nass war, haben wir den Hotelmanager gefragt, ob wir das Zelt im Innenhof kurz trocknen lassen dürfen. Er war sehr entgegenkommend und hat uns das ohne zu zögern erlaubt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Sehr kreativ gemachtes Hotel mit einem schönen Innengarten. Doch wir hatten nichts zu beklagen wenn es um das Zimmer ging, denn es war schön und geräumig, super eingerichtet. Es gibt gute Verbindungen zur Stadtbesichtigung. Aber da hört es auch auf, der Preis war in Ordnung, doch man erwartet mehr dafür und es war manchmal auch recht laut, was nerven kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Warendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wie haben das Days Inn zufällig gebucht ohne vorher Bewertungen zu lesen.
Die Zimmer sind gut, Pluspunkt hier waren Fenster zu zwei Seiten des Zimmers.
Das Badezimmer ist klein aber absolut ausreichend. Kühlschrank und Bügelbrett waren vorhanden. Das Frühstück ist ok, Bagels etc, nichts besonderes.
Es gibt nur einen Frühstücksraum da kann es schonmal eng werden bei den wenigen (kleinen) Tischen. Das Personal war immer freundlich. Es gibt einen Hintereingang zum Parkplatz (ausreichend groß). Direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle und ein Mc Donalds.
Wenn man um einige Blocks geht kann man die Skytrain nutzen um in die Stadt zu den Attraktionen zu fahren.
Ich würde diese Unterkunft wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ein sauberes Motel am Rand von Vancouver. Auf ihrer website stand bei meiner Buchung dass man zum Frühstück Gutscheine für das Mc Donadls nebenan bekommt, aber das hatte sich bis zu meiner Anreise geändert, so dass man ein einfaches Frühstück im recht kleinen Frühstücksraum bekam, was ich persönlich enttäuschend fand, denn Rühreier gab es da nicht! das Motel ist eigentlich recht gut, aber da die Zimmer alle um einen kleinen Innehof herum angeordnet sind, konnte ich manchmal nicht gut schlafen, weder mal am Nachmittag noch am Vormittag mal länger. Und die Angestellten an der rezeption kümmern ishc nicht darum, wenn Jugendliche oder Kinder im Innenhof zum Rauchen oder Spielen sind und recht laut werden, was vor allem nachts echt nerven kann! Was ich auch seltsam fand, war die Tatsache, dass ich eine Nacht verlängern wollte, und an der Rezeption einen ca. 20 Dollar höheren Preis genannt bekam als wenn ich es im Internet buchen würde. Also bin ich eben ins Zimmer zurück und hab übers internet eine weitere Nacht gebucht!
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
Um in die Stadt zu kommen sollte man ein Auto dabei haben, denn der Bus braucht schon relativ lang und kommt nicht so oft! und wenn das Motel ausgebucht ist, wird es schwierig einen Parkplatz direkt am Haus zu finden.
Auf dem Weg in die Stadt bin ich an einigen Motels vorbeigekommen, die ca halb so weit weg vom Zentrum waren.
Also , auch wenn das Motel von der Einrichtung und Sauberkeit gut ist, würde ich das nächste mal wohl ein anderes Motel ausprobieren

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn Vancouver Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Vancouver Metro

Anschrift: 2075 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5N 2T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 65 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Vancouver Metro 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Vancouver Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Vancouver Metro
Hotel Days Inn Vancouver Metro
Days Inn Vancouver Metro Hotel Vancouver
Vancouver Days Inn

Wenn Sie Days Inn Vancouver Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.