“Sehr laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Hotel Vancouver

Howard Johnson Hotel Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Hotel Vancouver
2.5 von 5 Hotel   |   1176 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L8, Kanada (Downtown)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 75 von 97 Hotels in Vancouver
London
“Sehr laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Leider habe ich nicht sehr gut geschlafen. Das Hotel war sehr laut; man konnte ununterbrochen den Lärm von den Diskothek, die sich unter dem Hotel befindet, hören, dazu kamen schreiende Leute auf dem Gang und das Geräusch verschiedener Rohrleitungen usw.

Die Gegend selbst war etwas heruntergekommen. Für das Geld glaube ich, dass wir etwas Besseres hätten finden können.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Letzte was Sie machen sollten, ist in diesem Hotel zu übernachten. Bei Ankunft mit unserer Gruppe, sind Leute aus der Bar in die Einganghalle hereingestolpert, alles Betrunkene und Bettler. Aus Sicherheitsgründen muss man den Zimmerschlüssel benutzen, um Zugang zum Aufzug und zum Treppenhaus zu erhalten. Die Zimmer sind klein und die Klimaanlage war sehr laut. Der Korridor war extrem heiß. Es gibt drei Diskotheken in der näheren Umgebung, zwei auf der gegenüberliegenden Straßenseite und eine neben dem Hotel. Der Lärm von den Leuten, die ein und aus gehen, ist unerträglich. Die Angestellten versuchen die Kontrolle zu bewahren und, was schade ist, scheitern kläglich.

Sie waren bereits im Howard Johnson Hotel Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Hotel Vancouver

Anschrift: 1176 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 75 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Hotel Vancouver 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Hotel Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Vancouver
Vancouver Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Hotel Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.