“Meridian at 910 Beach” 4 von 5 Sternen

CAD99 (CAD)
Vancouver
“Meridian at 910 Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir sind gerade erst von 4 Nächten im Meridian at 910 Beach zurückgekommen. Wir nahmen die kleinste Suite die es gab, die „Junggesellen-Suite“ im 3. Stock und fanden es sehr gemütlich. Wir würden schon wegen des vernünftigen Preises und der guten Lage wieder dorthin.
Hier sind die Vor- und Nachteile dieses Hotels.

Vorteile:

Lage: in sicherer Gegend. Ich war überrascht zu sehen, wie viele Hotels in dem heruntergekommenen Teil der Granville Street in der Nähe der Brücke aufgemacht wurden. Dieses Hotel liegt in einer ordentlichen Gegend weit weg von der Granville Street. Es liegt in einer (relativ) „ruhigen“ Straße, nur einen halben Block vom Wasser entfernt und sehr nah beim kleinen „Aquabus“, mit dem Sie nach Granville Island kommen. Und Sie sind auch kaum einen Block vom Uferdamm, über den Sie zum Stanley Park gelangen. Zwei Blocks von einer Bäckerei, nicht einmal einen Block von einem kleinen unabhängigen Cafe entfernt (was man in Vancouver nicht oft findet) und auf der anderen Straßenseite gibt es einen Eckladen.

Jedes Zimmer im Meridian hat eine Küche. Unsere war gut gepflegt mit großem Kühlschrank und sie war mit all den Dingen ausgestattet, die wir benötigten.

Komfortables Bett.

Waschmaschine und Trockner gibt es auch im Zimmer, falls Sie sie benötigen.

Nachteile:

Das Rezeptionspersonal ist nicht freundlich.
Der Aufzug braucht sehr lange (wir nahmen regelmäßig die Treppen).
Die Handtücher sind etwas dünn.
Die Tassen in der Küche sind klein (bringen Sie Ihre eigenen mit).
Die Parkplätze sind etwas klein und deshalb ist es schwer, einzuparken, wenn Sie sich zwischen zwei Autos stellen müssen.
Bringen Sie sich Ohropax mit. Der Kühlschrank ist laut und auch der Straßenlärm draußen könnte Sie wach halten.

Milano
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Auch wenn es nicht das beste Hotel in Vancouver ist, so bietet das Meridian den besten Preis im Vergleich zu anderen Hotels in der Innenstadt.
Das Hotel liegt am Anlegeplatz der Katamaran-Fähre nach Granville Island und man kann in 10 Minuten in die Innenstadt laufen. Die Gegend um das Hotel ist hauptsächlich ein Wohnviertel und ist ruhig und elegant.

Das Zimmer war sauber, groß genug und hatte auch eine Küche. Es gibt ein kleines Frühstück (aber in der Gegend gibt es eine Menge Starbucks Kaffees) und die Angestellten der Rezeption waren nicht sonderlich freundlich. Das Hotel erinnert mehr an eine Residenz, da es sehr wenig zusätzliche Dienstleistungen und Beistand seitens der Angestellten gibt.

Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen 2-tägigen Aufenthalt.

london
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich war noch nie zuvor in Vancouver gewesen und ging dort auf zwei Konferenzen. Und so buchte meine Organisation für mich im Meridian. Ich kam um 3 Uhr morgens an und wurde herzlich begrüßt, aber es gab leider keinen Gepäckträgerservice. Ich brauche das nicht wirklich und so machte mir dies nichts aus, aber wenn Sie wirklich Hilfe mit Ihrem Gepäck benötigen, dann haben Sie eventuell Pech, wenn Sie erst spät Nachts ankommen.
Mein Zimmer war im 5. Stock und wahrscheinlich war es eines der Kleineren. Es war sauber und schick und war mit allem ausgestattet was ich brauchte (und mehr: Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine).
Morgens gibt es Saft, Kaffee, Tee, Bagels, Muffins, süße Stückchen, Äpfel und Orangen. Ich fand es klasse.
Die Klimaanlage (bzw. das Fehlen der Klimaanlage) war im November natürlich kein Problem, aber ich kann mir vorstellen, dass die Suite in der Sonne ganz schön aufheizen kann. Ich hatte drei Glasschiebetüren Richtung Westen im Zimmer.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Taxis kommen ziemlich schnell (die meisten von mir warteten schon auf mich, als ich die Treppe runterkam).
Ich ging zu Fuß (circa 30 Minuten) zum Renaissance für eine Konferenz und zum Sheraton brauchte ich um die 20 Minuten und fühlte mich wirklich sicher.
Eine Sache, die ich noch erwähnen möchte ist, dass ich versucht habe, in den Spa gegenüber des Meridians zu gehen um eine Massage zu bekommen. Aber da deren Masseur nur an gewissen Tagen arbeitet, hatte ich Pech. Später nahm ich den Aquabus nach Granville Island (buchstäblich zu Fuß 90 Sekunden vom Meridian entfernt) und dort entdeckte ich eine Massagepraxis, direkt beim Aquabus. Mary nahm mich spontan dazwischen und sie war fantastisch!
Ich würde sicherlich wieder dorthin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich muss nicht viel dem sehr detaillierten und informativen Gästebericht, der weiter unten steht, beifügen. Ich habe vier Nächte im August in einer Exekutive Suite auf dem sechsten Stock verbracht. Ich war wirklich schockiert, als ich die Preise der Appartement-Hotels und Suiten in der Innenstadt von Vancouver gesehen habe und ich war auch sehr eingeschüchtert von den massiven Bauarbeiten, die in der Innenstadt stattfinden. Aus diesem Grunde habe ich dieses Hotel gebucht und war alles in allem zufrieden. Sie sollten nicht hier herkommen, wenn Sie luxuriöse Handtücher, schöne Toilettenartikel und einen ausgiebigen Conciergeservice erwarten, aber wenn Sie Wert auf Sauberkeit, ein angenehmes Appartement in einer guten Lage, in der Nähe des Wasserbusses, der English Bay und Granville Island und nicht zu weit von der Innenstadt entfernt, legen, dann sollten Sie hier übernachten.
Das WIFI Signal ist auf dem sechsten Stock besser. Sie sollten nicht vor neun Uhr morgens bzw. nachts in Granville herumlaufen; morgens sollten Sie sich schnell ein Gebäckstück aus der Lounge holen und es in Ruhe auf dem Zimmer genießen. Die Tatsache, dass es keine Klimaanlage gab, hat uns nicht weiter gestört, obwohl wir im August hier waren, aber wir hatten auf einige Regentage gehofft. Sie sollten nicht auf der Terrasse essen, da die Möbel nicht sauber sind und man nur teilweise aufs Meer blicken kann (man blickt zum größten Teil auf die andere Straßenseite und auf eine Betonmauer). Die Möglichkeit auf dem Zimmer zu kochen war ein definites Plus und von der Essecke aus kann man aufs Meer schauen. Alles in allem war ich sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Vancouver, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist ein tolles Appartement-Hotel direkt am Wasser in der Innenstadt von Vancouver, gegenüber von Granville Island. Wir haben nur 2 Nächte hier verbracht, haben jedoch jede Minute genossen.

Es ist so angenehm eine voll ausgestattete Küche (inkl. Spülmaschine) zu haben und wir haben es genossen Essen auf Granville Island einzukaufen und es bei einem Glas Wein in unserem Appartement zu genießen.

Die Einheit ist nicht sonderlich groß, jedoch auf jedem Fall für 2 oder 3 Leute geeignet. Wir waren zu viert hier und es war relativ gemütlich und man konnte es platzmäßig einrichten. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es zusätzliche Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmer gegeben hätte, da nur ein 2-Sitzer Sofa und ein Stuhl vorhanden waren. Das Zimmer war sehr sauber und bequem und wurde täglich gereinigt.

Dies ist ein wirklich tolles, erschwingliches Hotel in der Innenstadt von Vancouver und ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen. Ich war auf Empfehlungen eines Freundes hier. Es gibt auch ein, im Preis eingeschlossenes, kontinentales Frühstück (nur Bagels, Toast und Saft) und es war angenehm, dass man nicht raus musste, um nach etwas Essbaren zu suchen.

ventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir haben in einer der Stadtunterkünfte eine Woche über Thanksgiving verbracht. Eine tolle Lage und ein toller Ort. Während unseres Aufenthaltes hat es geschneit und so haben wir das Auto stehen gelassen und sind überall zu Fuß hin gelaufen. Die einzige Beschwerde, die wir haben, war, dass wir jeden Morgen gegen 05:00 Uhr geweckt wurden, weil jemand im Nebenappartement die Tür zugeknallt hat. Der Kopfteil unseres Bettes und die Wand hat sich jedes mal bewegt, als dies passierte. Die Türen waren sehr schwer und hatten eine Springfeder, vielleicht könnte man daran etwas ändern, so dass nicht bei dem Türeschließen der gesamte Block geweckt wird. Abgesehen davon war es toll und ich würde wieder hier übernachten.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Das Meridien ist ein tolles Appartementhotel, das sehr gut gelegen in einem ruhigen, zentralen Stadtteil, jedoch ganz in der Nähe von Graville Street, Davie Street, Yaletown und der Fähre nach Granville Island, die sich nur ein paar Minuten am Ende der Straße entfernt, befindet. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können es jedem, der ein bequemes Appartementhotel in Vancouver sucht, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im 910 Beach Avenue Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 910 Beach Avenue Apartment Hotel

Anschrift: 910 Beach Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2W7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 39 sonstigen Unterkünften in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 910 Beach Avenue Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 910 Beach Avenue Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.