“Ich habe das Meridian geliebt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 910 Beach Avenue Apartment Hotel

910 Beach Avenue Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
910 Beach Avenue Apartment Hotel
3.5 von 5 Appartement   |   910 Beach Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2W7, Kanada   |
Vancouver, Kanada
“Ich habe das Meridian geliebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Dies ist ein tolles Appartement-Hotel direkt am Wasser in der Innenstadt von Vancouver, gegenüber von Granville Island. Wir haben nur 2 Nächte hier verbracht, haben jedoch jede Minute genossen.

Es ist so angenehm eine voll ausgestattete Küche (inkl. Spülmaschine) zu haben und wir haben es genossen Essen auf Granville Island einzukaufen und es bei einem Glas Wein in unserem Appartement zu genießen.

Die Einheit ist nicht sonderlich groß, jedoch auf jedem Fall für 2 oder 3 Leute geeignet. Wir waren zu viert hier und es war relativ gemütlich und man konnte es platzmäßig einrichten. Ich hätte mir nur gewünscht, dass es zusätzliche Sitzmöglichkeiten im Wohnzimmer gegeben hätte, da nur ein 2-Sitzer Sofa und ein Stuhl vorhanden waren. Das Zimmer war sehr sauber und bequem und wurde täglich gereinigt.

Dies ist ein wirklich tolles, erschwingliches Hotel in der Innenstadt von Vancouver und ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen. Ich war auf Empfehlungen eines Freundes hier. Es gibt auch ein, im Preis eingeschlossenes, kontinentales Frühstück (nur Bagels, Toast und Saft) und es war angenehm, dass man nicht raus musste, um nach etwas Essbaren zu suchen.

ventura
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir haben in einer der Stadtunterkünfte eine Woche über Thanksgiving verbracht. Eine tolle Lage und ein toller Ort. Während unseres Aufenthaltes hat es geschneit und so haben wir das Auto stehen gelassen und sind überall zu Fuß hin gelaufen. Die einzige Beschwerde, die wir haben, war, dass wir jeden Morgen gegen 05:00 Uhr geweckt wurden, weil jemand im Nebenappartement die Tür zugeknallt hat. Der Kopfteil unseres Bettes und die Wand hat sich jedes mal bewegt, als dies passierte. Die Türen waren sehr schwer und hatten eine Springfeder, vielleicht könnte man daran etwas ändern, so dass nicht bei dem Türeschließen der gesamte Block geweckt wird. Abgesehen davon war es toll und ich würde wieder hier übernachten.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2006

Das Meridien ist ein tolles Appartementhotel, das sehr gut gelegen in einem ruhigen, zentralen Stadtteil, jedoch ganz in der Nähe von Graville Street, Davie Street, Yaletown und der Fähre nach Granville Island, die sich nur ein paar Minuten am Ende der Straße entfernt, befindet. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten und können es jedem, der ein bequemes Appartementhotel in Vancouver sucht, weiterempfehlen.

Sie waren bereits im 910 Beach Avenue Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 910 Beach Avenue Apartment Hotel

Anschrift: 910 Beach Ave, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 2W7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Suiten
Nr. 9 von 38 Sonstigen Unterkünften in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — 910 Beach Avenue Apartment Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 910 Beach Avenue Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 910 Beach Avenue Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.