“Gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   1110 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z1R2, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 97 Hotels in Vancouver
Northampton
“Gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Wir waren im April 2006 für 2 Nächte in diesem Hotel. Das erste Zimmer war groß, wirkte aber schmuddelig, da es keine richtige Lampe gab und die Lüftung im Badezimmer dreckig war. Wir fragten nach einem anderen Zimmer und sie haben uns dann eines auf dem Executive Floor gegeben, was auch besser war. Den Korridor dort waren sie allerdings gerade am renovieren (haben sie uns vorher auch gesagt). Die Toilette der Lobby war auch wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Das zweite Zimmer war etwas kleiner, die Lüftung war allerdings sauber, dafür hat die Dusche an der Wand entlang getropft. Das Frühstück im Restaurant war nett und der Service dort sehr gut. Als Mitglied des Priortity Clubs bekamen wir in der Bar Tee auf Kosten des Hauses, der allerdings nur lauwarm war. Ich glaube nicht, dass wir noch wieder hier übernachten werden, sollten wir noch einmal nach Vancouver kommen. Die Lage war allerdings gut und das Personal hilfsbereit.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown

Anschrift: 1110 Howe Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z1R2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 49 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Vancouver Downtown
Holiday Inn Hotel And Suites Vancouver Downtown
Holiday Inn Vancouver
Vancouver Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Vancouver Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.