“Sehr gutes Personal, gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
3.0 von 5 Hotel   |   111 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 97 Hotels in Vancouver
Münster, Deutschland
“Sehr gutes Personal, gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Hotel war gut, Personal sehr gut, viele kostenlose Extras (Fahrräder, Stadtshuttle, Gym, Frühstück etc.).

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

High Wycombe, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir waren gerade für 5 Nächte in diesem Hotel und können es weiterempfehlen. Das Personal war freundlich, sehr hilfsbereit und nichts war zuviel Mühe. Unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Hotel liegt nur ein paar Blöcke von Downtown entfernt. Es sah noch recht neu aus, die ganze Einrichtung war noch in einem guten Zustand. Es gab dort auch ein Restaurant, eine Cafe und einen Souvenirladen. Das Frühstücksbüfett war üppig. Kaffee war rund um die Uhr verfügbar.

Unser Zimmer war hell und geräumig und mit einem komfortablen Bett und Kopfkissen ausgestattet. Großartige Aussicht auf die Stadt vom Fitnesscenter im obersten Stock.

San Jose, Calif.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben unseren Aufenthalt im Hampton wirklich genossen. Exzellente Lage. Wir konnten zu den meisten Orten zu Fuß gehen und mit dem Auto waren all die Brücken und der Highway 1 gut erreichbar. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, sie druckten uns sogar eine Wegbeschreibung aus. Es gibt einen Sandwichladen an der Gebäudeecke, der wirklich gute Suppen und Sandwiches hat. Sehr familienfreundlicher Ort.

scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel liegt in der Nähe eines heruntergekommenen Stadtteils. Im Zentrum von Vancouver wird viel gebaut. Die Suite mit zwei Schlafzimmern hatte jedoch einen guten Standard. Sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr begrenzt und es gab nicht genug Tische für die Gäste. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und gaben uns viele wertvolle Informationen über Vancouver. Es gibt in Vancouver und der Umgebung viel zu sehen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich muss den begeisterten Kritiken leider widersprechen, aber wir hatten einen wichtigen Vorbehalt in Bezug auf das Hampton Inn & Suites Downtown - die Lage. Als wir zum Hotel fuhren, bemerkten wir, dass sich in den Straßen neben dem Hotel Dutzende Obdachlose versammelten. Die Tatsache, dass der Parkplatz ein doppeltes elektrisches Tor hatte, um die Gäste zu sichern, verstärkte unser Gefühl, dass die Gegend weder sicher noch ansprechend war. Wir fühlten uns unbehaglich. Der Ausblick war auch enttäuschend - Gebäude und Dächer. Die Aufzüge sind tatsächlich langsam und beim Frühstück gibt es ein Gedränge. Das Positive ist: das Zimmer selbst war in Ordnung, die Betten bequem (die Kissen aber nicht) und das Frühstück war ein echter Bonus. Das Personal war reizend und hilfsbereit. Zusammenfassung: das Hotel war in Ordnung, aber nicht das was ich auf Grund der TripAdvisor-Kritiken erwartet hatte.

Melton. Vic. Austrailia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt 2 Tage verbracht und danach noch einmal 2 Tage. Das Personal hieß uns willkommen wie alte Freunde, wir bekamen eine Karte und Pralinen als Dankeschön vom Hotel auf unser Zimmer. Das war eine wunderbare Überraschung.
Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber und das Personal war wunderbar und bereit, zu helfen, egal wie.
Es gab nur einen Nachteil: im Zimmer war kein Wasserkocher. Als wir an der Rezeption nach einem fragten, war keiner verfügbar und wir mussten unsere Tasse Tee im Mirko warm machen. Das ist zwar keine große Sache, wenn man Kaffee trinkt, aber für Teetrinker ist es nervig.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel liegt recht zentral. Den Preisen entsprechend ein gediegenes Haus mit großen und schönen Zimmer.
Leider fanden wir beimBetreten des Zimmers noch Pizzareste auf der Mikrowelle.
Die ziemlich schmutzigen Fenster verleiden einem etwas die Freude an der Aussicht.
Sehr kleiner Frühstücksbereich für ein Hotel mit 16 Stockwerken, deshalb Warteschlangen beimFrühstück.

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — vorhandene Essensreste am Zimmer beim Einchecken
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Anschrift: 111 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 16 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 21 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Hampton Gasthof & Suiten Downtown Vancouver
Hampton Inn And Suites Downtown Vancouver
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver Hotel Vancouver
Hampton Inn Vancouver
Vancouver Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.