“Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
3.0 von 5 Hotel   |   111 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 96 Hotels in Vancouver
scotland
“Ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel liegt in der Nähe eines heruntergekommenen Stadtteils. Im Zentrum von Vancouver wird viel gebaut. Die Suite mit zwei Schlafzimmern hatte jedoch einen guten Standard. Sauber und gemütlich. Das Frühstück war sehr begrenzt und es gab nicht genug Tische für die Gäste. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und gaben uns viele wertvolle Informationen über Vancouver. Es gibt in Vancouver und der Umgebung viel zu sehen.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich muss den begeisterten Kritiken leider widersprechen, aber wir hatten einen wichtigen Vorbehalt in Bezug auf das Hampton Inn & Suites Downtown - die Lage. Als wir zum Hotel fuhren, bemerkten wir, dass sich in den Straßen neben dem Hotel Dutzende Obdachlose versammelten. Die Tatsache, dass der Parkplatz ein doppeltes elektrisches Tor hatte, um die Gäste zu sichern, verstärkte unser Gefühl, dass die Gegend weder sicher noch ansprechend war. Wir fühlten uns unbehaglich. Der Ausblick war auch enttäuschend - Gebäude und Dächer. Die Aufzüge sind tatsächlich langsam und beim Frühstück gibt es ein Gedränge. Das Positive ist: das Zimmer selbst war in Ordnung, die Betten bequem (die Kissen aber nicht) und das Frühstück war ein echter Bonus. Das Personal war reizend und hilfsbereit. Zusammenfassung: das Hotel war in Ordnung, aber nicht das was ich auf Grund der TripAdvisor-Kritiken erwartet hatte.

Melton. Vic. Austrailia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt 2 Tage verbracht und danach noch einmal 2 Tage. Das Personal hieß uns willkommen wie alte Freunde, wir bekamen eine Karte und Pralinen als Dankeschön vom Hotel auf unser Zimmer. Das war eine wunderbare Überraschung.
Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sehr sauber und das Personal war wunderbar und bereit, zu helfen, egal wie.
Es gab nur einen Nachteil: im Zimmer war kein Wasserkocher. Als wir an der Rezeption nach einem fragten, war keiner verfügbar und wir mussten unsere Tasse Tee im Mirko warm machen. Das ist zwar keine große Sache, wenn man Kaffee trinkt, aber für Teetrinker ist es nervig.
Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel liegt recht zentral. Den Preisen entsprechend ein gediegenes Haus mit großen und schönen Zimmer.
Leider fanden wir beimBetreten des Zimmers noch Pizzareste auf der Mikrowelle.
Die ziemlich schmutzigen Fenster verleiden einem etwas die Freude an der Aussicht.
Sehr kleiner Frühstücksbereich für ein Hotel mit 16 Stockwerken, deshalb Warteschlangen beimFrühstück.

• Zufrieden mit — Das Ambiente
  • Unzufrieden mit: — vorhandene Essensreste am Zimmer beim Einchecken
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Wir genossen unsere Nacht im Hampton Inn bevor wir auf unsere Kreuzfahrt gingen. Unser Zimmer war sauber und der Preis war vernünftig. Die Betten waren äußerst gemütlich. Der Blick vom obersten Stockwerk aus war fabelhaft. An den Aufzug musste man sich erst einmal gewöhnen, er war etwas langsam. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Es lag geschickt in der Nähe von mehreren Geschäften und Restaurants. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Wir sind gerade aus Kanada zurückgekehrt. Meine Schwester und ich verbrachten vier Nächte in diesem Hotel. Unser Zimmer war sauber, geräumig und mit einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle und kostenlosem Tee/Kaffee ausgestattet. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das im Preis inbegriffene Frühstück war praktisch und üppig, immer mit einem warmes Gericht: Eier und Würstchen an einem Tag, Waffeln und Schinken am nächsten. Es gab den ganzen Tag Kaffee. Die Lage ist gut, in der Nähe von Verkehrsmitteln, aber ein paar Sehenswürdigkeiten kann man auch zu Fuß erreichen.

Noosa, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Für eine fünfköpfige Familie mit drei Kindern unter 13 ist es schwierig, ein Hotel zu finden, wo alle zusammen in einem Zimmer schlafen können. Das Hampton ließ uns alle in einer King-Suite übernachten (mit Rollbett) mit 2 Fernsehgeräten und Küchenausstattung...lebenswichtig für eine Familie! Das sehr schön eingerichtete Zimmer, die wundervolle Lage und das im Preis inbegriffene Frühstück machten es zu einem perfekten Hotel, um ein paar Nächte in Vancouver zu verbringen. Wärmstens zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver

Anschrift: 111 Robson St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 18 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 23 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Otel, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Downtown Vancouver
Hampton Gasthof & Suiten Downtown Vancouver
Hotel Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver Hotel Vancouver
Hampton Inn Vancouver
Vancouver Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.