“Unschlagbarer Preis im Barclay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barclay House Bed and Breakfast

Barclay House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Barclay House Bed and Breakfast
1351 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H6, Kanada (ehemals Barclay House In The West End) (Downtown)   |
Nr. 3 von 63 Pensionen in Vancouver
Canada
“Unschlagbarer Preis im Barclay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich hatte nach einer günstigen Unterkunft in Vancouver gesucht, weil ich ein langes Wochenende dort verbringen wollte. Ich mag keine Hotels und ich finde, man bekommt immer ein schlechtes Preis-Leitungs-Verhältnis geboten – die Lösung für das Problem ist das BARCLAY HOUSE! Die perfekt Kombination aus Privatsphäre, Gastfreundschaft und dem richtigen Preis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Barclay House ist ein perfekt gelegenes B&B, fern vom Treiben in Downtown Vancouver entfernt – es liegt nahe des englischen Hafen und dem Stanley Park. Das Barclay ist wunderschön eingerichtet und bietet eine warme und freundliche Atmosphäre. JJ ist der beste Gastgeber und sehr hilfsbereit. Wir können das Barclay auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Barclay House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay House Bed and Breakfast

Anschrift: 1351 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H6, Kanada (ehemals Barclay House In The West End)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 63 Pensionen in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barclay House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.