“Klasse B & B in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barclay House Bed and Breakfast

Barclay House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barclay House Bed and Breakfast
1351 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H6, Kanada (ehemals Barclay House In The West End) (Downtown)   |
Nr. 3 von 63 Pensionen in Vancouver
Aachen
“Klasse B & B in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses B&B liegt in toller Innenstadtlage nur 10 Minuten von Einkaufsviertel und Restaurantsmeile entfernt. Unsere Suite mit Whirlpool war sehr romantisch und groß. Der Service war erstklassig und wir wären gerne länger geblieben aber unsere Rundreise war dann doch irgendwann zu Ende.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ein gemütliches Haus in ruhiger Lage. Unser Zimmer und auch das Bad waren sehr klein. Dieser Umstand wird aber dadurch ausgeglichen, dass der Besitzer Denny mit seinem freundlichen Personal alles tut, um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen, da jeden Tag eine andere Auswahl auf den Tisch kommt, allerdings dürfte der Kaffe etwas stärker sein. Zimmer und Bad werden jeden Tag sauber gemacht. Selbstverständlich ist kostenloses WiFi im Preis inbegriffen. Obwohl das Haus ruhig liegt ist es nicht weit zu Lokalen aller Preisklassen in und um die Robson Street. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neuried, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Barclay B&B ist eines der besten Häuser, in denen wir übernachtet haben: zentrale Lage (Stanley Park, Hafen, Robson Street, Gastown etc. alles gut zu Fuß erreichbar), sehr schöne, geräumige und ruhige Zimmer, super Frühstück und vor allem ein extrem gastfreundliches und hilfsbereites Team um Dennis. Von ihm haben wir auch noch einige interessante Informationen und Insider-Tipps bekommen. Die vorhandenen Gästeparkplätze hinter dem Haus sind ein zusätzliches Plus. Gerne jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ein tolles B&B mit jedem erdenklichem Komfort im Herzen von Vancouver. Das Haus liegt zentral nur ein paar Schritte von Vancouvers Einkaufsstraße entfernt und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind groß und äußerst geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist reichhaltig und der Gastgeber, Dennis ist sehr gastfreundlich, aufgeschlossen und bietet zu allen Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten wertvolle Informationen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Barclay House ist mit Abstand das schönste B&B, in dem wir jemals gewesen sind. Alle Zimmer sind liebevoll und mit viel Geschmack eingerichtet und keines gleicht dem anderen. Die Gastgeber sind sehr nett und herzlich und geben sich viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns fast wie bei Freunden gefühlt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und hat einen Stern verdient.
Für Paare empfehlen wir entweder das Zimmer "Haidaway", "The Beach" oder "The Forest"; "Mountain" ist eher für eine Person allein geeignet.
Vom Barclay House ist man in 10 Minuten zu Fuß im Stanley Park und Einkaufsstraße (Robson Street) ist es auch nur ein Katzensprung. Zentraler geht es fast nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ich hatte nach einer günstigen Unterkunft in Vancouver gesucht, weil ich ein langes Wochenende dort verbringen wollte. Ich mag keine Hotels und ich finde, man bekommt immer ein schlechtes Preis-Leitungs-Verhältnis geboten – die Lösung für das Problem ist das BARCLAY HOUSE! Die perfekt Kombination aus Privatsphäre, Gastfreundschaft und dem richtigen Preis.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Barclay House ist ein perfekt gelegenes B&B, fern vom Treiben in Downtown Vancouver entfernt – es liegt nahe des englischen Hafen und dem Stanley Park. Das Barclay ist wunderschön eingerichtet und bietet eine warme und freundliche Atmosphäre. JJ ist der beste Gastgeber und sehr hilfsbereit. Wir können das Barclay auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sie waren bereits im Barclay House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay House Bed and Breakfast

Anschrift: 1351 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H6, Kanada (ehemals Barclay House In The West End)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 63 Pensionen in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Barclay House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.