“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosellen Suites At Stanley Park

Rosellen Suites At Stanley Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosellen Suites At Stanley Park
3.0 von 5 Hotel   |   2030 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1L5, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Nr. 24 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Australia
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Ich habe im Dezember 2007 in diesem reizenden Hotel übernachtet. Und ich kann gar nicht genug darüber erzählen, wie sehr ich meinen Aufenthalt in diesem großartigen Hotel genossen habe. Vernünftige Preise, wirklich fantastische Lage und saubere, geräumige Zimmer sind nur der Anfang. Die Hotelangestellten waren wundervoll hilfsbereit und immer fröhlich und freundlich. Durch die Nähe zum schönen Stanley Park und den kurzen Spaziergang zu leckeren Restaurants und den Geschäften in der Innenstadt wird Ihr Aufenthalt dort zu einem ruhigen und problemlosen Urlaub. Spitzennoten für einen unvergesslichen Aufenthalt in einer der tollsten Städte der Welt!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Auch ich finde, dass dies ein großartiges Hotel für Familien ist. Es ist mehr eine Wohnung als ein Hotelzimmer. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend einen halben Block vom Stanley Park entfernt und zu Fuß sehr nah an Restaurants, einem Markt und den Geschäften auf der Robson Street. Das Zimmer in dem ich übernachtete war für 4 Personen, mit einem ausziehbaren Sofa im Wohnzimmer, einem kleinen Schlafzimmer, einer voll ausgestatteten Küche und einem Esszimmer. Es ist erschwinglich, ruhig und sauber. Die Parksituation ist nicht perfekt, in einer Gasse hinter dem Hotel, aber nichts worüber ich mich beklagen würde. Wenn ich nach Vancouver zurückkomme, werde ich dort wieder übernachten.

east coast
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Unsere Familie wohnte in der Katharine Hepburn Suite und sie hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Lage ist sagenhaft! Diese Penthaus-Suite mit Terrasse und Grill, um draußen zu essen hat einfach alles, damit eine Familie dort einen gemütlichen Aufenthalt für mehrere Tage hat.

San Diego, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Waren vom 5-11 August 20047 hier und hatten unsere 2 Enkel dabei. Wir hatten die Suite Nr. 406 und alles war perfekt. Die beiden Schlafzimmer und Bäder ließen jedem seine Freiheit und die gut ausgestattete Küche, die Wäscherei (im Keller), das Wohn und Esszimmer waren super. Man konnte in der Nähe gut für das Frühstück einkaufen gehen. Das Lost Lagoon ist nur einen halben Block entfernt und wunderschön! Das Managment war sehr nett und hilfsbereit und die Putzfrauen haben gute Arbeit getan. Alles in allem einfach klasse.

surrey/hants/w.sussex borders
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Habe hier im Juni 2007 in einer Suite mit 2 Betten im zweiten Stock übernachtet. Herrliche Größe mit Dusche/Toilette gegenüber dem Schlafzimmer mit Einzelbett. Es gab ein eigenes komplettes Badezimmer für das Hauptschlafzimmer, das eine gute Größe hatte, mit sehr gemütlichem Bett und Fernseher/Wecker/Radio. Großer Wohn- und Essbereich (kein DVD-Player beim Fernseher). Gute Küche mit großem Kühlschrank, kleines Gefrierfach darüber. Herd mit vier Platten/Ofen und Mikrowelle. Alles was Sie brauchen, bis auf das Essen! Geschirrspülmittel, Spülmaschinenpulver und Kaffeefilter waren auch schon komplett dabei. Supermärkte sind in der Nähe und ein großer Safeway ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Und es gibt jedes Restaurant, das Sie sich vorstellen können – und alle liefern aus!! Das Personal war großartig – das Housekeeping fragte mich, wann wir draußen sein würden, um dann unsere Zimmer sauber machen zu können. Zwei Minuten bis zum Stanley Park. Würde hier sicherlich wieder übernachten. Praktisch - man hat die ganzen Vorzüge des selber Kochens, aber mit Reinigungsservice!

South Pasadena, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wenn Sie ein geruhsames Plätzchen im West End Vancouvers haben wollen, das weit weg vom Verkehrschaos und dem plärrenden Hupkonzert im Stadtzentrum ist, von wo aus Sie aber doch noch bequem zu Fuß zu Cafes und Restaurants gehen können, dann übernachten Sie in der Nähe des Stanley Parks. Und wenn Sie ein schönes, einfaches Zimmer mit Küche haben möchten, dann ist das Rosellen Suites eine gute Wahl. Es ist sicherlich nicht luxuriös und teilweise ist es ziemlich veraltet, aber es ist sauber und leicht zu handhaben.

Ich hatte die Director’s Suite, eine Suite mit 2 Schlafzimmern im 3. Stock. Der Aufzug ist klein und alt (für höchstens 4 Personen) und da sind einige Stufen bis man auf der Straße steht (und sogar noch mehr, um die Parkplätze in der kleinen Gasse hinter dem Hotel zu ereichen). Auf der Straße dürfen Sie nur mit Einwohnerparkausweis parken und da gibt es auch nicht viel Platz.

Die Gegend ist ruhig, abgesehen von gelegentlichen Wasserflugzeugen, die Richtung Hafen fliegen und Sie haben einen direkten und einfachen Zugang zum Stanley Park. Wenn Sie hier übernachten, fühlen Sie sich wirklich wie ein Einwohner Vancouvers.

Sie waren bereits im Rosellen Suites At Stanley Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosellen Suites At Stanley Park

Anschrift: 2030 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1L5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 28 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosellen Suites At Stanley Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosellen Suites At Stanley Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosellen Suites At Stanley Park Hotel Vancouver
Rosellen Hotel Vancouver
Rosellen Hotel At Stanley Park

Wenn Sie Rosellen Suites At Stanley Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.