“Der beste Ort um in Vancouver zu nächtigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granville Island Hotel

Granville Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granville Island Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1253 Johnston Street | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada (Fairview)   |
Nr. 18 von 96 Hotels in Vancouver
hamburg
“Der beste Ort um in Vancouver zu nächtigen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Grandville Island Hotel ,

Wir waren grad 2 Nächte im Grandville Island Hotel in Vancouver .
Unser Aufenthalt in einer der Suiten war sehr angenehm. Zimmer wirklich groß mit 2 Flatscreen TVs , Kaffeemaschine und microwave , Fenster von Der Decke bis zum Boden mit Blick auf die Marina und die Skyline von Vancouver . Bad mit Wanne .
Personal unaufdringlich, angenehm aufmerksam. Einziger Verbesserungsvorschlag : in dieser Preisklasse könnten die Betten abends vorm schlafengehen nochmal aufgeschlagen werden, wie es in anderen Hotels dieser Preisklasse üblich ist. Sehr zu empfehlen auch das Restaurant unten auf der Terrasse mit Traumblick und vorzüglicher Qualität der Speisen . Grandville Island ist für uns der schönste Ort um in Vancouver zu nächtigen.
Wir können das Grandville Island Hotel 100 Prozent weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Suiten im 2 ten stock oder die Penthäuser dadrüber
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

Sehr gute Lage, sehr schöne grosse Zimmer mit Sicht auf die Stadt. Im Hotel kann man Velo mieten und zum Stanley Park fahren, auch am Hafen nach hat es schöne Velowege, mit dem Taxiboot ist man schnell im Zentrum der Stadt. Man ist ausserhalb und trotzdem sehr zentral.

Zimmertipp: mit Aussicht auf die Stadt
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir sind schon zum dritten mal hier und es funktioniert alles immer perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstück ist hervorrangend. Die Lage des Hotels ist optimal für Fahrrad-Ausflüge zum Stanley Park oder Stadtbesichtigungen. Wir werden gerne wieder hierher kommen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Spiez
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage dieses Hotel ist perfekt. Nicht im Zentrum und dennoch nahe daran. Direkt am Wasser gelegen und sehr ruhig. Die perfekte Ausgangslage für die Erkundung der Stadt.
Das Personal ist freundlich zu zuvorkommend.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Sogar die Fahrräder gabs umsonst.
Der Parkplatz für Auto steht auch direkt vor der Türe. Am Abend lockt ein kurzer Walk ans Wasser oder man nimmt eine kleine Fähre ins Zentrum.
Die Zimmerpreise sind mit andern Hotels vergleichbar, aber die Lage ist einfach perfekt.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das Hotel macht von außen und auch in der Lobby einen unspektakulären Eindruck.
Aber die Lage ist hervorragend und wir hatten Zimmer mit Blick auf den False Creek, was wunderbar ist.
Die Zimmer sind solide, sauber, aber keinesfalls luxuriös ausgestattet. Ruhig ist es nicht unbedingt, weil die Gäste des hauseigenen Restaurants gut hörbar sind.
Am Abend waren in diesem - sehr
guten - GranVille Restaurant essen. Eine Reservierung ist notwendig, aber gar nicht so einfach. Man kann nicht mir Sicherheit davon ausgehen, dass man einen Tisch draußen bekommt, selbst wenn man bei der Reservierung schon darum bittet. Es wird einem nur zugesagt, man werde sich bemühen. Einmal hat's geklappt, einmal nicht.
Man kann im Granville Hotel auch Fahrräder ausborgen, muss sie aber rechtzeitig reservieren. Wenn aber eines - wie bei uns der Fall - nach wenigen Metern keine Luft mehr im Reifen hat, gibt es niemanden im
Hotel, der sich zuständig fühlt. Begründung: eine externe Firma ist für das Service zuständig.
Alles in allem würden wir aber nicht zögern, wieder zu kommen.

Aufenthalt Juli 2014
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Entscheidung für das Hotel war aus reiner Bequemlichkeit, um möglichst wenig Wegzeiten zu benötigen. Ich habe es nicht bereut. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad sehr sauber. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen und wir waren auch sehr zufrieden. Gerade die schöne Lage und die atemberaubende Sicht auf den False Creek machen diesen Hotelaufenthalt zu einem Erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön und sauberund mit jeglichem Komfort ausgestattet. Ins Zentrum gelangt man via Fähre oder Bus und hier muss man einwenig Zeit einkalkulieren. Im Restaurant Dockside kann man ein tolles Frühstück geniessen. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Sogar Fahrräder konnte man beim Hotel mieten.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Seaview wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Granville Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville Island Hotel

Anschrift: 1253 Johnston Street | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Fairview
Nr. 6 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 15 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Granville Island Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville Island Vancouver
Granville Isl Hotel Vancouver
Granville Island Market
Granville Island Hotel Vancouver
Granville Island Brewing
Granville Island Public Market
Hotel Granville Island

Wenn Sie Granville Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.