“Perfekt abgestimmt für meinen Reisezweck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Granville Island Hotel

Granville Island Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Granville Island Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1253 Johnston Street | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada (Fairview)   |
Nr. 20 von 97 Hotels in Vancouver
Innsbruck, Österreich
“Perfekt abgestimmt für meinen Reisezweck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Die Entscheidung für das Hotel war aus reiner Bequemlichkeit, um möglichst wenig Wegzeiten zu benötigen. Ich habe es nicht bereut. Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad sehr sauber. Was will man mehr?

• Aufenthalt November 2013, Business

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen und wir waren auch sehr zufrieden. Gerade die schöne Lage und die atemberaubende Sicht auf den False Creek machen diesen Hotelaufenthalt zu einem Erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön und sauberund mit jeglichem Komfort ausgestattet. Ins Zentrum gelangt man via Fähre oder Bus und hier muss man einwenig Zeit einkalkulieren. Im Restaurant Dockside kann man ein tolles Frühstück geniessen. Das Servicepersonal ist immer freundlich. Sogar Fahrräder konnte man beim Hotel mieten.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Superior Zimmer mit Seaview wählen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für das Granville Island Hotel entschieden, um ruhig aber doch relativ zentrumsnah Vancouver und Umgebung zu erkunden. Die Lage am kleinen Hafen ist idylisch, es gibt schöne Ausblicke auf die Skyline von Vancouver. Zudem bieten sich einige Restaurants in der Nähe zum Abendessen an. Die Zimmer im Hotel sind gut ausgestattet. Im Hotel selber geht es schon mal recht unruhig zu, da offenbar oft diverse Veranstaltungen in der Bar oder im Restaurant stattfinden. Der Außenbereich der Bar liegt wunderschön direkt am Bootssteg. Das Personal war freundlich, so dass der Gesamteindruck des Hotels positiv ausfällt. Für Städtereisende, die sich tagsüber nicht lange im Hotel aufhalten wollen, würde ich das Hotel empfehlen, es ist vom Flughafen leicht zu erreichen und man ist in wenigen Minuten mit dem Auto in der Innenstadt.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Horgen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt; per Boot oder mit dem Bus nach Downtown. Wir hatten ein Zimmer gegen den Parkplatz, trotzdem war es sehr ruhig. Auf dern gegenüber liegenden Seite steht dieses Hotel direkt am Wasser. Leider hat das Wetter nicht mitgemacht, sonst hätte man die Möglichkeit in der Lounge des Restaurants (auch eine Bierbrauerei gehört dazu) sich bedienen zu lassen Auch die Granville Island ist speziell, viele Künstler, einmalige Restaurants, schöne Markthalle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wer nicht in die üblichen Grosshotels "down town" möchte, ist mit dem Granville Island Hotel bestens bedient. Als regelmässige B.C.-Reisende beginnen und beenden wir unsere Kanada-Ferien immer dort und waren jedes Mal sehr zufrieden!
Es gibt sicher bessere (aber auch teurere!) Hotels, wenn man Luxus sucht. Aber die Lage ist einfach sensationell: Es liegt, wie der Name sagt, auf Granville Island (eine Insel mitten in Vancouver) direkt an einem privaten Yacht-Hafen. Die Insel selbst bietet enorm viel: Restaurants, grosse Markthallen, Gallerien, viele Restaurants für alle Geschmäcker und vor allem eine etwas "künstlerisch angehauchte" Atmosphäre.

Da wir nach der Ankunft aus der Schweiz jeweils unter Jetlag leiden, geniessen wir am frühen Morgen ausgiebige Spaziergänge entlang des Wassers, sei's Richtung Olympic Village um den False Creek herum oder Richtung Vanier- und Kitsilano Park.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Dieses Hotel könnte nicht besser gelegen sein. Granville Island übt auf Touristen und Einwohner eine wundervolle Anziehung aus. Abgesehen von dem großen Markt gibt es dort auch einen Markt für Kinder, Geschäfte, Wassertaxis, ein Kino, eine Kunstschule und andere Attraktionen für Leute jeden Alters. Es ist auch ein perfekt schöner Ort, um sich gemütlich hinzusetzen und die Welt vorbeiziehen zu sehen.

Andererseits war das Hotel wahrscheinlich herrlich, als es eröffnet wurde, aber sein Alter ist mittlerweile sichtbar. Zum Beispiel hatte das Bidet im Badezimmer einen bösen Riss und auch nur kaltes Wasser– autsch! Mein Zimmer hatte einen kleinen Balkon, aber die Glasschiebetür hätte eine Reparatur nötig, denn es war sehr schwer, sie zu öffnen und zu schließen.

Die Angestellten waren ziemlich freundlich und hilfsbereit aber auch sie konnten nichts daran ändern, dass das Hotel dringend modernisiert werden müsste. Wenn Sie gerne in Ihrem Zimmer faulenzen möchten, dann ist dies wirklich kein sonderlich spektakuläres Hotel. Aber wenn Sie nur ein Bett möchten und Sie sehr wahrscheinlich oft draußen unterwegs sind, dann ist es in Ordnung – aber eben auch nur in Ordnung.

Sie waren bereits im Granville Island Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granville Island Hotel

Anschrift: 1253 Johnston Street | Granville Island, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6H 3R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Fairview
Nr. 6 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 19 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 26 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Granville Island Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granville Island Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granville Island Vancouver
Granville Island Market
Granville Island Brewing
Granville Island Public Market
Granville Isl Hotel Vancouver
Granville Island Hotel Vancouver
Hotel Granville Island

Wenn Sie Granville Island Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.