“Der schönste Aufenthalt in Vancouver!” 5 von 5 Sternen

West End Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West End Guest House
1362 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1G2, Kanada   |
Nr. 1 von 63 Pensionen in Vancouver
“Der schönste Aufenthalt in Vancouver!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011 über Mobile-Apps

Die "Landlords" Evan und Ron waren unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Sie haben mir sogar Klebstoff besorgt, als ich einen kleinen Reparaturfall hatte.

Bei unserer Ankunft erwarteten uns eine persönliche Grußkarte mit unseren Namen und ein wenig edle Schokolade, die täglich "erneuert" wurde. Im Flur und in der Küche gab es den ganzen Tag über frische, selbstgebackene Kekse zur freien Verfügung!

Das Frühstück war jeden Tag anders und ausgesprochen delikat.

Die kostenlose Parkmöglichkeit hinter dem Haus war sehr praktisch.

Alles in Allem ganz hervorragend, auch wenn der Preis nicht ganz gering ist.

• Aufenthalt Juni 2011

United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Ein perfekter Start in unsere Flitterwochen.
Wir waren im Terra Queen Zimmer untergebracht, das Bett, die Dampfdusche und das Decor waren einfach klasse. Das Frühstück, der Sherry, die Süßigkeiten und die Cookies waren die Extras, die das West End vom Rest der Hotels unterscheidet.
Evan und seine Angestellten und das Haus waren herzlich und gastfreundlich, die Lage unschlagbar. Ein willkommener Ruheort nach einem langen Tag unterwegs. Bestens zu empfehlen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Köstliches Frühstück, hausgemachte Cookies abends beim Heimkommen, gute Betten, serviceorientiertes Personal, das einen wie zu Hause empfing. Gut gelegen, nah an der Robson Street und Stanley Park waren zu Fuß erreichbar. All das hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht - und wir wissen sicherlich, wo wir das nächste Mal in Vancouver übernachten werden.

Sie waren bereits im West End Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West End Guest House

Anschrift: 1362 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1G2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 63 Pensionen in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West End Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West End Guest House Hotel Vancouver

Wenn Sie West End Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.