“Gute Lage, Miserables Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosedale on Robson
3.0 von 5 Hotel   |   838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 49 von 97 Hotels in Vancouver
Wiesbaden
“Gute Lage, Miserables Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt. Man ist zu Füß sehr schnell am Hafen oder auch in der Innenstadt - Einkaufsstraße.
Schade ist, dass W-LAN nicht inclusive ist, sondern ca. 10-15 Dollar am Tag kostet. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten etwas zu Essen.
Sogar einen kleinen Pool hat das Hotel. Von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick über die Stadt.
Das Frühstück war leider nicht so toll.

• Aufenthalt August 2010

Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sind während unserer Rundreise durch den Westen Kanadas im Rosedale on Robson in Vancouver abgestiegen. Wir hatten ein Upgrate in die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen, so dass wir einen separaten Schlafraum plus Wohnraum im 16. Stock hatten. Gefrühstückt haben wir immer außerhalb des Hotels da aus unserer Sicht der Preis in Höhe von 12 Dollar je Person nicht gerechtfertigt war. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels war dies auch kein Problem, ein Starbucks ist gleich um die Ecke. Man kann sowohl Downtown als auch Chinatown gut erreichen, dazu benötigt man maximal 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 2 Nächte dort. Dafür war es ok. Das Zimmer war groß und war in 2 Räume plus Bad und integrierte Küchenzeile aufgeteilt. Ich würde es mal zweckmäßig nennen. Ansonsten war es sauber und ruhig. Unser Zimmer lag im 11 Stock zur Straße, was uns aber nicht gestört hat. Parken kostet allerdings etwa 11 Dollar extra pro Nacht.
Die Lage ist dafür super, man kann praktisch ganz Downtown zu Fuß erreichen und man ist direkt in der Einkaufsstraße.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nanaimo, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Vancouver. Hunde sind erlaubt, aber es riecht nicht so. Es gab eine kleine Küchenzeile und einen Wohnbereich. Der Parkplatz war sicher. In der Nähe des BC Place Stadium und von Einkaufsmöglichkeiten.

Aussie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel mit unseren 2 erwachsenen Töchtern und fanden, dass es eine gute, saubere Suite war. Sie hat zwei separate Schlafzimmer – eines mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten. Es gibt einen kleinen Wohnbereich mit Fernseher, Couch usw. und eine kleine Küche. Das Badezimmer hat eine Standardgröße, ist aber sehr sauber. Dieses Hotel ist super gelegen, so dass man zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen kann.
Das Restaurant unten bietet ein gutes Frühstück und auch andere Gerichte zu vernünftigen Preisen an.

Chester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage bevor wir nach Victoria gingen und dann nochmals zwei Tage auf dem Weg zurück und wir waren wirklich sehr zufrieden mit unseren Zimmern. Sie waren sauber, warm, gemütlich und geräumig. Wir hatten eine fantastische Aussicht über die Stadt und das Personal war wirklich hilfsbereit. Wir konnten einige Gepäckstücke dort lassen, da wir ja zurück kamen und nicht alles auf den Bus und das Boot nach Victoria mitnehmen wollten. Wir ließen unser Gepäck auch an unserem letzten Tag, bevor wir wieder nach Großbritannien zurückflogen im Hotel und das Personal buchte unser Taxi für uns und so hatten wir dadurch den Tag, um noch mehr von Vancouver sehen zu können. Ich muss sagen, dass die Webseite dem Hotel nicht gerecht wird und dass wir skeptisch waren, aber wir würden dort auf jeden Fall wieder buchen.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten im Mai 2006 eine Woche im Rosedale on Robson während wir durch Kanada reisten. Wir fanden, dass die Zimmer gut ausgestattet waren, mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kücheneinrichtung. Es war auch sehr hilfreich, dass es auf jedem zweiten Stock eine Waschmöglichkeit gab. Die Angestellten waren freundlich und das Hotel hatte einen guten Preis, wenn man bedenkt was wir dafür bekamen. Es liegt in einer guten Gegend der Stadt und zu Fuß ist es nicht weit bis nach Chinatown und zum historischen Gastown. Wir würden auf jeden Fall wieder im Rosedale on Robson übernachten.

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 39 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 41 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 53 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosedale on Robson 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale Robson
Hotel Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale On Robson Hotel Vancouver
Rosedale Hotel Vancouver

Wenn Sie Rosedale on Robson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.