“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosedale on Robson
3.0 von 5 Hotel   |   838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 47 von 97 Hotels in Vancouver
Coventry, UK
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Das Zimmer war zwar etwas altmodisch aber sauber. 2 King Size Betten, separate Küchenzeile und Sitzecke, 2 TV's, Playstation etc., die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Erstklassige Lage. Stellen Sie sich nicht den Wecker für die gratis Muffins und den Tee/Kaffee! Nehmen Sie die Fähre rüber zur Granville Island, wirklich toll. Machen Sie auch einen Ausflug mit dem Panoramic Sea Plane – fantastische Ausblicke.

Tanunda, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel hat einen Pool, kleines Fitnessstudio, Spa und Sauna, Concierge und Parkmöglichkeit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Kingsize Bett mit separater Sitzecke und Küchenzeile. Man bekommt Gute Lage, 5 Gehminuten zur Haupteinkaufsstraße in Downtown Vancouver. Gratis Muffins und Tee/Kaffee am Morgen, auch wenn es dies schon auf dem Zimmer gibt. Dies war einer unser letzten Stopps auf einer Weltreise und deshalb können wir mit Bestimmtheit sagen, das hier noch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2004

Wir genossen den zusätzlichen Platz der davon kam dass wir in einer Suite mit einem Schlafzimmer getrennt von einem Wohnzimmer/-Bereich waren.
Das Vorhandensein von Selbstversorgungs-Kücheneinrichtungen gab uns zusätzliche Flexibilität während unseres Aufenthaltes. Ein großer Komplex das in der Nähe zu allen möglichen Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt.

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 39 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 41 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 47 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosedale on Robson 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale Robson
Hotel Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale On Robson Hotel Vancouver
Rosedale Hotel Vancouver

Wenn Sie Rosedale on Robson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.