“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosedale on Robson
3.5 von 5 Hotel   |   838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 48 von 96 Hotels in Vancouver
Chester UK
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Wir verbrachten hier zwei Tage bevor wir nach Victoria gingen und dann nochmals zwei Tage auf dem Weg zurück und wir waren wirklich sehr zufrieden mit unseren Zimmern. Sie waren sauber, warm, gemütlich und geräumig. Wir hatten eine fantastische Aussicht über die Stadt und das Personal war wirklich hilfsbereit. Wir konnten einige Gepäckstücke dort lassen, da wir ja zurück kamen und nicht alles auf den Bus und das Boot nach Victoria mitnehmen wollten. Wir ließen unser Gepäck auch an unserem letzten Tag, bevor wir wieder nach Großbritannien zurückflogen im Hotel und das Personal buchte unser Taxi für uns und so hatten wir dadurch den Tag, um noch mehr von Vancouver sehen zu können. Ich muss sagen, dass die Webseite dem Hotel nicht gerecht wird und dass wir skeptisch waren, aber wir würden dort auf jeden Fall wieder buchen.

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Wir verbrachten im Mai 2006 eine Woche im Rosedale on Robson während wir durch Kanada reisten. Wir fanden, dass die Zimmer gut ausgestattet waren, mit separatem Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kücheneinrichtung. Es war auch sehr hilfreich, dass es auf jedem zweiten Stock eine Waschmöglichkeit gab. Die Angestellten waren freundlich und das Hotel hatte einen guten Preis, wenn man bedenkt was wir dafür bekamen. Es liegt in einer guten Gegend der Stadt und zu Fuß ist es nicht weit bis nach Chinatown und zum historischen Gastown. Wir würden auf jeden Fall wieder im Rosedale on Robson übernachten.

Wales, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Wieso sollten Sie in einem kleinen Motelzimmer übernachten, wenn Sie für den gleichen Preis auch eine Suite mit einem Schlafzimmer bekommen können? Auf der schicken Robson Street, zu Fuß sehr nah an allem gelegen, sehr sauber, geräumig und äußerst ruhig. Unsere Suite war direkt gegenüber von den Aufzügen und wir hörten kaum einen Laut. Die Suite ist mit einer Küche ausgestattet und so aßen wir im Zimmer, nachdem wir auf den Märkten herumliefen und frische Produkte aus der Gegend kauften! Im Motel bekommen Sie morgens Muffins und Tee/Kaffee umsonst, aber alles andere müssen Sie bezahlen – aber Sie müssen ja nicht!
Das Bett war himmlisch am Ende eines geschäftigen Tages – so gemütlich und groß! Wir suchen jetzt immer nach Suiten statt Motelzimmern, nachdem wir hier so verwöhnt wurden!

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren hier für 2 Nächte bevor wir weiter nach Whistler gingen. Das Personal war ziemlich hilfsbereit und freundlich, die Lage war großartig, das Zimmer war relativ einfach aber sauber, gemütlich und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Das Restaurant war richtig schön und gemütlich. Wir würden definitiv wieder dort übernachten.

Hervey Bay, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Bevor ich Australien verließ konnte ich wochenlang nicht schlafen nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, da ich mir wegen dieses Hotels Sorgen machte. Wir sollten hier jeweils 2 Nächte vor, während und nach unserer Evergreen Tour verbringen.
Nun ja, ich konnte gar nicht glauben, was für Zimmer und Suiten wir bekamen. Jede war AUSGEZEICHNET. Das Personal war sehr hilfsbereit und direkt vor der Tür gab es Geschäfte um Kleinigkeiten einzukaufen, und nur ein paar Blocks entfernt waren richtig gute Geschäfte. Und so könnten wir nichts Negatives finden über das Hotel oder dessen Nähe zu allem, was Touristen in Vancouver benötigen könnten.
Rosie’s war ein schönes Restaurant mit guten Portionen.
Insgesamt waren das Rosedale und Vancouver die Höhepunkte unserer Reise.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war sehr skeptisch, ob ich in diesem Suite-Hotel übernachten sollte, nachdem ich ein paar Bewertungen gelesen hatte... „In Ordnung, aber durchschnittlich“ schien der Konsens zu sein. Mein Freund und ich hatten das erste Mal eine sehr gemütliche Suite mit zwei Schlafzimmern und hatten das Glück, dass wir, als wir wieder zurückkamen für einen vernünftigen Zuschlag wieder eine Suite mit zwei Schlafzimmern bekamen. Ich fand die Lage großartig, die Suite war sauber, das gratis Frühstück war richtig gut und der Service angenehm und hilfreich. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber es ist ein richtig gutes Hotel, um seine müden Glieder auszuruhen. Gut gemacht, Rosedale.

Cheshire,
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Hotel liegt gerade außerhalb des beliebten Hotelgürtels, aber sehr praktisch bei einer Skytrain-Haltestelle. Die ganzen Zimmer sind geräumig, mit separatem Wohnbereich, einer kleinen Küche und einem Bad. Direkt gegenüber vom Hotel ist eine große Baustelle, die uns im 13. Stock aber nicht störte. Wir genossen unseren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 42 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 45 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 52 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale Robson
Rosedale On Robson Hotel Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale Hotel Vancouver

Wenn Sie Rosedale on Robson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.