“Gute Lage, würde wiederkommen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosedale on Robson

Rosedale on Robson gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosedale on Robson
3.5 von 5 Hotel   |   838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada (Downtown)   |
Nr. 49 von 97 Hotels in Vancouver
Bremen
“Gute Lage, würde wiederkommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten eine 2-Bedroom Suite und waren bei unserem zweiten Auffenhalt im 16. Stockwerk. Von hier aus toller Blick, auch wenn die Fahrstühle in der peaktime überlastet sind. Beim 1. Auffenhalt waren wir im 4,Stock. Hier Zimmer dunkler und man hört den Strassenlärm ein wenig. Leider brummte in beiden Zimmern die Klimaanlage ein wenig, man konnte aber ein Fenster öffnen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Aarau Ost
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

das hotel liegt im zentrum von vancouver, an der kreuzung robson/hamilton. die zimmer sind suiten mit getrenntem wohn/küchen bereich und schlafzimmer, sehr geräumig. die einrichtung ist allerdings schon sehr in die jahre gekommen iund dürfte gerne mal erneuert werden. das hotel bietet sich speziell für längere aufenthalte mit familie an, da sowohl viel platz als auch eine küche vorhanden ist.

• Aufenthalt Juli 2010
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Innenstadt. Man ist zu Füß sehr schnell am Hafen oder auch in der Innenstadt - Einkaufsstraße.
Schade ist, dass W-LAN nicht inclusive ist, sondern ca. 10-15 Dollar am Tag kostet. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten etwas zu Essen.
Sogar einen kleinen Pool hat das Hotel. Von den oberen Stockwerken hat man einen tollen Blick über die Stadt.
Das Frühstück war leider nicht so toll.

• Aufenthalt August 2010
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Sind während unserer Rundreise durch den Westen Kanadas im Rosedale on Robson in Vancouver abgestiegen. Wir hatten ein Upgrate in die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen, so dass wir einen separaten Schlafraum plus Wohnraum im 16. Stock hatten. Gefrühstückt haben wir immer außerhalb des Hotels da aus unserer Sicht der Preis in Höhe von 12 Dollar je Person nicht gerechtfertigt war. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels war dies auch kein Problem, ein Starbucks ist gleich um die Ecke. Man kann sowohl Downtown als auch Chinatown gut erreichen, dazu benötigt man maximal 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Waren im Juni 2010 für 2 Nächte dort. Dafür war es ok. Das Zimmer war groß und war in 2 Räume plus Bad und integrierte Küchenzeile aufgeteilt. Ich würde es mal zweckmäßig nennen. Ansonsten war es sauber und ruhig. Unser Zimmer lag im 11 Stock zur Straße, was uns aber nicht gestört hat. Parken kostet allerdings etwa 11 Dollar extra pro Nacht.
Die Lage ist dafür super, man kann praktisch ganz Downtown zu Fuß erreichen und man ist direkt in der Einkaufsstraße.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nanaimo, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Vancouver. Hunde sind erlaubt, aber es riecht nicht so. Es gab eine kleine Küchenzeile und einen Wohnbereich. Der Parkplatz war sicher. In der Nähe des BC Place Stadium und von Einkaufsmöglichkeiten.

Aussie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Wir übernachteten in diesem Hotel mit unseren 2 erwachsenen Töchtern und fanden, dass es eine gute, saubere Suite war. Sie hat zwei separate Schlafzimmer – eines mit Doppelbett, das andere mit zwei Einzelbetten. Es gibt einen kleinen Wohnbereich mit Fernseher, Couch usw. und eine kleine Küche. Das Badezimmer hat eine Standardgröße, ist aber sehr sauber. Dieses Hotel ist super gelegen, so dass man zu den meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß gehen kann.
Das Restaurant unten bietet ein gutes Frühstück und auch andere Gerichte zu vernünftigen Preisen an.

Sie waren bereits im Rosedale on Robson? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosedale on Robson

Anschrift: 838 Hamilton Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 6A2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 41 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 42 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 52 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rosedale on Robson 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosedale on Robson daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosedale On Robson Vancouver
Hotel Rosedale On Robson Vancouver
Rosedale Robson
Rosedale On Robson Hotel Vancouver
Rosedale Hotel Vancouver

Wenn Sie Rosedale on Robson besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.