“Dieses Hotel und die Suites habn mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landis Hotel & Suites

Landis Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landis Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   1200 Hornby Street | Vancouver British Columbia, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z1W2, Kanada   |
Nr. 44 von 97 Hotels in Vancouver
medicine hat, Alberta Canada
“Dieses Hotel und die Suites habn mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

War für 9 Nächte im Landis und es war einfach klasse. Die beste Rezeption, die ich bisher erlebt habe, alle waren sehr hilfsbereit. Es gab ein leckeres kontinentales Frühstück (guter Kaffee und leckerer Saft) und wir haben viele interessante Leute getroffen, die aus Australien und Amerika kamen und die Nacht vor ihrer Kreuzfahrt mit Alaskan Cruise hier übernachtet haben. Den Pool teilt man sich mit den Marriot Suiten und er war sehr gut und nie zu voll. Die Zimmer waren sehr schön, besser als so manch andere Hotelzimmer. Einige Möbelstücke hätte man auswechseln müssen, waren aber noch annehmbar. Der Blick war toll und wir hatten das Penthouse für die letzten beiden Nächte – was für ein Ausblick. Vielen Dank an alle Angestellten, besonders an der Rezeption für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Würden natürlich wiederkommen. Gerry Petryk/Linda Glasier

Christchurch, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Ein sehr gutes Haus mit erstklassigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatten ei deluxe Zweibettzimmer mit zwei Bädern. Die Suite hatte eine tolle Größe, eine gut ausgestattete Küche und einen Wohnbereich, die Schlafzimmer waren groß und geschmackvoll eingerichtet. Sehr modern, sehr sauber und gepflegt. Das Landis hat ein gutes Fitnessstudio mit Pool und Spabereich, alles überdurchschnittlich gut. Das kostenlose Frühstück wurde dem Hause aber nicht gerecht und nach dem ersten Morgen haben wir lieber im Apartment gefrühstückt. Die Angestellten und der Service waren erstklassig, es hat eine gute Lage und man ist in der Nähe von Granville Island und Yaletown und zur Robson St zum Shoppen und Gastown ist es auch nicht weit. Würde ich wiederkommen? Oh ja, es hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und pflegt seine Zimmer und bringt alles immer auf den neuesten Stand.

Sie waren bereits im Landis Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landis Hotel & Suites

Anschrift: 1200 Hornby Street | Vancouver British Columbia, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z1W2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landis Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landis Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landis Hotel And Suites
Landis Hotel Vancouver

Wenn Sie Landis Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.