“Schöne Aussicht ... Mäßiges Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vancouver Lookout

Vancouver Lookout
555 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 4N4, Kanada (Downtown)
604-689-0421
Platz Nr. 36 von 184 Sehenswürdigkeiten in Vancouver
Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme
Attraction Details
Bad Breisig
101 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Aussicht ... Mäßiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Der Tower mit seinem Aussenaufzug hat wirklich seinen Reiz. Oben ist die Aussicht gut, aber nicht phänomenal, da der Turm nicht sonderlich hoch ist. Dennoch ist es nach Anbruch der Dunkelheit schon sehr schön oben. Das Essen im Restaurant ist leider nicht so dolle und die Preise für die Speisen gesalzen. Daher eher Finger weg!

Aufenthalt November 2013

Boenigen, Schweiz
“Gewusst wie...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Der Lookout ist gratis wenn man mit dem Lift bis ins Restaurant fährt! Tolle Aussicht und ein kühles Bier, was will man mehr.

Aufenthalt Oktober 2013
Luzern, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte 360Grad Ansicht über Vancouver City. Man kann mehrmals am Tag auf den Lookout gehen. Somit hat man das Vergnügen bei Tag & Nacht. Absolut sehenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Freilassing
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner teurer Ausblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Für einen 10 Minuten 360 Grad Ausblick fanden wir die 13 Can Dollar einfach zu teuer. Würde ich nicht nochmal machen.

Aufenthalt Juli 2013
Potsdam, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Eigentlich waren wir von Vancouver nicht so begeistert, aber dann sind wir in der Abenddämmerung auf den Turm gefahren und das hat uns fast umgehauen. Wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten und haben hier erst gesehen, wie groß doch eigentlich Vancouver ist. Von hier oben sehen die gewaltigen Hochhäuser, die einem unten fast erdrücken, einfach nur toll aus und wenn sich die Abendsonne darin spiegelt, hat das viel von Romantik. Schon die Fahrt mit dem gläsernen Fahrstuhl bietet einen Traumblick – sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2012