“Ein riesiges Stadion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B.C. Place Stadium

B.C. Place Stadium
777 Pacific Blvd., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 4Y8, Kanada (Downtown)
604-669-2300
Platz Nr. 25 von 149 Sehenswürdigkeiten in Vancouver
Art: Arenen/ Stadien/ Spielfelder, Sonstiges
Details zur Sehenswürdigkeit
Lausanne, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein riesiges Stadion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Stadion ist riesig und beeindruckend. Die Öffnung der letzten Olympischen Winterspiele haben dort stattfgefunden. Besuchen Sie das Stadion aus-Spiele oder Veranstaltungen, aber natürlich ein "live" Erlebnis zu erleben, ist es immer besser, zum beispiel während eines Spiels von Eis-hokey. Natürlich, ist es kein Ort das man muss absolut sehen bei einem Besuch in der Stadt Vancouver.

Aufenthalt September 2010

20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Riesig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich hatte das Vergnügen das B.C. Place Stadium im Rahmen der Vancouver Auto Show besichtigen zu dürfen. Das Stadion macht von aussen einen sehr modernen Eindruck. Nachdem ich an der Kasse ein Ticket erworben habe gings dann gleich rein. Als erstes habe ich einen Rundgang im oberen Bereich gemacht. Der Eindruck von aussen hielt sich auch drinnen. Es war alles sehr übersichtlich und gut strukturiert. Dann ging ich nach unten und kam direkt auf das Spielfeld raus. Der Boden war natürlich mit Abdeckungen geschützt um den Rasen nicht zu beschädigen. Trotz der vielen Autos die in dem Stadion standen ging der erste Blick in das weite Rund. Es war ein beeindruckender Anblick. Ein riesiges überdachtes Stadion. Man fühlt sich richtig klein in dieser riesigen Arena. Hab gleich Fotos von der Kulisse gemacht. Habe mach dann intensiv den Autos gewidmet aber der Blick ging immer wieder auch Richtung Tribüne und Hallendach. Es ist ein sehr schönes Stadion. Man kann sich wahrhaftig vorstellen, wie die Stimmung während eines Footballspiels sein kann. Leider gab es während meines Besuchs in Vancouver kein Spiel zu sehen, sonst hätte ich die Chance sicher genutzt. Es ist wirklich einen Ausflug wert und man sollte sich das Stadion definitiv mal anschauen