“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Singen
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Der Empfang im O Canada House war den Aufenthalt schon wert. Die liebevoll eingerichteten Zimmer, die extrem sauber waren, machten den Aufenthalt mehr als komfortabel. Das Frühstück war "delicious". Die kleinen Snacks und Getränke, die den ganzen Tag über gereicht werden, runden den tollen Eindruck ab. Darüberhinaus ist die Lage perfekt für einen Aufenthalt in Vancouver. Sehr ruhig und trotzdem nicht einmal 5 Gehminuten von Downtown entfernt. Vielen Dank für die tolle Zeit. Simone+Wolfgang, Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar

Plettenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Haus, in dem der Text zur kanadischen Nationalhymne geschrieben wurde, hat Charakter und Stil. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet, vor allem die Penthouse Suite, von der man einen schönen Ausblick auf Downtown hat.Das abwechslungsreiche Frühstück wird im gemütlichen Dining Room serviert und enthält alles, was das Herz begehrt.

• Zufrieden mit — Zimmereinrichtung und Frühstück
  • Unzufrieden mit: — gibt es nicht
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brough; East Yorkshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2006

Ein fantastischer Geheimtipp, es ist so gut, dass ich es nicht wirklich allen erzählen will, denn vielleicht gibt es dann für mich keinen Platz mehr!!! Nicht verpassen.

Townsville, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2006

Ich war auf Geschäftsreise nach Vancouver im O Canada House, nachdem ich von einem Hotel nach dem anderen genug hatte.
Nach einem 24+ Stunden Flug von Australien kam ich an und wurde in diesem schönen Haus herzlich empfangen. Mir wurde eine nette Tour und warme Schokoladen Cookies gegeben. Das Personal war hervorragend - freundlich und begrüßend, das Frühstück war unglaublich lecker.
Die Lage ist günstig und es ist ein schöner Spaziergang zu den meisten Sehenswürdigkeiten an einem warmen Tag (es war während meines Aufenthalts etwas kühl).
Ich komme sicher wieder - hoffentlich bald zum Urlauben und kann das O Canada House allen empfehlen.

Sie waren bereits im O Canada House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über O Canada House

Anschrift: 1114 Barclay Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 63 Pensionen in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei O Canada House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
o Canada House Vancouver
Hotel o Canada House Vancouver
o Canada House Hotel Vancouver

Wenn Sie O Canada House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.