“Super Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Landmark Hotel and Conference Center

Empire Landmark Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Landmark Hotel and Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 69 von 96 Hotels in Vancouver
Meiringen, Obwalden, Switzerland
“Super Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Aussicht vom 25. stock war einfach einmalig. Das Hotel und vorallem die Zimmer schon etwas älter aber in super zustand und vorallem sauber. das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Habe mir etwas ins Hotel bestellt kam aber nicht rechzeitig an und sie haben es mir nach Hause weitergeschickt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Staufen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Zum zweiten Mal in Vancouver im Landmark Hotel sind wir jedesmal von der fantastischen Aussicht überwältigt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die grosszügigen Zimmer sind sauber und entsprechen dem Standart.
Ein sehr gutes Stadthotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Am auf der 15. Etage gelegenen Eckzimmer gibt es ausser dem fehlenden Safe nichts zu bemängeln. Ein Muss ist der Besuch des Drehrestaurants auf Etage 42. Herrliche Aussicht, und der Sonnenuntergang ist wunderschön anzusehen!
Das Personal in der Lobby ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Vom Hotel aus ist Coal Harbour mit wenigen Schritten zu erreichen, und auch der Stanley Park ist in Fussdistanz gelegen. Wir würden bei einem nächsten Besuch wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Ein Eckzimmer wählen, möglichst in den oberen Etagen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Ich war zum zweiten Mal mit einer Gruppe im Empire Landmark und habe mir ein Zimmer mit Blick auf den Sonnenaufgang gewünscht. Denn das ist das beste: Riesige Zimmer mit riesigen Fenstern und sogar einem Balkon. Wenn man Morgen die Sonne über dem Hafen aufgeht, ist man schnell aus dem Bett, macht ein paar Fotos und schläft weiter. Die Zimmer sind riesig mit kleiner Küchenzeile.
Das Frühstück ist leider kaum der Rede wert, es gibt die üblichen Eier und Schinken, ein bisschen Obst, Toast und Marmelade. Aber auch hier hat man - im 42. Stock - einen herrlichen Blick. Man bekommt beim Einchecken kleine Voucher fürs Frühstück - hat man die nicht dabei, macht der Zerberus am Eingang einen Mörder-Alarm und ist nicht bereit, in der Rezeption nachzufragen, ob man zurecht frühstücken möchte. Das hat viel Umstände gemacht.
Beim Abendessen mit Gruppe hatten wir zwar wieder - ja - den traumhaften Blick aus dem 42. Stock, aber einen Kellner, der uns nur sehr schleppend bediente und trotz langer Vorbestellung der Auswahl (wir waren eine Gruppe von 9 Leuten, über eine Agentur gebucht und entsprechend langfristig angekündigt) kam dann doch nicht das Gewünschte. Das wurde zwar nachgereicht, aber da hatten alle anderen schon gegessen.
Die Lage ist wunderbar, man ist gleichermaßen schnell in der City und am Strand.

Zimmertipp: Unbedingt nach Sonnenaufgangs-Richtung fragen - beim Sonnenuntergang ist man ja nie im Raum! Und nat ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Vancuover war Endstation einer Alaska Reise mit Bus und Schiff. Als Reisegruppe waren wir im Empire Landmark Hotel untergebracht. 34. Etage - ein grandioser Blick über die Stadt und die Reede des Hafens.
Das Zimmer, mit Balkon, schön groß und sauber. Ein wenig abgewohnt aber sonst OK.
Unsere Gruppe umfaßte 30 Personen. Wegen eines Ausfluges mußten wir bereits um 06:00 Uhr frühstücken. Trotz Anmeldung war das Personal leicht überfordert, dadurch blieben nur noch 20 min. bis zur Abfahrt des Busses.
Der Abschiedsabend der Reise fand im Panorama Restaurant (42. Etage) statt. Auch mit Vorbestellung. Die Sitzplätze drehen sich an den Fenstern vorbei. Dadurch hat man innerhalb einer Stunde einen Blick in alle Richtungen. Ein schöner und würdiger Abschluß einer tollen Reise.

Zimmertipp: möglichst weit oben und nicht zur Seite der Hauptstraße
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Zunächst einmal: Das Hotel ist sehr zentral gelegen, so dass man von dort überall hin kurze Wege hat. Wir hatten ein Zimmer im 39. Stock, das dazu auch noch ein Eckzimmer war und über zwei Fenster zu verschiedenen Seiten verfügte. Damit war uns ein genialer Ausblick über Vancouver und seinen Hafen vergönnt, der jede Turmfahrt in Vancouver unnötig machte.
Das Zimmer an sich hatte aber definitiv eine Renovierung nötig! Es war zwar sauber (was mir immer am wichtigsten ist), die Möbel und das Badezimmerinventar waren aber ziemlich abgenutzt und ließen das Zimmer nicht sehr attraktiv wirken. Dazu kam, dass das W-Lan nur sehr eingeschränkt funktionierte.
Fazit: Für ein oder zwei Nächte okay, länger würde ich hier aber nicht bleiben wollen.

Zimmertipp: Möglichst hohes Eckzimmer wegen des guten Ausblicks!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Freudenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Nach der Kreuzfahrt verbrachten wir ein Wochenende in Vancouver.
Das Hotel liegt in der Haupteinkaufsstrasse und es ist nicht weit zum Hafen und zum Stanley Park.
Auch Grandville Island ist gut zu erreichen.
Ebenso ist es nur 10 min bis zum Skytrain.
Die Zimmer sind sauber und auch die Größe ist ausreichend. Das Frühstück wird im Drehrestaurant im 42 Stockwerk angeboten. Man hat einen herrlichen Blick auf Vancouver..
Alles in einem eine gute zentral gelegene Unterkunft.

Zimmertipp: Wenn möglich eines der oberen Stockwerke wählen. Wenn man abends im Drehrestaurant essen will sollt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Anschrift: 1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 69 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver
Empire Landmark Hotel And Konferenzzentrum
Empire Landmark Vancouver

Wenn Sie Empire Landmark Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.