“Ein Wochenende in Vancouver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Landmark Hotel and Conference Center

Empire Landmark Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Landmark Hotel and Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 69 von 96 Hotels in Vancouver
Freudenstadt
“Ein Wochenende in Vancouver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Nach der Kreuzfahrt verbrachten wir ein Wochenende in Vancouver.
Das Hotel liegt in der Haupteinkaufsstrasse und es ist nicht weit zum Hafen und zum Stanley Park.
Auch Grandville Island ist gut zu erreichen.
Ebenso ist es nur 10 min bis zum Skytrain.
Die Zimmer sind sauber und auch die Größe ist ausreichend. Das Frühstück wird im Drehrestaurant im 42 Stockwerk angeboten. Man hat einen herrlichen Blick auf Vancouver..
Alles in einem eine gute zentral gelegene Unterkunft.

Zimmertipp: Wenn möglich eines der oberen Stockwerke wählen. Wenn man abends im Drehrestaurant essen will sollt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel befindet sich direkt an der Robsonstreet. Es ist sehr gut vom Flughafen mit der Skytrain und dem Bus zu erreichen. Eine Busstation befindet sich direkt vorm Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten von Vancouver lassen sich von hier aus sehr gut erreichen. Das Ein und Auschecken klappt reibungslos. Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit zwei sehr bequemen Betten. Das Badezimmer war sehr groß. Ausserdem war alles vorhanden was man braucht. Kühlschrank, Kaffeemaschine, Bügeleisen und Bügelbrett, Radiowecker und Flachbildfernseher. Kleiderschrank und Schubladen waren auch ausreichend da.
Obwohl das Zimmer direkt an der Straße lag, War es sehr ruhig. Da das Hotel schon etwas älter ist, ist das Mobiliar auch nicht mehr das jüngste. Aber alles war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ kann ich nur die Klimaanlage bemerken. Die war sehr laut.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Eisenstadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und hatte ein Zimmer mit zwei großen (meiner Meinung nach wahnsinnig bequemen) Betten für mich alleine, und ich habe selten ein derart modern eingerichtetes Hotel erlebt. Schreibtisch inklusive Sessel, zwei niedrigere Sitzer mit Couchtisch, Kühlschrank und riesen Plasmafernseher waren meine Ausstattung. Das Zimmer selbst war meiner Meinung nach ausreichend groß obwohl ich 3 Koffer hatte; allein das Bad war etwas schmal, allerdings habe ich definitiv schon wesentlich schlimmeres erlebt, und ich fand daran nichts zu bemengeln.
Ich habe hier einige Male gelesen, dass Gäste anscheinend keinen WIFI Zugriff hatten. Dem kann ich nicht zustimmen, da man mir gleich beim einchecken einen code überreicht hat mit dem ich mich ohne Probleme einloggen konnte (und ich habe nicht danach gefragt). Einzig das Fernsehprogramm lässt zu wünschen übrig, wenn man nicht mal ~10€ für einen Film blechen will, aber das ist nur Nebensache.
Gegessen habe ich in diesem Hotel nie, also kann ich dazu nichts sagen, aber das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und modern, und die Betten waren himmlisch. (und der Ausblick vom 32. Stock in der Nacht ist wahnsinn)
Mein einziger wirlicher Kritikpunkt ist, dass ich ständig irgendwelche Geräusche gehört habe. Ob von Gang, Lüftung oder Rohren, irgendetwas war dauernd, und hätte ich keine Ohrstöpsel gehabt, hätte ich vermutlich nicht schlafen können, so war es aber kein Problem.
Absolut empfehlenswertes Hotel mit guter Lage (nicht zu teuer mit dem Taxi von der Pacific Central Station z.B.) und angemessenem Service zu dem Preis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Empire Landmark ist immer wieder gut für einen Aufenthalt. Die Zimmer könnten zwar mal renoviert werden, aber für uns reicht das. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, da hatten wir einen Balkon mit herrlichem Meerblick. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Hier merkt man dass das Yhotel älter ist und vermutlich nie etwas gemacht wurde. Ziemlich herunter gekommen und hellhörig. Das Personal beim Frühstück ist ziemlich unfreundlich. Aber das Hotel ist zentral gelegen und es war sauber.

• Aufenthalt August 2013
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Empire Landmark ist sehr in die Jahre gekommen. WLAN nicht inbegriffen, total veraltetes Badezimmer und im Vergleich zu anderen Hotels in Vancouver, viel zu kleine Zimmer. Beeindruckend ist allerdings die Aussicht vom Restaurant "clouds", die Qualität dürfte aber besser sein. Wir hatten leider Haare in der Vorspeise. Bäääh!

• Aufenthalt August 2013
Sierre, Valais, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein WLAN, Bad aus den 50igern, Schimmel bei der Klimaanlage, schlechter und unfreundlicher Service. Man verlangt 30 Dollar Parkgebühr für 15 Minuten. Sprünge im Balkon. Morgenessen 20 Dollar. Einzig die Aussicht ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Anschrift: 1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver
Empire Landmark Hotel And Konferenzzentrum
Empire Landmark Vancouver

Wenn Sie Empire Landmark Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.