“Gute Lage, kleine Zimmer.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Landmark Hotel and Conference Center

Empire Landmark Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Landmark Hotel and Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 69 von 96 Hotels in Vancouver
Stuttgart
“Gute Lage, kleine Zimmer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel mitten in Downtown. Personal sehr freundlich. Zimmer klein aber sauber. Vie aufzüge sind aber für über 40 stockwerke zu wenig! Tolle Aussicht, Zimmer weit oben verlangen! Frühstück für 16,85 nicht gut!

• Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Letztes Jahr bin ich zusammen mit einem ehemaligen Schulkollegen von Basel via London nach Vancouver geflogen. Wir haben uns entschlossen zwei Wochen in Vancouver zu verbringen, weil uns die Stadt von Verwandten und Bekannten als wünderschönes Reisedomizil empfohlen wurde. Ursprünglich wollten wir ein Zimmer im Blue Horizon Hotel, ein paar Meter weiter die Robson Street hinauf, buchen, aber leider waren das Hotel für den Zeitraum vom 29. Juli 2011 - 11. August 2011 komplett ausgebucht. Deswegen haben wir uns für das Empire Landmark Hotel entschieden und ehrlich gesagt sind wir sogar froh, dass wir uns mit unserer eigentlich "zweiten Wahl" zufrieden geben mussten. Denn das Hotel bietet einen herrlichen Ausblick (je nach Zimmer, das man zugeteilt bekommt), die Zimmer sind sauber und werden auch täglich geputzt, das Personal ist fachkompetent, auskunftsfreudig und sehr hilfsbereit und die Drinks in der Cloud 9 Bar (egal ob mit oder ohne Alkohol) sind der absolute Hammer (Anmerkung: Hotelgäste werden bei einer längeren Warteliste bevorzugt). Das Bedienungspersonal spricht zum Teil sogar Deutsch. Wir hatten eine Dame namens Kareen Van Nen, die sich sogar sehr darüber freute, mal wieder ihre eigentliche Muttersprache zu hören und äusserst freundlich / sehr offenherzig zu uns war. Wir haben unseren Aufenthalt auf jeden Fall sehr genossen, uns sehr wohlgefühlt (es war wirklich eine heimische Atmosphäre und nicht so aufgesetzt / kein pikfeines etepete Getue) und können dieses Hotel deshalb ohne schlechtes Gewissen jedem weiterempfehlen. Da es zudem auch noch sehr zentral gelegen ist, sich gute Restaurants in der Gegend befinden und man nicht weit zu Fuss laufen muss, um shoppen gehen zu können. Der Strand und der Stanley Park sind ebenfalls sehr nahe beim Hotel gelegen, sodass sie prima zu Fuss erreichbar sind. Für uns war es auf jeden Fall eine ideale Ausgangsposition. Deswegen: Beide Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes Mittelklasse-Hotel. Zimmer sauber und geräumig, Mobiliar zweckmäßig und wahllos zusammengestellt. Recht teueres Frühstücksbuffet im Restaurant in der 42. Etage. Preiswertes Parken. Autovermieter im Haus und Supermärkte nur wenige Schritte entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 dort zwei Nächte verbracht. Es war leider das schlechteste Zimmer unseres gesamten Kanadaaufenthalts. Hotel, Zimmer und Bad sind alt und deutlich abgewohnt. Man bemüht sich um Sauberkeit, aber der Teppichboden war nicht der neueste. Das Personal war sehr freundlich, die Garage relativ preiswert (11 Dollar/ Tag), aber Internet ist kostenpflichtig! Selbst das Personl verwies uns auf das in unmittelbarere Nähe befindliche Starbucks mit seinem kostenlosen WLAN für Kunden. Die Lage des Hotels an der Robson Street ist gut, auch der Stanley Park ist zu Fuß problemlos erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Vom ersten Schrecken (unsere Buchung war im Hotel verlorengegangen, deshalb lag keine Reservation vor) haben wir (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) uns ziemlich schnell erholt, da die Dame an der Reception das Problem professionell und charmant behoben hat: Wir konnten im 30. Stockwerk ein schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sauber, zweckmässig eingerichtet und für uns vier absolut gross genug. Zwei gute und bequeme Doppelbetten, ein separates Bad, ein Wasserkocher, Zimmersafe, Klimaanlage, kleiner begehbarer Balkon mit traumhafter Aussicht. Die Lärmbelastung hielt sich (bei geschlossenen Fenstern) in engen Grenzen, mit offenem Fenster schlafen ist jedoch nicht zu empfehlen. Wenn man ein Hotel an dieser Lage bucht, sollte man sich dessen aber vorher schon bewusst sein. Beste Lage nahe Downtown und Stanley-Park, wir konnten alles zu Fuss erkunden. Üppiges Frühstück (kaltes und warmes Buffett), wenn auch nicht gerade billig, dafür kann man sich das Mittagessen sparen.
Fazit: Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, aber ca. eine Woche vorher nochmals checken, ob die Reservation auch erfolgt ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

In Toplage (günstiger Zubringer vom Flughafen, Buslinie nach Downtown direkt vor der Tür) und mit günstigen Preisen bietet sich das Landmark als Hotel für eine Städtereise oder vor bzw. nach einer Kreuzfahrt an.

Man kann ohne weiteres zu Fuß in die Stadt, wohnt sogar in der lebendigsten Straße mit Geschäften und Restaurants für jeden Geschmack und hat dazu noch den Stanley-Park mit dem berühmten Aquarium und ausgedehnten Spazierwegen und Aussichten auf Vancouver in unmittelbarer Nähe.

Der Clou ist aber das (Empfehlung: ein Angebot MIT Frühstück buchen) das Drehrestaurant im 42. Stock, wo auch das gute Frühstücksbüffet wartet: Absoluter Traumblick von oben auf Stadt und Schneeberge, aufs Wasser und die kleinen Flugzeuge, Parks......., den Tag mit diesem unglaublichen Blick zu beginnen ist allein schon ein Teil des Geldes wert.

Das Hotel und die Zimmer sind nicht mehr "taufrisch", aber sauber, vernünftig eingerichtet mit guten Betten, sogar mit kleinem (überflüssigen) Balkon, - insgesamt eine gute Unterkunft mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal überall.

Internet ist im Hotel möglich - und wesentlich günstiger gegenüber.

Tipp: Ein Zimmer möglichst weit oben buchen (bei 42 Etagen!), um den Blick zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Turmhotel liegt direkt an der belebten Robson Street, die zum Bummeln und Shoppen geradezu einlädt. Zum alten Stadtzentrum ist ein wenig weit, wer aber gut zu Fuß ist, kann das gut meistern.
In der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants und gemütliche Pubs, sodass bisweilen die Auswahl schwer fiel.
Die Zimmer waren genügend groß mit einem kleinen Balkon - das freut die Raucher..! Die Aussicht ist herrlich, wir konnten auf den Ferry Terminal mit den startenden und landenden Wasserflugzeugen von und nach Vancouver Island beobachten.
Auch für einen ausgiebigen Spaziergang rund um Vancouver Center - immer am Wasser lang - liegt das Hotel ideal.
Zum Musikerviertel braucht man ne viertel Stunde zu Fuß - was will man mehr.
Die Zimmer könnten eine Renovierung mal wieder vertragen, waren aber sauber.
das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum war groß und hell - das Angebot groß, aber Achtung: es gibt zwei Kategorien von Frühstücksgästen. Nur wer den großen Gutschein hat, darf auch alles probieren und genießen.
Der Clou allerdings ist das sich drehende Restaurant auf dem Dach des Hotels - hervorragendes Essen bei einem grandiosen 360°-Rundumblick - klasse!!!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden - gerade mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis - und würden jederzeit dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Anschrift: 1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 69 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver
Empire Landmark Hotel And Konferenzzentrum
Empire Landmark Vancouver

Wenn Sie Empire Landmark Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.