“schon etwas älter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Empire Landmark Hotel and Conference Center

Empire Landmark Hotel and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Empire Landmark Hotel and Conference Center
3.0 von 5 Hotel   |   1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada (Downtown)   |
Nr. 72 von 97 Hotels in Vancouver
Heidelberg, Deutschland
“schon etwas älter”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben im Juli 2012 dort zwei Nächte verbracht. Es war leider das schlechteste Zimmer unseres gesamten Kanadaaufenthalts. Hotel, Zimmer und Bad sind alt und deutlich abgewohnt. Man bemüht sich um Sauberkeit, aber der Teppichboden war nicht der neueste. Das Personal war sehr freundlich, die Garage relativ preiswert (11 Dollar/ Tag), aber Internet ist kostenpflichtig! Selbst das Personl verwies uns auf das in unmittelbarere Nähe befindliche Starbucks mit seinem kostenlosen WLAN für Kunden. Die Lage des Hotels an der Robson Street ist gut, auch der Stanley Park ist zu Fuß problemlos erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Vom ersten Schrecken (unsere Buchung war im Hotel verlorengegangen, deshalb lag keine Reservation vor) haben wir (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) uns ziemlich schnell erholt, da die Dame an der Reception das Problem professionell und charmant behoben hat: Wir konnten im 30. Stockwerk ein schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war sauber, zweckmässig eingerichtet und für uns vier absolut gross genug. Zwei gute und bequeme Doppelbetten, ein separates Bad, ein Wasserkocher, Zimmersafe, Klimaanlage, kleiner begehbarer Balkon mit traumhafter Aussicht. Die Lärmbelastung hielt sich (bei geschlossenen Fenstern) in engen Grenzen, mit offenem Fenster schlafen ist jedoch nicht zu empfehlen. Wenn man ein Hotel an dieser Lage bucht, sollte man sich dessen aber vorher schon bewusst sein. Beste Lage nahe Downtown und Stanley-Park, wir konnten alles zu Fuss erkunden. Üppiges Frühstück (kaltes und warmes Buffett), wenn auch nicht gerade billig, dafür kann man sich das Mittagessen sparen.
Fazit: Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen, aber ca. eine Woche vorher nochmals checken, ob die Reservation auch erfolgt ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

In Toplage (günstiger Zubringer vom Flughafen, Buslinie nach Downtown direkt vor der Tür) und mit günstigen Preisen bietet sich das Landmark als Hotel für eine Städtereise oder vor bzw. nach einer Kreuzfahrt an.

Man kann ohne weiteres zu Fuß in die Stadt, wohnt sogar in der lebendigsten Straße mit Geschäften und Restaurants für jeden Geschmack und hat dazu noch den Stanley-Park mit dem berühmten Aquarium und ausgedehnten Spazierwegen und Aussichten auf Vancouver in unmittelbarer Nähe.

Der Clou ist aber das (Empfehlung: ein Angebot MIT Frühstück buchen) das Drehrestaurant im 42. Stock, wo auch das gute Frühstücksbüffet wartet: Absoluter Traumblick von oben auf Stadt und Schneeberge, aufs Wasser und die kleinen Flugzeuge, Parks......., den Tag mit diesem unglaublichen Blick zu beginnen ist allein schon ein Teil des Geldes wert.

Das Hotel und die Zimmer sind nicht mehr "taufrisch", aber sauber, vernünftig eingerichtet mit guten Betten, sogar mit kleinem (überflüssigen) Balkon, - insgesamt eine gute Unterkunft mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal überall.

Internet ist im Hotel möglich - und wesentlich günstiger gegenüber.

Tipp: Ein Zimmer möglichst weit oben buchen (bei 42 Etagen!), um den Blick zu genießen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lage (Lippe)
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Dieses Turmhotel liegt direkt an der belebten Robson Street, die zum Bummeln und Shoppen geradezu einlädt. Zum alten Stadtzentrum ist ein wenig weit, wer aber gut zu Fuß ist, kann das gut meistern.
In der näheren Umgebung gibt es viele gute Restaurants und gemütliche Pubs, sodass bisweilen die Auswahl schwer fiel.
Die Zimmer waren genügend groß mit einem kleinen Balkon - das freut die Raucher..! Die Aussicht ist herrlich, wir konnten auf den Ferry Terminal mit den startenden und landenden Wasserflugzeugen von und nach Vancouver Island beobachten.
Auch für einen ausgiebigen Spaziergang rund um Vancouver Center - immer am Wasser lang - liegt das Hotel ideal.
Zum Musikerviertel braucht man ne viertel Stunde zu Fuß - was will man mehr.
Die Zimmer könnten eine Renovierung mal wieder vertragen, waren aber sauber.
das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Der Frühstücksraum war groß und hell - das Angebot groß, aber Achtung: es gibt zwei Kategorien von Frühstücksgästen. Nur wer den großen Gutschein hat, darf auch alles probieren und genießen.
Der Clou allerdings ist das sich drehende Restaurant auf dem Dach des Hotels - hervorragendes Essen bei einem grandiosen 360°-Rundumblick - klasse!!!
Insgesamt waren wir sehr zufrieden - gerade mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis - und würden jederzeit dort wieder nächtigen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Lausanne, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Im Jahr 1995 wurde das Hotel hervorragend. Seitdem geht es jedes Jahr leider immer schlimmer. Seit dem Jahr 2000 hat eine Asiatische Führung das Hotel übernommen und fast alle ehemaligen Mitarbeiter wurden entlassen. Seit 2006 ist das Hotel ein mittel-niedrigen Bereich. Erwarten Sie nicht, eine Standard-Service. Die Liegenschaft ist an seiner einfachsten Ausdruck reduziert. Es gibt noch einige Mitarbeiter, die ihr Bestes geben, aber insgesamt ist das Service ist nicht unglaublich. Die Zimmer müssen renoviert werden. Und in der obersten Etage, das Restaurant ist schön, aber der Service und das Menü sind sehr einfach. Wenn Sie nicht ein großes Budget haben und möchten sich in der Innenstadt von Vancouver bleiben, dann ist es ein gutes Hotel. Aber erwarten sind nicht in einem Palast zu werden.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir suchten via Internet nach Hotels und freuten uns über ein Schnäppchen inkl. Frühstück.

Genauso wollen wir es auch betrachten; als Angebot!
Die Lage ist für uns perfekt gewesen, Dountown ist gut zu Fuß zu erkunden und für alles weitere gibt es den Skytrain!

Aufgrund dieser Lage tat sich jedoch der Eindruck auf, dass man sich um das Ambiente des Hotels überhaupt nicht mehr bemüht, es ist abgewohnt und braucht UNBEDINGT EINE RENOVIERUNG! ...die Aussicht über Vancover ließ darüber ein wenig hinwegsehen.

Leider war das klassisch nordamerikanische Frühstücksangebot lieblos angerichtet, der Kaffee schlecht, das Obst (Melonen) vertrocknet und selbst die 3 asiatischen Gerichte geschmacklos. Deswegen empfehle ich, es nicht mitzubuchen und sich lieber auf der Robson Street ein Café zu suchen!

Richtig geärgert haben wir uns über den Abend im Restaurant Cloud 9!
Aufgrund unserer Balkonaussicht hätte wir auf diese Erfahrung bessen verzichten oder von der Bar aus die 360° Fahrt geniessen sollen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Empire Landmark Hotel ist ein sauberes, gepflegtes Hotel mit gutem Service, aufmerksamem Personal und einer ansehnlichen Eingangshalle. Ab dem ca. 10 Stockwerk genießt man zudem einen tollen Blick über Vancouver. Beim Check-In kann man angeben, dass man gerne weiter oben untergebracht wäre - sofern noch Zimmer frei sind, kommen die Mitarbeiter dem Wunsch auch nach (war zumindest meine Erfahrung). Ganz oben im Hotel ist eine Bar, freitags mit Live-Musik, die sich dreht. Somit kann man die ganze Stadt von oben bewundern. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Lediglich die Balkone bedürften mal einer Renovierung. Die Lage ist direkt an der Top-Einkaufsstraße, unweit vom Park und vom Wasser bestmöglich!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Empire Landmark Hotel and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empire Landmark Hotel and Conference Center

Anschrift: 1400 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1B9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 72 von 97 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Empire Landmark Hotel and Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empire Landmark Hotel and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Landmark Hotel Vancouver
Conference Vancouver
Empire Landmark Hotel And Konferenzzentrum
Empire Landmark Vancouver

Wenn Sie Empire Landmark Hotel and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.