“Etwas schäbig und altmodisch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Buchan Hotel

Buchan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buchan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1906 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada (Downtown)   |
Nr. 47 von 96 Hotels in Vancouver
Great Britain
“Etwas schäbig und altmodisch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir haben das Buchan teilweise auf Grund der Kommentare auf der TripAdvisor Webseite und teilweise wegen des Preises und der Lage gebucht. Als wir dann ankamen, waren wir um ehrlich zu sein, enttäuscht. Das Hotel ist schäbig und altmodisch. Ich weiß, dass es sich um ein Budgethotel handelt, aber dies ist noch kein Grund für den Besitzer, nicht ein Mindestmaß an Reparaturen durchzuführen. Wir konnten die Fenster nicht schließen, das Waschbecken ist auf einem Keramikständer hin- und hergerutscht, wo es wohl mit Kleber befestigt war, es ist dann auch regelrecht unter den Händen meines Freundes, als dieser das heiße Wasser laufen ließ, zusammengebrochen. Wir hatten das Gefühl, dass ein neuer Anstrich sehr dringend nötig gewesen wäre und dem Hotel eine wesentlich positivere Ausstrahlung gegeben hätte. Fairerweise muss man sagen, dass die Lage gut ist, die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - es ist allerdings schwer ein Zimmer schön aussehen zu lassen, wenn die ganze Einrichtung schäbig ist.

St. Paul, MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Das Hotel befindet sich in einer grünen Wohngegend, die sich nur einen kurzen Spaziergang von der lebhaften English Bay Beach Gegend und all den Restaurants und Geschäften entlang der Denman Street, befindet. Das Äußere des Gebäudes ist ziemlich schön und die Gänge innen sind auch sehr hübsch, ebenso die Holzfußböden. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Stanley Parks. Ich fand die Lage ausgezeichnet, wenn auch es etwas schwierig ist direkt in die Innenstadt und nach Gastown zu gelangen - es ist etwas zu weit zum Laufen, man ist daher auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxis angewiesen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit mit Tipps, wie man am besten zu den gewünschten Orten in der Stadt kommt. Aber man sollte sich bewusst sein, dass es sich um ein einfaches Hotel handelt. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und der Teppich und andere Gegenstände im Zimmer sehen bereits sehr benutzt aus. Es gibt auch keine Klimaanlage, was, wenn es heiß ist, sehr unangenehm sein kann (allerdings kommt dies an der Küste B.C.s nicht sehr oft vor). Die Zimmer waren relativ sauber und das Hotel hatte einen hübschen Aufenthaltsraum, ebenso wie einen Abstellraum für Gepäck und Fahrräder. Es ist kein Hilton, aber es hat ja auch nicht die Preise eines Hilton Hotels.

Sie waren bereits im Buchan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buchan Hotel

Anschrift: 1906 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 46 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buchan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buchan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buchan Hotel Vancouver
Hotel Buchan Vancouver

Wenn Sie Buchan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.