Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage zum günstigen Preis, etwas renovierungsbedürftig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Buchan Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Buchan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buchan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1906 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada (Downtown)   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 96 Hotels in Vancouver
Essen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage zum günstigen Preis, etwas renovierungsbedürftig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hmmm, das Buchan Hotel zu bewerten fällt nicht ganz so leicht. Objektiv betrachtet ist es etwas runtergekommen. Eine Renovierung (vor allem der Bäder) wäre jedenfalls kein Fehler. Viele Zimmer haben kein eigenes Bad, was manchem sicherlich missfallen wird. Und die „shared bathrooms“ sind auch nicht gerade ein Knaller… Auf der anderen Seite hat das Hotel durchaus Charme, es befindet sich in einem netten Gebäude in einer sehr schönen Anliegerstraße und in idealer Lage unmittelbar am Stanley Park. Und es ist nicht teuer (wir haben ca. 90,00 CAN$ pro Nacht bezahlt, also etwa 65,00 EUR). Ich würde das Hotel jedem empfehlen, der auf Luxus keinen Wert legt und die Vorteile zu schätzen weiß. Nachdem wir vor ein paar Jahre schon mal dort gewohnt haben, hat es uns jedenfalls dafür gereicht, dass wir wiedergekommen sind.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind groß und ruhig. Wichtig finde ich, dass man von dort aus vieles in Vancouver zu Fuß erreichen kann. Wie schon gesagt, liegt das Hotel unmittelbar am Stanley Park, nur ca. 250 Meter vom Südende entfernt. Zur Denman Street, auf der man viele Restaurants finden kann, sind es ebenfalls etwa 250 Meter; zur Robson Street vielleicht 500 Meter. Zur Waterfront läuft man keine 10 Minuten (ca. 800m); und selbst zur Gastown gelangt man zu Fuß in weniger als 30 Minuten. Es gibt in den Zimmern einen Fernseher, aber keine Klimaanlage. Die Betten sind ok. „No Frills“ beschreibt es, was die Ausstattung betrifft, eigentlich ganz gut. Wer keinen Luxus erwartet, wird hier nicht enttäuscht.

Im selben Haus befindet sich ein italienisches Restaurant (Adesso Bistro), das einen ordentlichen Eindruck macht (wir haben dort allerdings nicht gegessen) und eine nette Terrasse hat. Das Hotel hat keinen ausgewiesenen Parkplatz, was etwas nervig ist. Zur Zeit unserer Anreise war Labour Day Weekend, die Stadt recht voll und weit und breit kein öffentlicher Parkplatz in Sicht. Außerdem gibt es in der Straße so etwas wie eine Anliegerzone, d.h. als Fremder kann man dort teilweise nicht oder jedenfalls nicht unbegrenzt lange parken. Hinterm Hotel gibt es einige Stellplätze, was wir aber erst erfahren haben, nachdem wir eingecheckt hatten. Wer mit dem Auto kommt (und das wird wohl für die meisten zutreffen) sollte das wissen und ggf. sofort bei Ankunft danach fragen. Solange kann man den Wagen sicher vor der Tür stehen lassen. Ein solcher Stellplatz kostet 10,00 CAN$ pro Tag zusätzlich, was preislich ok. ist und einem das Suchen erspart. Ansonsten gibt es in derselben Straße (auf der anderen Seite der Denman Street) auch noch ein öffentliches Parkhaus mit einer „Daily Rate“ von 9,00 CAN$ (ca. 300m entfernt).

Für uns waren das Hotel und seine Vorteile, trotz der genannten Mängel, genau das richtige. Deshalb würde ich eigentlich dreieinhalb Sterne vergeben. Das geht aber nicht ;-)) Wer den „Komfort“ nordamerikanischer Standard-Motels/Hotels erwartet, wird hier aber ggf. enttäuscht werden. Ansonsten ist es durchaus empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    77
    53
    16
    8
Bewertungen für
31
84
25
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Stanley Park und in der Nähe der Robson Street in einer kleinen Nebenstrasse. Es ist relativ ruhig. Die Zimmer waren sauber. Im Zimmer gibt es allerdings keinen Haarfön, sondern den muss man sich an der Rezeption holen. Mit dem Service war es auch nicht immer ok, denn unsere defekte Nachttischlampe wurde erst nach zwei Tagen nach mehrmaligen ermahnen ausgewechselt. Aöls negativ ist auch zubewerten, dass nurwenige Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinland-Pfalz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Nach einem langen Transatlantikflug sehnt man sich natürlich nach einem guten Bett und einem Hotel in ruhiger Umgebung. Genau das haben wir in diesem Hotel bekommen. Wie schon erwähnt, einfache Zimmer, die aber mit allem notwendigen Dingen ausgestattet sind. Das Bad ist etwas klein, aber dennoch in Ordnung von der Größe. Alles sauber natürlich auch.
Das Hotel liegt zudem recht zentral (etwas nördlich vom Zentrum, ca. 30 Gehminuten von der Downtown entfernt), dafür aber auch sehr sehr ruhig in einem Wohnviertel, somit kann man auch recht gut einen Parkplatz hier finden (2h park zone, bzw. nachts unbeschränkt lang).
Frühstück ist leider nicht dabei, sondern nur Kaffee vorne in der Lobby.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt in Downtown Vancouver fast direkt neben dem Stanley Park und kommt ohne große Extras aus: Die Zimmer sind einfach ausgestattet, viele mit DU/WC auf dem Flur, die Einrichtung ist nicht die neueste, es gibt kein Frühstück (allerdings immer kostenlosen Tee+Kaffee). Trotzdem ist alles sauber, das Personal ist nett und für die zentrale und trotzdem ruhige Lage ist der Preis für Vancouver sensationell. In 15 Min. Fußweg erreicht man den Skytrain und alle Sehenswürdigkeiten von Downtown sind max. 10 Min. entfernt. Ein Restaurant ist gleich nebenan und Lebensmittelgeschäfte sind in der nächsten Querstraße

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aberdeen, UK
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wie viele Leute bereits gesagt haben, ist dieses ein tolles Hotel ohne Schnickschnack, in dem man von den hilfsbereiten Angestellten herzlich empfangen wird und einfache und saubere Zimmer bekommt. Ist nur wenige Gehnimunten vom Geschehen, dem Hafen und dem Stanley Park entfernt. Perfekt für unseren dreitägigen, günstigen Urlaub.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Düsseldorf
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dieses ältere Hotel ist super gemütlich. Wir waren mit 2 Kindern dort und fühlten uns richtig zuhause. Alle sind dort sehr freundlich und zuvorkommend .Kaffee und Tee gibt es im gemütlichen Wohnzimmer neben der Lobby umsonst. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es ist eine wunderbar ruhige und wunderschöne Umgebung. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet aber blitzsauber.Am schönsten sind die großen Zimmer über der Lobby.

  • Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2004, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel ist in einer guten Lage zur Downtown von Vancouver. Alles fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Auch eine Anbindung zum ÖPNV besteht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Es macht nach außen einen guten Eindruck. Doch der Eindruck täuscht. Es handelt sich wirklich um ein Low-Budget-Hotel. Die Zimmer sind total alt, klein und muffig. Wir waren im Untergeschoss mit vergitterten Fenstern untergebracht. Direkt vor dem Fenster ein Müllcontainer. Davor eine Einfahrt zu einem Parkhaus. Viele Zimmer haben kein eigenes WC.
Eine Frühstücksmöglichkeit besteht nicht. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da es in Vancouver zahlreiche Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.

Für ca. 100 Doller pro Nacht ist die gebotene Leistung wirklich schlecht.

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft an sich - Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Buchan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Buchan Hotel

Anschrift: 1906 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 91 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buchan Hotel 2*
Anzahl der Zimmer: 56
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buchan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Buchan Hotel Vancouver
Hotel Buchan Vancouver

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Buchan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.