“Das gute am Hotel ist die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buchan Hotel

Buchan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buchan Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1906 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada (Downtown)   |
Nr. 62 von 96 Hotels in Vancouver
Mainz, Deutschland
“Das gute am Hotel ist die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Stanley Park und in der Nähe der Robson Street in einer kleinen Nebenstrasse. Es ist relativ ruhig. Die Zimmer waren sauber. Im Zimmer gibt es allerdings keinen Haarfön, sondern den muss man sich an der Rezeption holen. Mit dem Service war es auch nicht immer ok, denn unsere defekte Nachttischlampe wurde erst nach zwei Tagen nach mehrmaligen ermahnen ausgewechselt. Aöls negativ ist auch zubewerten, dass nurwenige Parkplätze am Hotel zur Verfügung stehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Rheinland-Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Nach einem langen Transatlantikflug sehnt man sich natürlich nach einem guten Bett und einem Hotel in ruhiger Umgebung. Genau das haben wir in diesem Hotel bekommen. Wie schon erwähnt, einfache Zimmer, die aber mit allem notwendigen Dingen ausgestattet sind. Das Bad ist etwas klein, aber dennoch in Ordnung von der Größe. Alles sauber natürlich auch.
Das Hotel liegt zudem recht zentral (etwas nördlich vom Zentrum, ca. 30 Gehminuten von der Downtown entfernt), dafür aber auch sehr sehr ruhig in einem Wohnviertel, somit kann man auch recht gut einen Parkplatz hier finden (2h park zone, bzw. nachts unbeschränkt lang).
Frühstück ist leider nicht dabei, sondern nur Kaffee vorne in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt in Downtown Vancouver fast direkt neben dem Stanley Park und kommt ohne große Extras aus: Die Zimmer sind einfach ausgestattet, viele mit DU/WC auf dem Flur, die Einrichtung ist nicht die neueste, es gibt kein Frühstück (allerdings immer kostenlosen Tee+Kaffee). Trotzdem ist alles sauber, das Personal ist nett und für die zentrale und trotzdem ruhige Lage ist der Preis für Vancouver sensationell. In 15 Min. Fußweg erreicht man den Skytrain und alle Sehenswürdigkeiten von Downtown sind max. 10 Min. entfernt. Ein Restaurant ist gleich nebenan und Lebensmittelgeschäfte sind in der nächsten Querstraße

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Aberdeen, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Wie viele Leute bereits gesagt haben, ist dieses ein tolles Hotel ohne Schnickschnack, in dem man von den hilfsbereiten Angestellten herzlich empfangen wird und einfache und saubere Zimmer bekommt. Ist nur wenige Gehnimunten vom Geschehen, dem Hafen und dem Stanley Park entfernt. Perfekt für unseren dreitägigen, günstigen Urlaub.

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Dieses ältere Hotel ist super gemütlich. Wir waren mit 2 Kindern dort und fühlten uns richtig zuhause. Alle sind dort sehr freundlich und zuvorkommend .Kaffee und Tee gibt es im gemütlichen Wohnzimmer neben der Lobby umsonst. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Es ist eine wunderbar ruhige und wunderschöne Umgebung. Die Zimmer sind zwar etwas altmodisch eingerichtet aber blitzsauber.Am schönsten sind die großen Zimmer über der Lobby.

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2004, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Das Hotel ist in einer guten Lage zur Downtown von Vancouver. Alles fußläufig oder mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Auch eine Anbindung zum ÖPNV besteht. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Es macht nach außen einen guten Eindruck. Doch der Eindruck täuscht. Es handelt sich wirklich um ein Low-Budget-Hotel. Die Zimmer sind total alt, klein und muffig. Wir waren im Untergeschoss mit vergitterten Fenstern untergebracht. Direkt vor dem Fenster ein Müllcontainer. Davor eine Einfahrt zu einem Parkhaus. Viele Zimmer haben kein eigenes WC.
Eine Frühstücksmöglichkeit besteht nicht. Ist aber auch nicht unbedingt notwendig, da es in Vancouver zahlreiche Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.

Für ca. 100 Doller pro Nacht ist die gebotene Leistung wirklich schlecht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Unterkunft an sich - Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Great Britain
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir haben das Buchan teilweise auf Grund der Kommentare auf der TripAdvisor Webseite und teilweise wegen des Preises und der Lage gebucht. Als wir dann ankamen, waren wir um ehrlich zu sein, enttäuscht. Das Hotel ist schäbig und altmodisch. Ich weiß, dass es sich um ein Budgethotel handelt, aber dies ist noch kein Grund für den Besitzer, nicht ein Mindestmaß an Reparaturen durchzuführen. Wir konnten die Fenster nicht schließen, das Waschbecken ist auf einem Keramikständer hin- und hergerutscht, wo es wohl mit Kleber befestigt war, es ist dann auch regelrecht unter den Händen meines Freundes, als dieser das heiße Wasser laufen ließ, zusammengebrochen. Wir hatten das Gefühl, dass ein neuer Anstrich sehr dringend nötig gewesen wäre und dem Hotel eine wesentlich positivere Ausstrahlung gegeben hätte. Fairerweise muss man sagen, dass die Lage gut ist, die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt - es ist allerdings schwer ein Zimmer schön aussehen zu lassen, wenn die ganze Einrichtung schäbig ist.

Sie waren bereits im Buchan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buchan Hotel

Anschrift: 1906 Haro St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6G 1H7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buchan Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buchan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buchan Hotel Vancouver
Hotel Buchan Vancouver

Wenn Sie Buchan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.