“Guter Wert, bequeme Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Vancouver Airport

Coast Vancouver Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Vancouver Airport
3.0 von 5 Hotel   |   1041 SW Marine Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6, Kanada   |
Nr. 73 von 96 Hotels in Vancouver
Victoria
“Guter Wert, bequeme Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2008

Wir blieben hier für 4 Nächte, während wir Vancouver besuchten. Auch wenn wir über Priceline buchten, fragte der Rezeptionist beim Einchecken seinen Vorgesetzten, ob wir ein Upgrade bekommen könnten, da wir uns hier länger als eine Nacht aufhielten. Das Zimmer befand sich im renovierten Flügel, war ruhiger und im Zimmer befand sich ein kleiner Kühlschrank, was toll ist, um im Zimmer ein kaltes Frühstück einnehmen zu können. Man berechnet $6 für das Parken, aber es gibt viele Parkmöglichkeiten auf der Straße. Ich machte mir einige Sorgen über die Sicherheit des Autos über Nacht, aber alles war okay. Werde wiederkommen!

Kingston, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2008

Während dieses Hotel nichts außergewöhnliches ist, war es ein netter, sauberer Aufenthalt. Wir buchten über Hotwire für $89/Nacht, daher waren wir mit dem Preis sehr zufrieden. Ich schlage vor, Sie fragen nach einem Zimmer, das nicht an der Verkehrsseite liegt, denn die Ausfahrt liegt an einer Brücke, worüber der Hauptverkehr fließt. Das Personal war aufmerksam und höflich. Der Shuttle Service zum Flughafen war gut, und nur einige Schritte vom Hotel entfernt befindet sich eine Bushaltestelle.

Calgary, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Das Hotel ist ziemlich bequem und ökonomisch für die, die einen ruhigen Aufenthalt während ihrer langen Zwischenstopps bevorzugen. Das Personal des Shuttle-Bus ist sehr höflich und zuvorkommend. Während der Hauptbetriebszeiten kann es vorkommen, dass die Rezeption etwas zu viel um die Ohren hat. Unten ist eine Zusammenfassung meines Aufenthaltes:
Vorteile:
- kostenloser Shuttle
- großer Schreibtisch, eignet sich für das Arbeiten oder Computer

Nachteile:
- konnte nicht mit Coast Points ein Upgrade vornehmen
- abends ist nicht viel los, wenn man kein Auto hat.

Auch wenn ich kein Upgrade erhalten konnte, war der Shuttle-Fahrer sehr mitfühlend und schrieb sich meine Kontaktinformationen auf und der Hotelmanager rief mich umgehend am nächsten Geschäfstag an, um das Thema mit mir zu besprechen. Sie waren sehr verständnisvoll und lösten alles sehr professionell.

Troon, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, nach unserem Transatlantikflug, und fanden es wirklich angemessen für unsere Bedürfnisse. Es liegt nahe am Flughafen und kann durch den Hotel Shuttlebus erreicht werden, der eine seltsame Route fuhr, die ich nicht weiter kommentieren will, da dies nicht einfach ist, wenn man den Weg nicht kennt.
Das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber sauber und ordentlich mit einem komfortablen Bett und einer guten Auswahl an Toilettenartikeln im Bad. Es gibt ein Restaurant neben der Lobby, das gutes Essen zu vernünftigen Preisen serviert. Für eine Nacht war es völlig ausreichend, zu einem angemessenen Preis, warum also mehr bezahlen für eines der anderen Hotels am Flughafen?

Northern Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Definitiv ein Hotel im unteren Bereich, das sich auf die Gäste verlässt, die nur eine Nacht bleiben. Von der Lage her ist es nahe am Flughafen, aber das war es auch schon. Die Qualität ist sauber, aber einfach. Wir checkten gegen 19 Uhr an, nachdem wir Schwierigkeiten hatten, den Weg von der Autobahn aus zum Eingang des Parkplatzes zu finden und uns wurde gesagt, dass aufgrund einer begrenzten Anzahl an Kellnern und einer Party von Studenten, die ankam, wir erst später eine Mahlzeit erhalten können. Wir wurden an einen in der Nähe befindlichen Pub verwiesen. Als wir wiederkamen und von einer sehr gehetzten Kellnerin bedient wurden, war das Essen gut und der Service angenehm, aber die Umgebung verdiente nur 2 Sterne. Das Frühstück am nächsten Morgen war langsam aufgrund der personellen Unterbesetzung und obwohl wir Zeit hatten, bemerkten wir, dass andere Kunden das Restaurant verließen, bevor sie bedient wurden.
Dieses Hotel dient nur dazu, dass man für eine Nacht ein Dach über dem Kopf hat, weiter nichts!

Kelowna
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir übernachteten in diesem Hotel bevor UND nach unserem Urlaub mit Abflug vom Flughafen in Vancouver. Das Hotel ist einen Steinwurf vom Fluhafen entfernt, was gut ist, und es wird ein 24-Stunden Shuttlebus angeboten, der alle halbe Stunde abfährt. Das Hotel selbst war jedoch sehr schwer zu finden, denn es ist ziemlich auf der Zufahrt zum Flughafen gelegen. Es ist sauber, aber in vieler Hinsicht veraltet.
Es sieht aus, wie wenn es in den 70er Jahren gebaut wurde und Teile von jedem Zimmer wurden in jedem Jahrzehnt modernisiert.
Die Bettsachen sahen aus und fühlten sich wie 20 Jahre alt an.
Das wäre das eine, was ich geändert hätte, um dem Zimmer ein sauberes und gemütliches Gefühl zu geben. Aufgrund dessen, dass wir dieses Zimmer durch ein Angebot bei Priceline.com erhielten, war das Personal an der Rezeption nicht sehr entgegenkommend, denn ich hatte um 2 Betten im Zimmer gebeten und als ich ankam, war für uns nur 1 Doppelbett vorgesehen. Man sagte uns, weil wir über Priceline gebucht haben, wurde uns nur ein Bett für 2 Personen garantiert.
Am Ende musste ich $10 bezahlen, um ein Kinderbett zu bekommen. Das ist mir noch nie passiert.
In der Lobby befindet sich auch das White Spot Restaraunt.
Uns wurde auch gesagt, dass man $4 pro Tag für das Parken berechnet. Würde ich hier wieder absteigen? Wahrscheinlich nicht.

Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wenn Sie für eine Nacht nahe am Flughafen sein müssen, dann übernachten Sie hier. Es befindet sich wirklich nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttlebus an, der alle 30 Minuten fährt. Die Zimmer, die an der Oak Street Brücke liegen, sind extremen Lärm ausgesetzt, besonders bei starkem Verkehr (z.B. bei Hauptverkehrszeiten in die Stadt). Die Zimmer sind passabel. Die Teppiche sind etwas schmutzig.
Das Fenster öffnet sich leicht, aber mit dem Autobahnverkehr draußen, bringt das den Lärm ins Zimmer. Das Bad war etwas veraltet, aber sauber. Während unseres Aufenthaltes am Freitag fand ein regionaler Xbox Benutzer Kongress statt und ein Hockey Turnier von Jugendlichen.
Diese Gäste waren etwas nervig, vor allem, weil sich einer der Gäste über die ganzen Wände und dem Fußboden des Aufzugs erbrach.
Ich war beeindruckt, dass das Hotel den ganzen Schlamassel innerhalb von 10 Minuten nach der Entdeckung säuberte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vancouver.
Budget Inn Patricia Hotel
BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel
Nr. 45 von 96 in Vancouver
Days Inn - Vancouver Airport
Nr. 11 von 23 in Richmond

Sie waren bereits im Coast Vancouver Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Vancouver Airport

Anschrift: 1041 SW Marine Dr, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6P 6L6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 von 96 Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Vancouver Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Vancouver Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Vancouver Airport Hotel Vancouver
Coast Hotel Vancouver

Wenn Sie Coast Vancouver Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.