“Schlafen und gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Plaza Hotel & Spa

Century Plaza Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Plaza Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada (Downtown)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 96 Hotels in Vancouver
Bruchsal, Deutschland
“Schlafen und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war in diesem Hotel geschäftlich abgestiegen. Im Prinzip ist das Hotel wirklich ok. Jedoch sollte man keine hohen Ansprüche an Luxus etc stellen.
Es ist relativ ausserhalb der City, was für den Tourist heissen würde das er ein Fahrzeug benötigt.
Das Hotel ist relativ in Airportnähe.
Das hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.....typisch sind die muffligen Teppiche .....

• Aufenthalt Februar 2009, Business

• Hebräische zuerst
Bad Hersfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Von diesem Hotel aus lässt sich Downtown Vancouver auf eigene Faust optimal erkunden.
Insbesondere von den oberen Stoxkwerken grandiose Aussicht auf die Stadt. Allerdings ist der Begriff SPA für und Europäer etwas irreführend, handelt es sich hier um eine Beauty- und Wellness- Abteilung und nicht um eine schöne Saunaanlage. Diese ist in diesem Hotel doch sehr einfach und völlig ungemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel bietet einen guten Standard und ist sehr zentral gelegen. Ubahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Für Familien besonders geeignet, da das Hotelzimmer einem Appartement ähnlich ist- mit Küche (Selbstverpflegung) und Schlafmöglichkeit für vier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Toller Bick aus den höheren Stockwerken

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Ein gutes Hotel, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis in sehr guter Lage. ACHTUNG!! Damit ist die zentrale Lage gemeint. Für alleinreisende Frauen könnte das Klientel der benachbarten Klinik, die das ganze Jahr vor dem Krankenhaus auf dem Bürgersteig lebt, Komplikationen mit sich bringen. Vor allem nachts. Dieses gilt aber für ganz Vancouver. Die Stadt ist wunderschön, aber leider auch sehr kaputt.
Zurück zum Hotel. Man sollte Versuchen ein Zimmer ab dem 14 Stock zu bekommen. Man wird dann mit einem sensationellen Blick über die Stadt (mit viel Glück auch mit Balkon) oder den Pazifik bis nach Vancouver-Island belohnt. Die Fenster lassen sich nicht ganz öffnen. Deshalb empfehle ich die Wahl eines Balkon-Zimmers. Der Service ist sehr freundlich leider nicht immer kompetent. So mussten wir alleine herausfinden wo man am besten Fahrräder leiht und dass das Hotel einen Fahrradkeller hat. Der Weg zum Pool ist im übrigen so einladend wie der Gang zum Heizungskeller, nämlich nicht.
Das Frühstückspersonal selten wacher als man selbst. Das Essen dafür umso besser.
Aber alle sind immer sehr höflich.
Alles in allem ein gutes Hotel für ein paar Tage Vancouver und als Start und/oder Ziel einer längeren Kanadareise. Taxi zum/vom Flughafen kostet 30 - 35 Can$. Der Sky-Train 25 Can$. Die nächste Station ist zu fuss ca 10-15 Minuten entfernt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Northumberland, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Ich war mit meiner Tochter, ihrem Mann und deren Tochter unterwegs und war hier Ende April 2006 für 5 Nächte. Wir waren sehr erstaunt über die Größe der Zimmer und deren Ausstattung, vor allem der voll ausgestatteten Küche. Es war genug Platz für alle da, selbst mit dem zusätzlichen Kinderbett. Der Pool war gut – vor allem die Umkleidekabinen und die Duschen – das Beste, was wir in Kanada gesehen haben. Es gibt dort sehr viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe und so haben wir die Küche nicht sehr oft benutzt, aber wenn man mit einem kleinen Kind unterwegs reist, ist es immer gut, so etwas in der Hinterhand zu haben.

Sie waren bereits im Century Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Plaza Hotel & Spa

Anschrift: 1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 34 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 36 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 37 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Century Plaza Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Plaza Vancouver
Century Plaza Hotel Vancouver
Spa Vancouver

Wenn Sie Century Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.