“gutes Hotel in perfekter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Plaza Hotel & Spa

Century Plaza Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Plaza Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 40 von 96 Hotels in Vancouver
Wuppertal
“gutes Hotel in perfekter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Schon im letzten Jahr haben wir dieses Hotel für 2 Tage nach einer Kreuzfahrt gebucht. Es war eine Empfehlung von Bekannten, wegen der Lage und dem Preis. Wir sollten aber darauf achten, ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu bekommen, weil Downtown doch sehr viel Verkehr hat. Wir haben eine Suite im 20. Stock bekommen, mit einem Schlafzimmer mit 2 Betten, einem Bad, einem Wohnzimmer mit großem LCD-TV (ein kleinerer auch im Schlafzimmer), sowie einer Küche. Die Lage ist optimal, nur 5 MInuten vom Pier entfernt und mit einer Hop-on-Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Zu diversen Restaurants sind es nur ein paar Meter. Von uns sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind zu bevorzugen, da es weiter unten leider durch den Straßenverkehr zu laut ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Sehr gute Lage - Alle Sehenswürdigkeiten in Downtown fussläufig erreichbar
sehr guter Service - freundliches Personal, sauberes Umfeld
sehr gute Zimmer - schöne Aussicht, sauber, großzügig geschnitten

Fazit: Top!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ich und meine Schwester haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Eingangsbereich des Hotels ist neu und luxuriös. Als wir auf unser Zimmer kamen, waren wir mehr als enttäuscht. Die Stockwerke des Hotels sehen aus wie vor 20 Jahren. Der Gang ist wie ein Gefängnisbereich- dunkel, muffig und mit grossen roten Exit-Schildern versehen. Das Zimmer war ebenfalls sehr alt, muffig und sehr staubig. Wir konnten in ein renoviertes Zimmer wechseln, doch naja... Nicht zufriedenstellend. Das einzig Gute war, das das Bett sowie Badezimmer sauber waren. Der Teppich - man will es nicht so genau wissen. Das Hotel ist definitiv zu teuer für die Leistung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral und sehr gut für alle unternehmungen. Da wir die hotel frühstücksbuffets etwas meiden, fanden wir es absolut genial, dass direkt in der lobby ein kaffee-shop mit illy kaffee ist.

Die zimmer sind modern und extrem geräumig für ein stadthotel, aber etwas ringhörig. Da in vancouver, speziell in diesem quartier nachts alles sehr ruhig ist, ist das kein problem. Sehr positiv überrascht hat uns die im zimmer integrierte kochniche, mit kochherd, kühlschrank und gefrierfach!

absolut zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hotel hat eine gute Ausstattung: WLAN, Kaffeeküche, Flachbild TV, Klimaanlage und Kühlschrank. Die Klimaanlage war leider zu laut, um sie nachts laufen zu lassen. Von dem Krankenhaus in unmittelbarer Nähe hat man von der Lautstärke nichts mitbekommen. Das Hotel liegt recht zentral um eigenständig zum Hafen und in die Einkaufsstraßen zu gelangen

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Zimmertipp: ein Zimmer in den oberen Stockwerken wählen, da man sonst zu viel Straßenlärm hört
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Taufkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 3 Nächte dort und es war viel zu kurz!!! Gern wären wir länger geblieben. Das Zimmer war riesig. Eine komplette Küche war vorhanden mit allen Utensilien die man braucht, Töpfe, Pfannen, Teller, Besteck...man hätte dort richtig kochen können und somit ist dieses Hotel auch für einen längeren Zeitraum sehr zu empfehlen. Wir waren im 22. Stock mit einer Mega-Aussicht über die Stadt und den Hafen! riesige Betten, eine Sofaecke und das Bad war auch großzügig geschnitten. Was mir sehr gefallen hat war, dass man den Zimmerservice ausfallen lassen konnte und dafür hat man einen Gutschein für´s Bistro bekommen, sehr umweltfreundlicher Gedanke, toll! Auch die Lage ist super, in nur ein paar Minuten zu Fuß ist man direkt in der City mittendrin statt nur dabei :) Eine Tiefgarage gab es auch und im September, als wir dort waren, war diese sogar kostenfrei. Also alles bestens und nur wärmstens zu empfehlen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Ein Traum...

Zimmertipp: so weit oben wie möglich für die grandiose Aussicht!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Century Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Plaza Hotel & Spa

Anschrift: 1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 34 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 36 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 36 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Century Plaza Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Plaza Vancouver
Century Plaza Hotel Vancouver
Spa Vancouver

Wenn Sie Century Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.