“Sehr gute Lage in der Nähe Robson Street "Die Shopping Meile"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Century Plaza Hotel & Spa

Century Plaza Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Century Plaza Hotel & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 42 von 96 Hotels in Vancouver
“Sehr gute Lage in der Nähe Robson Street "Die Shopping Meile"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das aber sauber und gut eingerichtet ist. In unserer Suite war eine komplette Küche vorhanden. Leider verfiel unser Frühstücksgutschein, weil das Restaurant entgegen der Ankündigung morgens um 6:30 Uhr noch geschlossen hatte. Ein Ersatz wurde nicht angeboten.
Aber alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011

• Hebräische zuerst
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Nach unserem ersten Aufenthalt zu Beginn unserer Kanada-Reise haben wir uns gleich entschieden, auch die letzte Nacht vor unserem Rückflug in diesem Hotel zu verbringen. Wir haben uns im Century Plaza in Vancouver extrem wohl gefühlt. Einmal haben wir im 15., einmal im 22. Stock übernachtet, jeweils mit wunderbarem Blick auf die Skyline von Vancouver. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet, teilweise sogar mit einer kompletten Küchenzeile (4 Kochplatten, Mikrowelle, Kaffeemaschine etc.). Von außen ist das Hotel eher unscheinbar und wirkt etwas "in die Jahre gekommen", von innen vermittelt es eine sehr angenehme, gastfreundliche Atmosphäre. Der Service ist professionell und freundlich, im Rezeptionsbereich lässt sich kostenlos über WiFi im Internet surfen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Wellness- und Spa-Bereich sowie einen, wenn auch nciht unbedingt schönen, Indoor-Pool. Insgesamt eine Top-Empfehlung für einen unvergesslichen Aufenthalt in der tollen kanadischen Metropole Vancouver!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Breslau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel ist wirklich toll. Komfortabel und geräumig Zimmer mit grundlegenden Küche. Excellent Business-Support und Internet-Anschlussmöglichkeit. Komfortable Kaffee im Zimmer und eine ausgezeichnete Café sowie ein Restaurant auf dem Gelände. Obwohl wir nicht fahren, schien es ausreichend Parkplätze vor Ort sein. Informationen über öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar, auch Bus-und subwaylines.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Hartberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

sehr tolles freundliches Hotel, sehr Zentral gelegen, TRAUMHAFTES Frühstück, Nette Zimmer

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bruchsal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Ich war in diesem Hotel geschäftlich abgestiegen. Im Prinzip ist das Hotel wirklich ok. Jedoch sollte man keine hohen Ansprüche an Luxus etc stellen.
Es ist relativ ausserhalb der City, was für den Tourist heissen würde das er ein Fahrzeug benötigt.
Das Hotel ist relativ in Airportnähe.
Das hotel ist auch schon etwas in die Jahre gekommen.....typisch sind die muffligen Teppiche .....

• Aufenthalt Februar 2009, Business
Bad Hersfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Von diesem Hotel aus lässt sich Downtown Vancouver auf eigene Faust optimal erkunden.
Insbesondere von den oberen Stoxkwerken grandiose Aussicht auf die Stadt. Allerdings ist der Begriff SPA für und Europäer etwas irreführend, handelt es sich hier um eine Beauty- und Wellness- Abteilung und nicht um eine schöne Saunaanlage. Diese ist in diesem Hotel doch sehr einfach und völlig ungemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel bietet einen guten Standard und ist sehr zentral gelegen. Ubahn und Bus in unmittelbarer Nähe. Für Familien besonders geeignet, da das Hotelzimmer einem Appartement ähnlich ist- mit Küche (Selbstverpflegung) und Schlafmöglichkeit für vier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Toller Bick aus den höheren Stockwerken

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Rosedale on Robson
Nr. 48 von 96 in Vancouver
Blue Horizon Hotel
Nr. 25 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Century Plaza Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Plaza Hotel & Spa

Anschrift: 1015 Burrard St., Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1Y5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 36 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 37 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Century Plaza Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Plaza Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Plaza Vancouver
Century Plaza Hotel Vancouver
Spa Vancouver

Wenn Sie Century Plaza Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.