“Phantastisch, obwohl nicht neuwertig. Würden das Hotel wieder wählen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barclay Hotel

Barclay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barclay Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1348 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada (Downtown)   |
Nr. 65 von 96 Hotels in Vancouver
Schweiz
“Phantastisch, obwohl nicht neuwertig. Würden das Hotel wieder wählen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir wurden sehr zuvorkommend empfangen und bedient. Wir haben uns wirklich als Gäste empfunden. Die Betten waren sehr gut, das Zimmer, sowie das Bad sauber und das Frühstück war auch gut. Die Lage des Hotels im Zentrum ist hervorragend, mit sehr kurzen Wegen, sodass wir keine öffentlichen Verkehrsmittel beanspruchen mussten. Wir sind wirklich zufrieden weitergereist.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Wir haben Anfang August im Barclay Hotel jeweils eine Nacht vor und eine Nacht nach unserer Camperrundreise im Barcly Hotel übernachtet. Bereits nach der ersten Nacht hatte ich am ganzen Körper Stiche, die höllisch juckten. Damals dachte ich noch, es wäre eine Mücke nachts im Zimmer gewesen... Doch nachdem wir drei Wochen später erneut eine Nacht in diesem Hotel schliefen, sahen wir das Grauen in seinem ganzen Ausmaß. Wir wachten nachts auf, da es uns am ganzen Körper juckte und als wir das Licht anknipsten sahen wir mindestens 10 große und zig kleinen Wanzen in unserem Bett rumkrabbeln.
Fluchtartig verließen wir mitten in der Nacht das Zimmer und buchten uns in ein benachbartes Hotel ein.

Am nächsten Morgen wollte uns der Hotelier mit fadenscheinigen Ausreden abspeisen, aber immerhin bezahlte er unser Alternativhotel! Doch wir sollten einen Zettel unterschreiben in dem wir erklärten, dass wir von allen Forderungen gegen das Hotel Abstand nehmen würden. Diesen Zettel haben wir natürlich NICHT unterschrieben.

Wir sind mittlerweile mit FTI in Verhandlung, die uns zwar die Unkosten erstattet haben, aber wenig einsichtig sind, was das Hotel angeht. das Hotel hat wohl steif und fest behauptet, dass es keine Wanzen gäbe - trotz der eindeutigen Beweisfotos, die ich gemacht hatte.

Das ist alles ein großer Witz und ich kann daher nur alle bitten, dieses Hotel zu meiden und falls Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, diese hier zu posten! Das Hotel sollte meines Erachtens geschlossen werden! Die Viecher sind Krankheitsüberträger erster Güte!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Barclay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay Hotel

Anschrift: 1348 Robson Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 1C5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown , West End
Bar/Lounge
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Barclay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barclay Hotels
Hotel Barclay Vancouver
Barclay Hotel Vancouver

Wenn Sie Barclay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.