“Okay, wenn Sie nicht schlafen wollen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostelling International Vancouver Central

Hostelling International Vancouver Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostelling International Vancouver Central
1025 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L4, Kanada (ehemals Royal Hotel) (Downtown)   |
Auckland
“Okay, wenn Sie nicht schlafen wollen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Die Herberge war ganz okay. Sie ist billig und hat eine praktische Lage im Zentrum der Stadt, aber gehen Sie hier nicht hin, wenn Sie mal so richtig ausschlafen wollen. Wir waren im 4. Stock untergebracht und die Bar im Erdgeschoss war so laut, dass durch den Bass die Fenster am vibrieren waren! Selbst mit Ohrenstöpsel war es bei dem Lärm schwer einzuschlafen. Die Schreiber, die hier von Mäusen geschrieben haben, hatten Recht. Eine aß sich durch eine Packung M&M's als wir unser Zimmer verließen und wir sahen auch eine im Computerzimmer.

Sie waren bereits im Hostelling International Vancouver Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Vancouver Central

Anschrift: 1025 Granville Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6Z 1L4, Kanada (ehemals Royal Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 38 Sonstigen Unterkünften in Vancouver
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Vancouver Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostelling International Vancouver Central Hotel Vancouver

Wenn Sie Hostelling International Vancouver Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.