“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Court Hotel

Georgian Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgian Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 96 Hotels in Vancouver
Los Angeles suburbs
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten hier sechs Nächte im September 2006. Es war für meinen Mann und mich der erste Besuch in Vancouver. Wir waren von der Lage nicht sonderlich begeistert, aber das freundliche Personal machte das wieder wett. Wir nervten sie jeden Tag mit Fragen über Restaurants, Ausflüge usw. Sie waren immer sehr gesprächig und halfen gerne.

surrey, uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich kann einfach nicht den ganzen Bewertungen zustimmen, die von die Lage schwärmen. Sie ist in Ordnung, wenn Sie ein Football- oder Hockeyfan sind, da es sehr nahe an beidem liegt, aber bis zur Gegend mit den ganzen Restaurants und Geschäften läuft man ziemlich weit. Nachts ist es in der Umgebung des Hotels sehr ruhig, aber es gibt dort viele Baustellen, wodurch es sich etwas unbehaglich anfühlt.
Abgesehen davon ist das Hotel selbst in Ordnung. Uns wurde großzügigerweise eine Suite gegeben, mit großem Schlafzimmer und großem separaten Wohnbereich – wir hatten hier nichts zu beklagen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent. Kann über das Restaurant nichts sagen, außer dass das Frühstück okay war. Wenn ich wieder nach Vancouver gehe, würde ich mir ein etwas zentraleres Hotel suchen.

Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren hier für 4 Nächte zu Beginn unseres Urlaubs und dann noch einmal für zwei Nächte am Ende.
Das gesamte Personal war immer zuvorkommend und freundlich und die Zimmer waren äußerst komfortabel.
Wir aßen im Bistro zu Abend, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.
Es liegt sehr praktisch, um sich die Stadt anzusehen: 5 Minuten bis zum Aquabus nach Granville Island und zu den Geschäften auf der Robson Street, 15 Minuten bis zum Hafenturm/ Kanadaplatz/ Seabus/ Gastown/ Chinatown und ungefähr eine halbe Stunde zu Fuß zum Stanley Park.
Wir können es anderen wärmstens empfehlen und würden auch selbst wieder dort übernachten.

Falls Church, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier mehrere Tage, als wir Anfang Herbst in Vancouver Urlaub machten. Wir waren sehr beeindruckt vom Hotel. Die Lobby und die Zimmer waren sehr sauber – die Zimmer schienen erst vor kurzem renoviert worden zu sein. Der Fitnessraum im Hotel war zwar klein, aber sauber und toll.

Das Hotel hat eine Tiefgarage, die gut gesichert ist. Anscheinend ist Autodiebstahl ein wirkliches Problem in Vancouver, sogar in der gesicherten Tiefgarage.

Nur 1-3 Blocks vom Hotel entfernt gibt es mehrere Restaurants und Cafes.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir sind gerade erst von einem 15-tägigen Aufenthalt im Georgian Court zurückgekommen und Sie können den ganzen guten Bewertungen auf TripAdvisor Glauben schenken.
Es ist ein hervorragendes Hotel in herrlicher Lage mitten im Zentrum. Das Personal, die Zimmer, das Restaurant, die Sauberkeit, die Tüchtigkeit und alle Aspekte unseres Aufenthalts dort waren großartig und wir würden uns nicht mehr nach einem anderen Hotel in Vancouver umsehen.

Olathe, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Buchte über hotels.com, da ich dort einen guten Preis bekam. Ich kam in Vancouver an und das erste Zimmer, das sie mir gaben, hatte kein Internet, worauf ich aber sofort ein anderes Zimmer bekam, in dem es Internet gab. Das Personal war fantastisch bei der Anmeldung, gab mir Restaurantempfehlungen etc. Nur zwei Blocks entfernt von einer Metro-Haltestelle und 4-5 Blocks von super Restaurants in Chinatown. Die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer waren nicht riesig, hatten aber eine gute Größe, wie auch die Badezimmer. Abgesehen davon kann ich nicht viel darüber sagen – ich würde hier definitiv wieder übernachten.

Cheshire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Wir verbrachten im April 2007 vier Nächte in dem Hotel. Das Zimmer war groß und die Betten waren äußerst komfortabel. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich sauber gemacht. Die Toilettenartikel von Aveda waren uns sehr willkommen.
Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und immer höflich.

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen um Vancouver’s Innenstadt, False Creek und Granville Island zu erkunden.
Wir frühstückten in einem herrlichen Café in Yaletown, circa 4 Blocks vom Hotel entfernt. Entlang der Uferpromenade in Yaletown, in der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und man kann dort wunderschön spazierengehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Hampton Inn & Suites Downtown Vancouver
Hotel Le Soleil
Hotel Le Soleil
Nr. 18 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Georgian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Court Hotel

Anschrift: 773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 14 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 19 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 19 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 21 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgian Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Court Vancouver
Georgian Court Vancouver
Georgian Court Hotel Vancouver

Wenn Sie Georgian Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.