“Sehr schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Court Hotel

Georgian Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgian Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 21 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Sehr schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Super Hotel, kann es nur weiterempfehlen! Es fing bereits beim Empfang an, sehr hilfsbereites und freundliches Hotelpersonal. Sie gaben uns Stadtpläne und erklärten uns kurz die Stadt. Auch bei weiteren Fragen waren sie immer sehr hilfsbereit. Das Zimmer war ein Traum. Wir hatten ein extrem grosses Zimmer mit Sicht auf das Stadion. Es fehlte an nichts in unserem Zimmer. Jeden Morgen hatten wir die Tageszeitung vor der Türe. Da wir das Zimmer ohne Frühstück buchten, machten wir uns jeweils einen Kaffee im Zimmer. Kaffee und Wasser wurden immer wieder aufgefüllt. Ins Zentrum war es jeweils ca. 10 Minuten, egal ob zum schoppen oder zum essen, alles war relativ nahe. Bei Orientierungsschwierigkeiten konnte man sich immer wieder am Stadion orientieren, was ich sehr hilfreich fand. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir übernachteten im Georgian Court Hotel für 4 Nächte an dem Wochenende zum Civic Holiday.
Wir buchten schon Monate vorher über Booking.com zu einem sehr guten Preis.
Die Hotelmitarbeiter an der Rezeption waren sehr höflich und hilfsbereit.
Sie suchten mit uns ein paar Minuten lang nach Plätzen in der Wüste, die noch um 22:00 Uhr geöffnet waren.
Das Zimmer war schön und allgemein sauber.
Jedoch hat das Reinigungspersonal seine täglichen Arbeit nur minimal erledigt.
Handtücher, die auf dem Waschtisch hinterlassen wurden, wurden nicht ersetzt.
Nur die, die in die Badewanne geworfen wurden.
Das Zimmer war ziemlich staubig von der Bettwäsche und den Handtüchern, denn es war jeden Tag eine Schicht von Staub auf dem Wasserkocher zu sehen, obwohl ich immer wieder den Staub abgewischt hatte.
Das Reinigungspersonal hat das kostenlose Wasser nicht jeden Tag nachgefüllt und den Wasserkocher auch nicht jeden Tag gesäubert.
Und ich bin mir sicher, dass die Bettwäsche nicht während unseres 4-tägigen Aufenthalts gewechselt wurde, obwohl das Hotel sie angeblich alle 2 - 3 Tage wechselt.
Meine Freunde waren in einem anderen Zimmer auf einer anderen Etage untergebracht und die Reinigungskraft dort war sehr bemüht, jeden Tag ihr Zimmer sauber zu halten und klopfte sogar an, auch wenn das PRIVATE-Schild an der Tür hing.
Insgesamt was es trotzdem ein angenehmer Aufenthalt.
Die Betten waren wirklich sehr komfortabel.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel ist gut gelegen: Yaletown und Chinatown sind in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Der "Big Bus" (Stadtrundfahrt) hält direkt davor. Auch die Geschäfte der Robson Street sind gut erreichbar.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und sauber. Zum Frühstücken gingen wir in ein Café in der Nähe, da das Restaurant im Hotel nicht einladend aussah.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kiedrich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Während unserer Rundreise in British Columbia haben wir auch einige Tage in Vancouver verbracht. Das Hotel hat eine ideale Lage, um Vancouver zu erkunden. Die meisten Sehenswürdigkeiten und Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Und die zahlreichen und guten Restaurants in Yaletown oder auf der Robson Street sind nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel bedingungslos empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Vancouver, BC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Elegant, unaufdringlich, makellos. Superschönes Zimmer mit ausgezeichneter Ausstattung. Sehr guter kleiner Fitnessraum mit modernen Geräten. Wahrscheinlich nicht so geeignet für Reisende mit Kindern, aber es ist ein wunderbares Boutiquehotel für Erwachsene.

SCARBOROUGH
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Erstklassiges Hotel. Die Betten sind fantastisch, die Lage ist ausgezeichnet, direkt gegenüber vom British Columbia Stadion für Hockey und Konzerte. Wenn wir 2009 nochmals kommen, werden wir wieder hier übernachten. 100m rechts davon ist der Dix Brewing Pub, mit wunderbarem, echten Bier und Essen und Sport. Wenn Sie irgendeine Information über Vancouver brauchen, fragen Sie einfach mich – unsere Freunde wohnen dort seit 28 Jahren und kennen sich super aus. Wie auch immer, dieses Hotel ist ein Muss. Buchen Sie es über otel.com. Es kostete uns nur 305 Euro für 4 Nächte. Hotel.com und hotelconnect wollten für das Gleiche 625 Euro. Seien Sie also vorsichtig.

Los Angeles suburbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir verbrachten hier sechs Nächte im September 2006. Es war für meinen Mann und mich der erste Besuch in Vancouver. Wir waren von der Lage nicht sonderlich begeistert, aber das freundliche Personal machte das wieder wett. Wir nervten sie jeden Tag mit Fragen über Restaurants, Ausflüge usw. Sie waren immer sehr gesprächig und halfen gerne.

Sie waren bereits im Georgian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Court Hotel

Anschrift: 773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 13 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 14 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 20 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 20 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgian Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Court Vancouver
Georgian Court Vancouver
Georgian Court Hotel Vancouver

Wenn Sie Georgian Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.