“Exzellentes Hotel in der Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Georgian Court Hotel

Georgian Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Georgian Court Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 20 von 96 Hotels in Vancouver
Oslo
“Exzellentes Hotel in der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Das Hotel liegt in der Nähe der Robson Street, Yaletown und der restlichen Innenstadt. Alles ist zu Fuß gut erreichbar.

Ich habe hier 8 Tage verbracht und habe es wirklich genossen. Der Service ist gut und alle sind sehr hilfsbereit bei allem, was man braucht. Wenn ich einmal nach Vancouver zurückgehe, werde ich wieder in diesem Hotel übernachten.

- Geir (Norwegischer Besucher

europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Die Lage ist nicht sehr toll, wenn man abends nach Hause muss. Man bekommt aber immer ein Taxi! Bezauberndes Hotel und wunderbare Angestellte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Das Hotel war bezaubernd. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Pino!! Er weiß, was Service bedeutet! Das Bett war toll und ich hatte einen super Aufenthalt.

Sie waren bereits im Georgian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Georgian Court Hotel

Anschrift: 773 Beatty St, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6B 2M4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 13 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 14 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 16 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 18 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Georgian Court Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Georgian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Georgian Court Vancouver
Georgian Court Vancouver
Georgian Court Hotel Vancouver

Wenn Sie Georgian Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.