“direkt mit Blick auf den Hafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1128 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Coal Harbour)   |
Earn Rewards Points
Nr. 30 von 97 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Singapur
“direkt mit Blick auf den Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

bei der Ankunft waren die Zimmer noch nicht fertig, der Empfang organisierte als Entschuldigung eine Flasche Wein. Die haben wir zu einem hervoragenden Mittagessen im Restaurant genossen. Überhaupt diser Servicebereich war überragend - auch beim sehr ausgiebigen Frühstück.
Die Zimmer sind großzügig und sauber mit perfekter Aussicht auf den Hafen und Wasserflughafen. Die Lage ist hervorragend und nahe zum Bike Rental.

• Aufenthalt September 2009, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel war während der Spiele offizielles Hotel, trotz der Vollbelegung war das Personal sehr nett und alles hat reibungslos geklappt! Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Hotel hat ein schöne Lage am Meer. Wasserflugzeuge starten und landen. Es ist etwas von Zentrum entfernt, man kann aber zu Fuß noch hinlaufen. In der nähren Umgebung gibt es Restaurants und Supermärkte. Die Preise für Parken waren ok. Das Restaurant war gut!

• Aufenthalt Februar 2010
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2009

Wir haben im Marriott Vancouber für 2 Nächte übernachtet. Das Hotel war im großen und ganzen zufriedenstellend und entsprach in etwa unseren Erwartungen.
Leider, leider: Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht und vorab bezahlt. Es waren aber nur 2 Betten vorhanden. Da wir 3 Erwachsene waren, baten wir um ein 3. Zustellbett. Dies wurde uns verweigert. Zuerst mit der Begründung der Feuersicherheit. Ein anderes Mal wurde begründet, dass die neu angebrachte Tapete nicht beschädigt werden sollte. Meine erwachsene Tochter schlief dann für 2 Nächte auf dem Boden auf mehreren Kissen, die uns gebracht wurden. Das haben wir bis jetzt noch nirgendwo erlebt und hat unseren Aufenthalt doch sehr beeinträchtigt.

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir verbrachten im Juni 2008 am Anfang unserer Rocky Mountain Rundreise 5 Nächte und am Ende nochmals 2 Nächte dort. Das Hotel bietet alles was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Wenn man Concierge Level bucht, steht einem eine Lounge zur Verfügung, wo gratis Frühstück und tagsüber nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Snacks offeriert werden. Dort kann man sich nach einem erlebnisreichen Tag mit einer tollen Aussicht auch gut ausruhen. Hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service vor allem an der Reception. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber schön eingerichtet und bequem. Im Bad gibt es eine Dusche und eine Badewanne, aber nur ein Waschbecken. Das Restaurant benutzten wir lediglich für das Frühstück, welches eine große Auswahl an vielen leckeren Speisen bot und je nach Wahl pro Person bis zu 25 CAD kostet. Den eher kleinen In-Door Swimming Pool und das Fitneß Center benutzten wir aus Zeitgründen nicht.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fort Mac
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte dort 4 Tage im September. Ich hatte einen tollen Blick über den Park und das Zimmer war erstklassig. Ich kann nicht genug Gutes über das Personal sagen, es war einfach sehr professionell. Das Essen im Hotel war gut, das Essen außerhalb des Hotels ist fantastisch! In Vancouver gibt es ein paar der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe.

Sie waren bereits im Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Anschrift: 1128 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Coal Harbour , Downtown
Nr. 7 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 7 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 19 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 21 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 22 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 33 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Marriott Pinnacle Downtown
Marriott Vancouver
Vancouver Marriott

Wenn Sie Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.