“gutes preisleistungsverhaeltnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1128 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 27 von 96 Hotels in Vancouver
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Wir verbrachten im Juni 2008 am Anfang unserer Rocky Mountain Rundreise 5 Nächte und am Ende nochmals 2 Nächte dort. Das Hotel bietet alles was man für einen Stadtaufenthalt braucht. Wenn man Concierge Level bucht, steht einem eine Lounge zur Verfügung, wo gratis Frühstück und tagsüber nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Snacks offeriert werden. Dort kann man sich nach einem erlebnisreichen Tag mit einer tollen Aussicht auch gut ausruhen. Hervorheben möchten wir den ausgezeichneten Service vor allem an der Reception. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber schön eingerichtet und bequem. Im Bad gibt es eine Dusche und eine Badewanne, aber nur ein Waschbecken. Das Restaurant benutzten wir lediglich für das Frühstück, welches eine große Auswahl an vielen leckeren Speisen bot und je nach Wahl pro Person bis zu 25 CAD kostet. Den eher kleinen In-Door Swimming Pool und das Fitneß Center benutzten wir aus Zeitgründen nicht.

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fort Mac
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich verbrachte dort 4 Tage im September. Ich hatte einen tollen Blick über den Park und das Zimmer war erstklassig. Ich kann nicht genug Gutes über das Personal sagen, es war einfach sehr professionell. Das Essen im Hotel war gut, das Essen außerhalb des Hotels ist fantastisch! In Vancouver gibt es ein paar der besten Restaurants, in denen ich je gegessen habe.

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Ich verbrachte 12 Tage in Vancouver und hatte überhaupt keine Probleme. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und die Restaurants sind sehr angenehm. Das Hotel ist auch ziemlich nah an der Hauptstraße in der Innenstadt gelegen (circa 5 Minuten). Es gibt dort reichlich Restaurants um die verschiedensten Gerichte zu probieren.

Alles an diesem Hotel war genau richtig. Das einzig Negative ist, dass es etwas teuer ist.

Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Bin gerade erst von einem Aufenthalt im Marriott Pinnacle in Vancouver zurückgekommen. Die Lage war großartig. Im Herzen der Innenstadt, zu Fuß sehr nah am Stanley Park, Chinatown, Geschäften und Restaurants. Schöne Zimmer. Wir waren im 9. Stock und hatten einen ziemlich guten Blick auf’s Wasser. Im Badezimmer gab es sowohl eine Dusche wie auch eine Badewanne. Parken kostet etwas, ich glaube es waren ungefähr 20 Dollar pro Tag. Ich würde hier wieder übernachten!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir verbrachten im Juni 2007 dort 4 Nächte und wir beide fanden dieses Hotel wirklich super. Unser Zimmer im 21. Stock bot eine großartige Aussicht über die Stadt. Es war sehr komfortabel, schön eingerichtet und genauso, wie wir es gerne hatten. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Es liegt nicht weit vom Kanadaplatz, aber auch direkt in der Umgebung des Hotels gibt es ein paar Restaurants, die nur 5 Minuten entfernt sind. Die Haupteinkaufsstraßen sind etwas über 10 Minuten weit weg, aber wir mochten die Lage wirklich, weil sie so nah am Meer ist. Wir aßen nicht im Restaurant, aber die Bar war toll. Wir frühstückten in 2 Cafes in der Nähe, da das Frühstück nicht im Zimmerpreis mit inbegriffen ist. Der Swimming Pool ist ordentlich aber ziemlich eng, daher braucht es nicht viele Leute, um ihn eher in ein Planschbecken umzuwandeln als einen Pool in dem man 20 Bahnen schwimmen kann. Ich kann es definitiv weiterempfehlen und würde hier auch wieder übernachten.

Basingstoke
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich verbrachte hier eine Woche um Vancouver zu erkunden. Hatte ein Zimmer im 30. Stock mit herrlichem Blick auf die Bucht, den Hafen, Stanley Park und den Norden von Vancouver. Dank der Lage dieses Hotels waren Orte wie die Robson Street, Stanley Park, Gastown und das Waterfront Centre (für Fähren, Busse und den Sky Train) leicht zu Fuß erreichbar. Das gesamte Personal war sehr freundlich und behandelte einen gleich, ganz egal ob man Tourist oder Geschäftsreisender war. Ich fand besonders das Sicherheitssystem toll, weswegen man seine Zimmerkarte brauchte um den Aufzug benutzen zu können. Das Frühstück war etwas teuer, aber es gibt immer irgendwo auch etwas Billigeres zu essen. Kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
Nr. 10 von 96 in Vancouver
Fairmont Pacific Rim
Fairmont Pacific Rim
Nr. 2 von 96 in Vancouver

Sie waren bereits im Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Anschrift: 1128 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 8 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 17 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 23 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 26 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 29 der Romantikhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Marriott Pinnacle Downtown
Marriott Vancouver
Vancouver Marriott

Wenn Sie Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.