“Ein toller Ort für einen langen Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1128 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada (Downtown)   |
Hotelpauschalen
Vancouver Big Bus Tour
Nr. 26 von 96 Hotels in Vancouver
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein toller Ort für einen langen Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Ich habe dort fast drei Monate von August bis Oktober übernachtet! Das lässt mich natürlich ein Hotel in anderen Licht sehen, als wenn Sie sich dort nur für ein paar Nächte aufhalten! Aber ich muss sagen, es war ein super Aufenthalt und der Service war ausgezeichnet. Jeder vom Personal war sehr nett und professionell! Dies ist ein sehr gut geführtes Hotel mit großartigem Personal und eine fantastische Lage. In der Nähe des Wasser und trotzdem direkt in der Innenstadt von Vancouver. Tolle Zimmer, einen großen Fitnessraum und einen guten Swimmingpool. Wewnn jemand einmal für längere Zeit dort übernachten möchte, kann ich es empfehlen!

Schweighausen, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ein Tophotel mit gewohnt gutem Marriott-Standard. Zimmer sind ausreichend groß und sehr gut ausgestattet. Das Hotel verfugt über einen Pool und ein Fitness-Center.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe an der Waterfront und unser Zimmer im 31. Stock hatte einen wunderbaren Blick auf das Inlett und die Coastal Mountains.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage. Empfangen wurden wir sehr freundlich und speditiv.
Das Zimmer war recht gross und sehr gepflegt und sauber. Es ist wirklich alles für einen angenehmen Aufenthalt vorhanden. Praktisch war die separate Duschkabine im Bad.
Der Concierge hat uns sehr gut beraten. Wir konnten bei ihm Tickets für den Vancouver Trolley zu einem ermässigten Preis kaufen. (Der Trolley hält gleich beim Hotel).
Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Bedienung freundlich.
Wir würden jederzeit gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage mit tollem Blick von den oberen Etagen (22. Etage). Alles was man braucht. Freundlicher Service beim Frühstück und in der Bar. Funktionaler Fitnessraum mit kleinem Pool und Sauna. Insgesamt kann man sich hier wohlfühlen und kann sehr viel zu Fuss erreichen (Gastown mit Steam Clock etwa 15 min).

Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wunderschönes Hotel in top Lage. Nur 7 Min. zu Fuß entfernt, wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Man kann fast die ganze Stadt vom Hotel aus zu Fuß erreichen, in unmittelbare Nähe zu Gastown und Downtown. Sehr schöne und geräumige Zimmer, wunderschöner Ausblick und sehr geräumiges Badezimmer.
Sehr guter Marriott Standard, so wie man es erwartet. Concierge war sehr hilfreich, er gab uns Insider-Tips für Restaurants, wo wirklich keine Touristen waren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Hotel befindet sich in Down town in direkter Nähe zum Convention centre. Der Check-In im Hotel ging trotz hohen Andrangs schnell vonstatten. Das Zimmer war sauber und wenn man glück hat bekommt man ein Zimmer in den höheren Stckwerken und kann ein wundervollen Ausblick genießen. Auch das Bett überzeugte mit seiner Gemütlichkeit. Jedoch befanden sich nur 2 Bademäntel und 1 Regenschirm für 4 Personen im Zimmer. Nach 2 Tagen gab die Klospülung den Geist auf und es brauchte drei mal den Klempner um diese wieder funktionsfähig zu machen, insgesamt bedeutete das, dass die wc nutzung für 4 personen für 1 1/2 tage nicht möglich war. Zu allem Übel erhielt unser Zimmer eine Rechnung, die ein 35 minütiges internationales Telefonat enthielt, das keiner getätigt hatte, da zu mal um diese uhrzeit ein inlandsgespräch getätigt wurde. Das Hotel zeigte sich glücklicherweise bereit die Kosten zu streichen. Allerdings kam es uns nicht für die Unannehmlichkeiten mit der Toilette entgegen.

• Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren für 4 Tage in diesem Marriott in Vancouver.
Das Hotel hat eine angenehme Atmosphäre und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Zimmer war angenehm und groß.
Es gab eine Badewanne sowie eine Dusche. Somit konnte man selbst entscheiden.
Auch war das Badezimmer groß.
Einzig die Lage war etwas abgelegen, da in der Nacht kaum noch Menschen unterwegs sind und man alleine von dort aus zu Fuß nicht in die belebteren Gegenden gehen möchte.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel

Anschrift: 1128 West Hastings Street, Vancouver, Britisch-Kolumbien V6E 4R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Downtown
Nr. 7 der Spa-Hotels in Vancouver
Nr. 7 der Öko-Hotels in Vancouver
Nr. 16 der Luxushotels in Vancouver
Nr. 24 der Familienhotels in Vancouver
Nr. 25 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 29 der Businesshotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Marriott, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vancouver Marriott Pinnacle Downtown
Marriott Vancouver
Vancouver Marriott

Wenn Sie Vancouver Marriott Pinnacle Downtown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.