“OK als stopover” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel

BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   205 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5T 3J5, Kanada (ehemals Comfort Inn) (Mt. Pleasant)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 96 Hotels in Vancouver
Zürich
“OK als stopover”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Hotel ist gut zu erreichen vom Flughafen, jedoch nicht wirklich zentral gelegen. Garage ist kostenlos. Frühstück war ebenfalls inklusive, doch der Frühstücksraum ist zu klein, kaum Auswahl vorhanden, Wegwerfgeschirr ...
Unser Zimmer war ausreichend gross und ruhig.
Für eine Übernachtung nach dem langen Flug war das Hotel gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt in Vancouver würde ich ein zentraleres Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Das Best Western Uptown Hotel ist ein preiswertes Stadthotel - allerdings liegt es nicht in Downtown. Man fährt mit dem Bus ca. 15 Minuten bis Downtown (2009: 2,50 CAD einfache Fahrt, 9,00 CAD Tageskarte).

Das Parken in der engen Hotelgarage ist kostenlos und das ebenfalls kostenlose Frühstück mit Toast, Bagels, Croissants, verschiedenen Marmeladen, Obst und mehreren Sorten (Kuchen-) Teilchen ist ausreichend und lecker. Der Frühstücksraum war mit 24 Plätzen allerdings definitiv zu klein für ein Hotel in der Größenordnung. Man war zwar dabei den Raum etwas zu vergrößern, aber mehr als 8 - 12 Sitzplätze dürften nicht hinzugekommen sein.

Unser Zimmer lag zum Innenhof und war sehr ruhig. Allerdings war unser Zimmer sehr dunkel und durch den schlechten Schnitt klein und wenig ansprechend. Wir hatten Mühe einen Platz zu finden, an dem wir unsere beiden Koffer aufgeklappt hinlegen konnten. Wir haben das Hotel aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen in Tripadvisor gebucht, waren aber enttäuscht. Von allen 11 Hotels auf unserer Rundreise hat uns dieses am wenigsten gefallen.

Surfen im Internet per Smartphone war ab dem zweiten Tag unseres Aufenthaltes sogar von unserem Zimmer aus möglich. In der Lobby stand ein Computer, an dem man eine halbe Stunde kostenlos surfen konnte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum Vancouvers; das Zentrum ist aber schnell (10 min Busfahrt) mit dem Bus 19, der wenige Schritte vom Hotel abfährt, zu erreichen. Wir haben dieses Hotel über HRS gebucht (im Juli 2009 120 can$/Nacht incl. kont. Frühstück); wir fanden dies ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis für Vancouver. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und ordentlich, das Frühstück war angemessen. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Anmerkung: Ein leerer Rucksack, den ich in der Hotellobby liegenließ und der leider vom Personal "entsorgt" wurde, wurde durch Bezahlung des von mir neu angeschafften Rucksacks vom Hotel ersetzt. Dies fand ich sehr kulant.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Lohmar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Für umgerechnet 88 Euro / DZ ist dieses Hotel ein guter Anlaufpunkt. Zimmer sind groß und sauber, Service freundlich, WiFi vorhanden.

Die Parkgarage ist kostenlos, die ist aber sehr eng. Wir mussten mit unserem SUV ganz schön rangieren.

Direkt nebenan ist ein Supermarkt und ein Liquorstore (Alkohol, sprich mal eine Flasche Bier, ist ja in keine Supermarkt zu kriegen). Das war auch recht praktisch.

Frühstück war auch inklusive, wenn dies auch recht einfach und auf Papptelllern war, wie üblich.. aber es gab immerhin Obst, Cornflakes, Toast, Muffins, Saft, Kaffee..... für einen guten Start in den Tag reicht das ;o)

Fazit: Wir würden hier wieder wohnen , wenn wir mal wieder in Vancouver sind.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich, allerdings etwas klein. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Die Zimmer zur Straße raus sind sehr laut - also besser nach einem Zimmer hinten raus fragen. Die Lage ist ok, zu Fuß läuft man ca. 30 Min. in die Innenstadt und 15 Min. zum Bahnhof. Es gibt aber auch eine Bushaltestelle direkt vor der Tür (der Bus fährt alle 10 Min. direkt in die Innenstadt). Sehr praktisch ist, dass sich direkt neben dem Hotel ein großer Supermarkt sowie eine Drogerie befinden.
Ein Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet $ 27 + Tip.
Das Frühstück ist simpel, aber besser als erwartet (nach Lesen der anderen Hotelbewertungen).

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Sehr sauberes Hotel. Unser Zimmer war schön, nichts Überwältigendes, aber angemessen für einen 3-tägigen Aufenthalt. Gute Betten und ruhige Lage. Das Frühstück war nur durchschnittlich, aber es rettete uns bis zum Mittagessen hinüber. Das Personal war hilfsbereit.

ny/nj
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich las hier auf TripAdvisor gute Beurteilungen über dieses Hotel und ich muss sagen, dass sie alle Recht hatten! Das Personal war so nett und hilfsbereit und unser Zimmer war sehr geräumig, ruhig und SAUBER. Das Hotel ist zu Fuß circa 10 Minuten von dem sehr belebten Viertel mit Geschäften, Restaurants etc..., aber das kostenlose Parken ist definitiv ein riesiger Pluspunkt. Meine einzige Empfehlung ist, dass wenn Sie hier übernachten und den Parkplatz nutzen, Sie in einem kleinen Auto kommen! Der Parkplatz ist ziemlich klein und es ist etwas schwierig zu rangieren, daher denke ich, dass es mit einem großen Jeep sehr schwierig wäre.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Vancouver angesehen:
BEST WESTERN PLUS Sands
Nr. 49 von 96 in Vancouver
Fairview
Park Inn & Suites by Radisson on Broadway

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel

Anschrift: 205 Kingsway, Vancouver, Britisch-Kolumbien V5T 3J5, Kanada (ehemals Comfort Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver > Mt. Pleasant
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Vancouver
Nr. 39 der Businesshotels in Vancouver
Nr. 42 der Romantikhotels in Vancouver
Nr. 46 der Familienhotels in Vancouver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Uptown Vancouver
Best Western Vancouver
Vancouver Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Uptown Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.